>

Einträge aus dem Pressespiegel entfernt?

#
Hallo Internet-Team,
täusch ich mich, oder waren heute (Freitag) morgen noch zwei aktuelle Einträge aus der Zeitung im Pressespiegel? Wollte mir diese nochmal im "Wachzustand" (entgültig ausgenüchtert*g*) durchlesen und stell nun fest, dass sie nicht mehr da sind.

Entsprach darin irgendetwas nicht den Tatsachen, oder wie kommt das? Bin einfach nur neugierig, klärt mich mal auf!

Gruß aus Marburg,
Olli
#
Ist mir auch gerade aufgefallen... Die Uhren in der Pressedatenbank wurden auf Donnerstag zurückgedreht. Mal im Ernst: Wieso sind die Presseartikel vom Freitag verschwunden???

Grüße,
Andy
#
Weil die Informationen zu der genannten Bank in dem Artikel nicht gestimmt haben.
Gruß vom müden
André
#
Entfernen, weil im Artikel Quatsch steht, halte ich für Bullshit. Was soll denn die Fehl-Information gewesen sein? Und wenn der Quatsch so gravierend war, kann die Eintracht ja eine Pressemitteilung/Mitteilung rausgeben/auf die HP stellen, in der sie Stellung bezieht.

Ein Pressespiegel hat vollständig zu sein!!!
#
Wenn das der Grund ist, dann dürfte man ja nie einen Artikel über die Eintracht einstellen. Kann mir mal einer sagen, wann das letzte mal etwas vernünftiges über die Eintracht in der Zeitung stand? Das ist glaube ich 103 Jahre her, und der Artikel handelte von der Gründung des Vereins.

propain


Teilen