>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Gladbach

#
Bewertungen können ab ca. 1 Stunde nach Spielende hier rein.
#
Auswärtssieg!


Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst. Trotzdem kann ich nicht so tun, als ob er da immer gut war. Danach zwei drei gute Paraden. Eine in die Mitte, wo zum Glück kein Gladbacher stand.

Russ: 3.5

Kaum geprüft, einmal wegen einem Stellungsfehler und steifer Hüfte von Reus überrannt. Da musste er Gelb sehen um ihn zu stoppen. Ansonsten klärte er hinten gut.

Franz: 4

Gefiel mir nicht so gut heute. Glück hatte er, dass der Elfer gegen Idrissou nicht gegeben wurde. Warum er da nicht einfach zum Ball läuft ist mir schleierhaft. Er wurde noch ein zwei Mal überlaufen, klärte aber auch einmal gut einen Flankenversuch.

Jung: 3

Fehlerfrei hinten ohne große Impulse nach vorne. Macht trotzdem immer wieder Spaß ihn mit Ochs auf rechts zu sehen. Sie ergänzen sich perfekt.

Tzavellas: 2.5

Hinten bissig und genauso gut wie Jung, nach vorne noch einen Tick besser. Seine Flanken kommen fast immer gefährlich. Habe speziell auf sein Stellungsspiel geachtet, und da hatte kaum was auszusetzen. Man merkt, dass er immer nach vorne mitstürmen will. Habe einmal beobachtet, wie Schwegler von ihm den Ball gefordert hat und ihm zeigte, dass er an der Mittellinie bleiben soll. Den bekommen wir schon hin


Schwegler: 2.5

Auf dem Weg zu alter Stärke. Stöpfte die Löcher hinten unauffällig, verlore aber auch einige Zweikämpfe. Riesenpass auf Ochs der zum 3:0 führte und das Spiel im Prinzip entschied.

Meier: 2

Gefiel mir sogar einen Tick besser als Schwegler, allerdings keine Torvorbereitung, daher gleiche Note. Verteilte prima die Bälle, 80% angekommene Pässe, 3 Torschussvorlagen. Wie er Ochs anzeigte wohin er die Flanke wollte und den Kopfball dann noch platzieren konnte, das war klasse. Klasse auch wie er die Übersicht behielt und das 2:0 von Gekas vorbereitet.


Köhler: 2

Auch er war heute richtig gut. Ballsicher, quirlig und schlau im Zweikampfverhalten (er holt ganz viele kluge Fouls raus). Hat sich unter Skibbe enorm entwickelt. 14/19 Zweikämpfen gewonnen und ein Tor gemacht! Kann aber noch mehr Zug zum Tor entwickeln.

Ochs: 1.5

Ganz starkes Spiel von Paddy. Er rannte bis zum Abpfiff. Kämpfte, holte Bälle, Flankte (sensationell Punktgenau auf Meiers Kopf) und machte ein Tor, das viele so nicht gemacht hätten. Holte auch den Freistoß der zum 1:0 führte raus.

Altintop: 2

In der ersten Halbzeit war er noch etwas abgetaucht, in der zweiten war er super. Genial wie er das 4:0 vorbereitet. Ballmitnahme, Übersicht, Pass... alles Perfekt. Leitet auch das 2:0 ein und ist der technisch versierteste Spieler den wir haben.

Gekas: 1

Dafür haben wir ihn geholt. An drei von vier Toren unmittelbar beteiligt. Sein wuchtiger Kopfball leitet das 1:0 ein, noch zwei Buden gemacht. Früh die Verteidiger gestört ausgepumpt ausgewechselt. Keine weitere Fragen.

Chris: -

Kam ins Spiel, als die Kugel nur noch belanglos rumgeschoben wurde.
#
etienneone schrieb:
Auswärtssieg!


Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst. Trotzdem kann ich nicht so tun, als ob er da immer gut war. Danach zwei drei gute Paraden. Eine in die Mitte, wo zum Glück kein Gladbacher stand.

Russ: 3.5

Kaum geprüft, einmal wegen einem Stellungsfehler und steifer Hüfte von Reus überrannt. Da musste er Gelb sehen um ihn zu stoppen. Ansonsten klärte er hinten gut.

Franz: 4

Gefiel mir nicht so gut heute. Glück hatte er, dass der Elfer gegen Idrissou nicht gegeben wurde. Warum er da nicht einfach zum Ball läuft ist mir schleierhaft. Er wurde noch ein zwei Mal überlaufen, klärte aber auch einmal gut einen Flankenversuch.

