>

Danke an das IT

#
Hallo liebes Internet- Team,
danke für Euren Einsatz in den letzten Tagen (auch wenn es - siehe heute nachmittag zur Urteilsverkündung - nicht immer geklappt hat). Die Eintracht Seite war mir und ich denke, ich spreche damit vielen Leuten im Forum aus der Seele, eine SUPER Stütze in dieser schweren Zeit. Hätte ich hier nicht so viele gute juristische Einschätzungen oder einfach mal etwas Sarkasmus erlebt, ich bin nicht sicher, ob ich das durchgestanden hätte (rein nervlich- Ihr versteht).
Ein oder zwei Dinge würde ich aber gern noch loswerden nach all dem Lob:
1. Irgendwo wurde gestern erwähnt, dass mehr als 1000 Zugriffe gleichzeitig auf die Eintracht- Seite den server überlasten. Wenn das stimmt (kann ich irgendwie nicht so ganz glauben) scheint mir diese Zahl aber nicht sehr hoch und könnte doch öfter, so auch bei Spielen erreicht werden. Sind denn zusätzliche Kapazitäten so teuer?
2. Seid Ihr eigentlich immer noch daran gebunden, unter "Verein" den ganzen Octagon- Kram "mitzuschleppen"? Besonders das Grußwort von P.F. hat mich im Forum mal zu einer recht unschönen Bemerkung veranlasst. Das riecht alles noch so stark nach Geldverbrennungsmaschine. Wäre es nicht ein gutes Zeichen für einen Neuanfang, wenn man sich davon trennen könnte? (Aber geht wahrscheinlich nicht, weil da noch irgendwelche Vertragsbindungen bestehen, oder?)

Gruss
michi74
#
Hallo!
Der Vertrag mit unserem Anbieter stammte noch aus alten AG Zeiten und er läuft Ende September aus. Wir werden dann natürlich je nach den Kosten auf bessere, leistungsfähigere Server zugreifen.

Über den "Octagon" Kram haben wir uns heute Mittag unterhalten und wir werden sobald wir die Informationen haben, die neuen Sponsoren gebührend in den Vordergrund rücken
Gruß
Jens

Teilen