>

Fürth holt Asamoah

#
grade bei SKY Sport News HD gemeldet
#
Auch egal, weil wir ja die nächsten Jahre nach unserem Aufstieg eh nicht gegen Fürth spielen.  
#
versetzt mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft...
#
AnitaBonghit schrieb:
versetzt mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft...


Das vieleicht nicht, aber überraschent ist das schon.

Düsseldorf hat auch gleichzeitig nachgelegt.

KICKER.de schrieb:
+++ 13.25 Uhr: Nationalspieler Furuholm nach Düsseldorf +++
Ein Nationalspieler für den Zweitliga-Spitzenreiter: Der finnische Offensivakteur Timo Furuholm (fünf Länderspiele, ein Tor) kommt aus seiner Heimat von Erstligist FC Inter Turku zu Fortuna Düsseldorf. Dort erhält der 24-Jährige, der in Finnland mit 22 Toren Torschützenkönig wurde, einen Vertrag bis 2014.

+++ 13.14 Uhr: Asamoah ist zurück - Fürth schlägt zu +++
Gerald Asamoah ist zurück im deutschen Profi-Fußball: Der 33-jährige Ex-Nationalspieler wechselt bis Juni 2013 zu Zweitliga-Aufstiegsanwärter SpVgg Greuther Fürth. Seit seinem Abschied auf St. Pauli im Sommer war Asamoah vertragslos, jetzt soll er unter Mike Büskens als Vertreter für den verletzten Kingsley Onuegbu (Fuß-OP) fungieren (siehe Eintrag um 9.46 Uhr).

#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
versetzt mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft...


Das vieleicht nicht, aber überraschent ist das schon.

Düsseldorf hat auch gleichzeitig nachgelegt.

KICKER.de schrieb:
+++ 13.25 Uhr: Nationalspieler Furuholm nach Düsseldorf +++
Ein Nationalspieler für den Zweitliga-Spitzenreiter: Der finnische Offensivakteur Timo Furuholm (fünf Länderspiele, ein Tor) kommt aus seiner Heimat von Erstligist FC Inter Turku zu Fortuna Düsseldorf. Dort erhält der 24-Jährige, der in Finnland mit 22 Toren Torschützenkönig wurde, einen Vertrag bis 2014.

+++ 13.14 Uhr: Asamoah ist zurück - Fürth schlägt zu +++
Gerald Asamoah ist zurück im deutschen Profi-Fußball: Der 33-jährige Ex-Nationalspieler wechselt bis Juni 2013 zu Zweitliga-Aufstiegsanwärter SpVgg Greuther Fürth. Seit seinem Abschied auf St. Pauli im Sommer war Asamoah vertragslos, jetzt soll er unter Mike Büskens als Vertreter für den verletzten Kingsley Onuegbu (Fuß-OP) fungieren (siehe Eintrag um 9.46 Uhr).



Wow, Fortuna wildert bei Inter..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
versetzt mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft...


Das vieleicht nicht, aber überraschent ist das schon.

Düsseldorf hat auch gleichzeitig nachgelegt.

KICKER.de schrieb:
+++ 13.25 Uhr: Nationalspieler Furuholm nach Düsseldorf +++
Ein Nationalspieler für den Zweitliga-Spitzenreiter: Der finnische Offensivakteur Timo Furuholm (fünf Länderspiele, ein Tor) kommt aus seiner Heimat von Erstligist FC Inter Turku zu Fortuna Düsseldorf. Dort erhält der 24-Jährige, der in Finnland mit 22 Toren Torschützenkönig wurde, einen Vertrag bis 2014.

+++ 13.14 Uhr: Asamoah ist zurück - Fürth schlägt zu +++
Gerald Asamoah ist zurück im deutschen Profi-Fußball: Der 33-jährige Ex-Nationalspieler wechselt bis Juni 2013 zu Zweitliga-Aufstiegsanwärter SpVgg Greuther Fürth. Seit seinem Abschied auf St. Pauli im Sommer war Asamoah vertragslos, jetzt soll er unter Mike Büskens als Vertreter für den verletzten Kingsley Onuegbu (Fuß-OP) fungieren (siehe Eintrag um 9.46 Uhr).



Wow, Fortuna wildert bei Inter..


