in letzter Zeit passiert es mir häufig, dass meine Beiträge zweifach erscheinen, obwohl ich - wie immer - einmal auf "Abschicken" und dann auf "Abmelden" klicke.
Das ist für mich und sicherlich auch für die anderen Forumsteilnehmer ziemlich nervig.
leider können wir uns diesen Fehler auch noch nicht erklären, denn wenn du nur einmal auf abschicken klickst, dann sollte der Beitrag auch nur einmal erscheinen. Auf "abmelden" klickst du aber erst, wenn der Beitrag schon komplett gepostet wurde, du machst nicht beides gleichzeitig?!
danke, dass ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt. Auf "Abmelden" klicke ich wirklich erst, wenn der Beitrag komplett gepostet wurde. Betrachten wir die Angelegenheit also erst mal als ein Rätsel und hoffen auf Besserung (wie bei unserer Eintracht).
Bin mal gespannt, ob dieser Beitrag Euch in einfacher Ausfertigung erreicht. Ich tue mein Bestes dafür. *g*
bitte, dazu sind wir ja da Zumindest hat es ja eben schon mal geklappt, denn deine Antwort wurde nur einmal gepostet. Ok, belassen wir es vorerst dabei. Aber interessehalber würde ich dann doch noch gerne einmal wissen, welches Betriebssystem (Win 98, 2000...?) und welchen Browser (Internet Explorer, Netscape, Opera...?) du verwendest.
Ich habe einmal auf "Abschicken" geklickt. Nachdem die Antwort gepostet war (konnte ich an der 4 bei eingegangenen Antworten sehen) habe ich auf "Abmelden" geklickt. Daraufhin wurde offensichtlich die Antwort noch einmal gepostet.
Jetzt werde ich mit dem Abmelden etwas länger warten. Mal sehen ob das klappt.
in letzter Zeit passiert es mir häufig, dass meine Beiträge zweifach erscheinen, obwohl ich - wie immer - einmal auf "Abschicken" und dann auf "Abmelden" klicke.
Das ist für mich und sicherlich auch für die anderen Forumsteilnehmer ziemlich nervig.
Woran kann das liegen?
Gruß
aus Korbach
leider können wir uns diesen Fehler auch noch nicht erklären, denn wenn du nur einmal auf abschicken klickst, dann sollte der Beitrag auch nur einmal erscheinen. Auf "abmelden" klickst du aber erst, wenn der Beitrag schon komplett gepostet wurde, du machst nicht beides gleichzeitig?!
Gruß
André
danke, dass ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt. Auf "Abmelden" klicke ich wirklich erst, wenn der Beitrag komplett gepostet wurde. Betrachten wir die Angelegenheit also erst mal als ein Rätsel und hoffen auf Besserung (wie bei unserer Eintracht).
Bin mal gespannt, ob dieser Beitrag Euch in einfacher Ausfertigung erreicht. Ich tue mein Bestes dafür. *g*
Gruß
vom Korbacher
bitte, dazu sind wir ja da
Zumindest hat es ja eben schon mal geklappt, denn deine Antwort wurde nur einmal gepostet. Ok, belassen wir es vorerst dabei. Aber interessehalber würde ich dann doch noch gerne einmal wissen, welches Betriebssystem (Win 98, 2000...?) und welchen Browser (Internet Explorer, Netscape, Opera...?) du verwendest.
Gruß
André
ich verwende Windows 95 und den Browser von
T-Online.
Gruß
Bernd
ich verwende Windows 95 und den Browser von
T-Online.
Gruß
Bernd
Jetzt werde ich mit dem Abmelden etwas länger warten. Mal sehen ob das klappt.
Gruß
aus Korbach
EFC Verdammte Technik
grüße
little nick