Jung: 3

Fehlerfrei hinten ohne große Impulse nach vorne. Macht trotzdem immer wieder Spaß ihn mit Ochs auf rechts zu sehen. Sie ergänzen sich perfekt.

Tzavellas: 2.5

Hinten bissig und genauso gut wie Jung, nach vorne noch einen Tick besser. Seine Flanken kommen fast immer gefährlich. Habe speziell auf sein Stellungsspiel geachtet, und da hatte kaum was auszusetzen. Man merkt, dass er immer nach vorne mitstürmen will. Habe einmal beobachtet, wie Schwegler von ihm den Ball gefordert hat und ihm zeigte, dass er an der Mittellinie bleiben soll. Den bekommen wir schon hin


Schwegler: 2.5

Auf dem Weg zu alter Stärke. Stöpfte die Löcher hinten unauffällig, verlore aber auch einige Zweikämpfe. Riesenpass auf Ochs der zum 3:0 führte und das Spiel im Prinzip entschied.

Meier: 2

Gefiel mir sogar einen Tick besser als Schwegler, allerdings keine Torvorbereitung, daher gleiche Note. Verteilte prima die Bälle, 80% angekommene Pässe, 3 Torschussvorlagen. Wie er Ochs anzeigte wohin er die Flanke wollte und den Kopfball dann noch platzieren konnte, das war klasse. Klasse auch wie er die Übersicht behielt und das 2:0 von Gekas vorbereitet.


Köhler: 2

Auch er war heute richtig gut. Ballsicher, quirlig und schlau im Zweikampfverhalten (er holt ganz viele kluge Fouls raus). Hat sich unter Skibbe enorm entwickelt. 14/19 Zweikämpfen gewonnen und ein Tor gemacht! Kann aber noch mehr Zug zum Tor entwickeln.

Ochs: 1.5

Ganz starkes Spiel von Paddy. Er rannte bis zum Abpfiff. Kämpfte, holte Bälle, Flankte (sensationell Punktgenau auf Meiers Kopf) und machte ein Tor, das viele so nicht gemacht hätten. Holte auch den Freistoß der zum 1:0 führte raus.

Altintop: 2

In der ersten Halbzeit war er noch etwas abgetaucht, in der zweiten war er super. Genial wie er das 4:0 vorbereitet. Ballmitnahme, Übersicht, Pass... alles Perfekt. Leitet auch das 2:0 ein und ist der technisch versierteste Spieler den wir haben.

Gekas: 1

Dafür haben wir ihn geholt. An drei von vier Toren unmittelbar beteiligt. Sein wuchtiger Kopfball leitet das 1:0 ein, noch zwei Buden gemacht. Früh die Verteidiger gestört ausgepumpt ausgewechselt. Keine weitere Fragen.

Chris: -

Kam ins Spiel, als die Kugel nur noch belanglos rumgeschoben wurde.


Bin ich bei dir. Finde Tzavis Flanken kommen echt steil runter. Die sind schwer zu verteidigen!
#
@etienne,
Meier hat doch das 2:0 mustergültig vorbereitet,
#
Nikolov 4-
Russ 3
Franz 4+
Tzavellas 3+
Jung 3
Ochs 2+
Schwegler 3-
Meier 2,5
Köhler 2
Altintop 3
Gekas 2
#
etienneone schrieb:
Auswärtssieg!




Gute Benotungen.

Die Noten von Jung und Tzavellas tauschen, und Meier hatte doch eine Torvorbereitung und was für eine!

Alles andere passt.  
#
gna... ich will ne editier funktion! natürlich hat meier ein tor vorbereitet und daher auch 0.5 besser als schwegler. hatte vergessen den text zu ändern.

ps: stöpfen!
#
etienneone schrieb:
Altintop: 2

. . . ist der technisch versierteste Spieler den wir haben.



Nach Caio natürlich.  
#
etienneone schrieb:

Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.

Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?

Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka  

Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!

In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!
#
Nikolov 4
Russ 3
Franz 4+
Tzavellas 3+
Jung 3
Ochs 2+
Schwegler 2
Meier 2
Köhler 2-
Altintop 2
Gekas 2
#
etienneone schrieb:

Meier
Gefiel mir sogar einen Tick besser als Schwegler, allerdings keine Torvorbereitung, daher gleiche Note. Verteilte prima die Bälle, 80% angekommene Pässe, 3 Torschussvorlagen. Wie er Ochs anzeigte wohin er die Flanke wollte und den Kopfball dann noch platzieren konnte, das war klasse. Klasse auch wie er die Übersicht behielt und das 2:0 von Gekas vorbereitet.