Ja, aber nur bei Inter Turku  

Die Fürther stehen wohl auch noch vor der Verpflichtung von Ndoye, ein 2,02m Grosser Torwart aus dem Senegal.
#
Die Typen von Sky Sport News äähh HD kriegen ja sogar den Büskens ans Telefon und feiern es als großen Transfercoup.... :neutral-face

Für mich ist der weit über seinen Zenit, hat mich bei Pauli nicht überzeugt, da finde ich Occean, Nöthe, Sararer und wie sie alle heißen besser..

Ist ja auch nur legitim das "die anderen" sich auch verstärken wollen, aber weder Asa noch dieser Finne hauen mich da vom Hocker.

Wir haben ja (noch) nix neues, aber fast jeder Name der bei uns gehandelt wird ist 10mal besser als die beiden.
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Typen von Sky Sport News äähh HD kriegen ja sogar den Büskens ans Telefon und feiern es als großen Transfercoup.... :neutral-face

Für mich ist der weit über seinen Zenit, hat mich bei Pauli nicht überzeugt, da finde ich Occean, Nöthe, Sararer und wie sie alle heißen besser..

Ist ja auch nur legitim das "die anderen" sich auch verstärken wollen, aber weder Asa noch dieser Finne hauen mich da vom Hocker.

Wir haben ja (noch) nix neues, aber fast jeder Name der bei uns gehandelt wird ist 10mal besser als die beiden.  


Vielleicht kommen die ja zum Meister - Europacupteilnehmer 2013/2014 Eintracht Frankfurt ,-)

und Asamoah wurde als Ersatz geholt.
#
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.  
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Typen von Sky Sport News äähh HD kriegen ja sogar den Büskens ans Telefon und feiern es als großen Transfercoup.... :neutral-face

Für mich ist der weit über seinen Zenit, hat mich bei Pauli nicht überzeugt, da finde ich Occean, Nöthe, Sararer und wie sie alle heißen besser..

Ist ja auch nur legitim das "die anderen" sich auch verstärken wollen, aber weder Asa noch dieser Finne hauen mich da vom Hocker.

Wir haben ja (noch) nix neues, aber fast jeder Name der bei uns gehandelt wird ist 10mal besser als die beiden.  


Es kommt auch immer darauf an, wie ein Spieler in eine Mannschaft passt.
Und für Fürth macht diese Verpflichtung Sinn.
Sportlich ist Asamoah nicht der neue Superstar von Fürth.
Aber das war eh nie Asamoahs Ding.

Asamoah ist ein Kämpfer mit gutem Instinkt und viel erfahrung für die eher unerfahrene Fürther Mannschaft.
Dazu gilt er als positiver Typ.

Und Büskens hatte die Erfahrung und die Kämpferischen Eigenschaften seines Teams gegenüber der konkurrrenz bemängelt.

Ich denke Asamoah passt toll nach Fürth und wird Sie keinesfalls schwächen, ob und wieviel er Sie verstärken
kann, kann ich aber absolut nicht einschätzen.

Einen ablösefreien erfahrenen Mann in ein unerfahrenes Team
zu holen, macht schon Sinn.

Wie gesagt, Angst löst das bei mir keine aus, aber es zeigt mir, das die Konkurrenz keinesfalls schläft und sich uns nicht kampflos ergeben wird.
Sondern die wollen es jetzt richtig wissen.

Naja, dann müssen wir eben bessere Leute holen und die
ersten drei Spiele nach der Pause gewinnen, damit Ruhe einkehrt und wir der Konkurrenz zeigen, das wir trotzdem
besser sind.
#
Hab im Zusammenhang gelesen, dass Asa ja bis 2016 (!!!) Vertrag bei den Schalkern hatte. Wurde ja im Sommer aufgelöst.
Unglaublich...
#
Schmidti.82 schrieb:
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.  
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?  


Er soll da keinen Verdrängen, er ist der Ersatz für Onuegbu, der noch eine weile nicht zur Verfügung steht.

AnitaBonghit schrieb:
Die Typen von Sky Sport News äähh HD kriegen ja sogar den Büskens ans Telefon und feiern es als großen Transfercoup.... :neutral-face

Für mich ist der weit über seinen Zenit, hat mich bei Pauli nicht überzeugt, da finde ich Occean, Nöthe, Sararer und wie sie alle heißen besser..

Ist ja auch nur legitim das "die anderen" sich auch verstärken wollen, aber weder Asa noch dieser Finne hauen mich da vom Hocker.

