was sind das eigentlich für idoten frage ich mich? wie kann man in ein jahr 50 milli. ausgeben. ich glaube das das PRESIDIUM sich davon einiges eingesteckt hat!!! das hätte alles net sein müssen das wir um unsern verein zitter müssen nur weil z.B. ein sobotzik gekauft werden muste. der ging dan eh nach einer sasion und der hat uns net viel gebaracht. der einzige fußballer der ein herz noch für die eintracht hat ist Fjotof der hat uns immer geholfen wo es ging der hat net gesagt das er 1,85 milli. haben will der war froh für die eintracht zu spielen doch das PRESIDIUM ist sehr schlecht nach meiner ansicht sie haben viele fehler gemacht das hätte für unsern adler net sein brauchen. ich hoffe das sie noch die lizenz bekommen.
wie kann man in ein jahr 50 milli. ausgeben. ich glaube das das PRESIDIUM sich davon einiges eingesteckt hat!!!
das hätte alles net sein müssen das wir um unsern verein zitter müssen nur weil z.B. ein sobotzik gekauft werden muste. der ging dan eh nach einer sasion und der hat uns net viel gebaracht. der einzige fußballer der ein herz noch für die eintracht hat ist Fjotof der hat uns immer geholfen wo es ging der hat net gesagt das er 1,85 milli. haben will der war froh für die eintracht zu spielen doch das PRESIDIUM ist sehr schlecht nach meiner ansicht sie haben viele fehler gemacht das hätte für unsern adler net sein brauchen. ich hoffe das sie noch die lizenz bekommen.
prÄsidium !
und 50 mille innerhalb eines Jahres !? *lool*