Doch!  
#
yeboah1981 schrieb:
@etienne,
Meier hat doch das 2:0 mustergültig vorbereitet,


Aber sowas von!  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.

Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?

Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka  

Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!

In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!  


das war trotzdem ein patzer und wird sicher nicht von jedem schiedsrichter abgefiffen. da geht er einfach viel zu zögerlich hin. danach hat er allerdings klasse gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.

Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?

Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka  

Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!

In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!  

Bei allem Respekt für Deine Meinung, aber den Treffer hätte man sicherlich auch geben können. Da sieht der Oka wirklich nicht so gut aus. Manche Schiris geben den, manche eben nicht. Da hätte der Oka wirklich energischer rauskommen müssen und den Ball oder Idrissous Rüber wegfausten sollen.
Wie auch immer - in dieser Saison haben wir auch schon genug Pech gehabt mit den Schiedsrichter- Leistungen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Nikolov: 3

Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.

Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?

Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka  

Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!

In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!  


das war trotzdem ein patzer und wird sicher nicht von jedem schiedsrichter abgefiffen. da geht er einfach viel zu zögerlich hin. danach hat er allerdings klasse gehalten.


Ich denke dass er eigentlich auch die Szene wo Franz fast den Elfmeter versucht hat, früher hätte rauskommen können um Franz erst garnicht in Verlegenheit zu bringen. Oka hatte aber auch ein, zwei gute Aktionen.
#
Gut bis sehr gut: Ochs, Meier, Altintop

Gut: Köhler, Tsvallas, Jung, Schwegler (noch),Gekas (noch, die Tore und einigermaßen im Spiel)

eher schwach: IV und Nicolov (das nicht gegebene Tor durfte so nicht fallen, zu spät beim Rauslaufen, als Franz den Gegner im 16er störte, zu Recht aber kein 11er, klebt immer auf der Linie)
#
Wer nach dem Spiel irgendeinem eine 4 gibt hat keine Ahnung.
#
Nikolov 3,5

paar gute paar schwache Aktionen

Jung 3

Stabile Leistung

Franz 3

Stabile Leistung aber ein paar Patzer waren halt drin

Russ 3

Stabile Leistung

Tzavellas 2,5

Stark nach vorne mit guten Flanken, die meisten Ballkontakte

Schwegler 2,5

Gute Leistung sehr sicher und passgenau

Meier 2,5

Gute Leistung sehr sicher und passgenau + gute Torvorabeit

Köhler 1,5

Für mich der Mann mit der Stärksten Leistung

Ochs 2

Tor + Starke Aktionen, wie eigentlich immer

Altintop 2

Hervorragend für Gekas gearbeitet Starke Szenen nach vorne und Konter eingeleitet

Gekas 1

2 Tore + 1 Torvorlage, so will ich ihn immer sehen
#
chrisatze schrieb:
Wer nach dem Spiel irgendeinem eine 4 gibt hat keine Ahnung.


Ah ja...hast du es gesehen?
#
Richtig gut wie alle gekämpft haben . Heute hatte man echt von Anfang an das Gefühl WIR wollen 3 Punkte.
Einzig Oka (den ich sehr mag) hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Nicht nur wegen dem zum Glück nicht gegebenen tor sondern auch noch 1-2 mal wo er die Bälle nach vorn hat abprallen lassen. Seis drum. Ich weiss was er kann. War halt nicht sein Tag.
Am meisten beeindrucken mich im mom Benny Köhler Einer unserer besten Techniker im Team. Torgefährlich, immer anspielbar Wer weiss wie es mit ihm im Mittelfeld gegen den Hsv ausgegangen wäre?
und alex als Mittelfeldspieler. sicher unauffälliger als früher aber enorm gutes Auge für seine Mitspieler und unheimlich Zweikampfstark.
Selbst der reporter bei Liga total hat zugeben müssen dass wir mit so einer Leistung nicht allzuweit von unseren saisonzielen weg sind.
Also Jungs : nachlegen und mein nächstes Wochenende genauso positiv gestalten.
Heut bin ich einfach nur glücklich und geh feiern.
Prost Jungs und Mädels


Teilen