Wir haben ja (noch) nix neues, aber fast jeder Name der bei uns gehandelt wird ist 10mal besser als die beiden.  


Ich weiss nicht was du mit dem "vom Hocker hauen" hast, von Asa, kann man sicher keine überleistung erwarten, trotzdem ein Überraschender Wechsel.

Der Finne hat immer hin 22 Tore in 33 Spielen gemacht, auch wenn es nur die Finnische Liga war.
Bei dem hätte ich eher erwartet das er zu einem 1.Liga Club wechselt.
Aus Skandinavien kamen zuletzt sehr viele Gute Spieler her, wie Pukki, Abdelaoue, Occean oder Ya Konan.
Also diesen Transfer nicht unterschätzen.
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.  
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?  


Er soll da keinen Verdrängen, er ist der Ersatz für Onuegbu, der noch eine weile nicht zur Verfügung steht.

AnitaBonghit schrieb:
Die Typen von Sky Sport News äähh HD kriegen ja sogar den Büskens ans Telefon und feiern es als großen Transfercoup.... :neutral-face

Für mich ist der weit über seinen Zenit, hat mich bei Pauli nicht überzeugt, da finde ich Occean, Nöthe, Sararer und wie sie alle heißen besser..

Ist ja auch nur legitim das "die anderen" sich auch verstärken wollen, aber weder Asa noch dieser Finne hauen mich da vom Hocker.

Wir haben ja (noch) nix neues, aber fast jeder Name der bei uns gehandelt wird ist 10mal besser als die beiden.  


Ich weiss nicht was du mit dem "vom Hocker hauen" hast, von Asa, kann man sicher keine überleistung erwarten, trotzdem ein Überraschender Wechsel.

Der Finne hat immer hin 22 Tore in 33 Spielen gemacht, auch wenn es nur die Finnische Liga war.
Bei dem hätte ich eher erwartet das er zu einem 1.Liga Club wechselt.
Aus Skandinavien kamen zuletzt sehr viele Gute Spieler her, wie Pukki, Abdelaoue, Occean oder Ya Konan.
Also diesen Transfer nicht unterschätzen.



Das liegt warscheinlich an der Berichterstattung von Sky News, das ich seit ca. einer Stunde in Hintergrund laufen habe  und an der Einschätzung zum Spieler..

Von diesem positiven Arbeiter-Image zehrt er doch schon seit Jahren.

ich denke der stört da höchstens die Gemeinschaft.

Gut, von dem Finnen habe ich noch nice gehört, wollen wir mal hoffen das der nix ist... Und die finnische Liga schätze ich schwächer ein als die norwegische
#
Schmidti.82 schrieb:
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.  
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?  


War auch mein erster Gedanke!
#
prothurk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.  
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?  


War auch mein erster Gedanke!  


Der spielt jetzt auch nur in Fürth weil da Büskens Trainer ist.
#
Wenn Düsseldorf Spieler von Inter (Turku) kauft, sollten wir schnell nachlegen und bei (Tampere) United was holen. Die kürzen sich auch TamU ab!
#
warum spielt der eigentlich bei fürth...

dachte aachen holt sich die ganzen spielern die vor jahren mal gut waren?!
#
AKUsunko schrieb:
warum spielt der eigentlich bei fürth...

dachte aachen holt sich die ganzen spielern die vor jahren mal gut waren?!


Garantiert nur wegen Büskens.


Die Verpflichtung des 2.02 Meter senegalesischen Torwarts zieht sich wohl noch hin.
Bei seinem Ex Club ist er weg weil er da kein Geld bekam, jetzt scheinen die den Transfer zu blockieren.
#
Mainhattener schrieb:
Die Fürther stehen wohl auch noch vor der Verpflichtung von Ndoye, ein 2,02m Grosser Torwart aus dem Senegal.


Geil! Wenn sie den Max Grün nicht brauchen - ein anderer Verein freut sich bestimmt  
#
Belfour schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Fürther stehen wohl auch noch vor der Verpflichtung von Ndoye, ein 2,02m Grosser Torwart aus dem Senegal.


Geil! Wenn sie den Max Grün nicht brauchen - ein anderer Verein freut sich bestimmt  



Der kommt dann direkt zu uns  

Na ernsthaft, wäre schön wenn Grün nächste Saison hier wäre, aber Ndoye kommt wohl als Ersatz für Fajzic, der scheinbar geht.


Teilen