>

Octagon !?

#
Eine dumme Frage, für die Ich event. gekreutzigt werde...hat Octagon nicht alle seine % an der AG abgegeben !? Wenn dem so ist, warum steht dann noch das Octagon Logo am unteren Bildrand !?

Gruß Melchiot
#
Hi!
Das weiß wohl keiner so genau - zumindest von uns.
Wir haben uns schon auf die Fahnen geschrieben, dass wir sobald wir Infos darüber haben, die Logos ergänzen bzw. austauschen. Nur im Moment wissen wir wie gesagt in dieser Angelegenheit nichts.
Gruß und Danke für den Hinweis
Jens
#
Passt zur Organisation bei der SGE....was ist mit Euch los?Wieso kriegt,sorry,wenn ich das sage,einfach so gut wie einer den A**** hoch?
Ich bin seit 15 Jahren Eintracht-Fan und der finanzielle Untergang wurde doch bereits vor 6 Jahren nach dem 1.Abstieg angedeutet,sogar schon kurz davor und dieses Jahr hatten wir nun wirklich den Höhepunkt dieser,für einen solchen populären Verein,selbst als 2.Ligist in aller Welt bekannt (sogar in Thailand.....selbst die Erfahrung gemacht...) geht so krass unter!!

Ich möchte das von dieser offiziellen Klage auch der Vorstand erfährt!!!:

Niemand will mehr irgendwelche Leute im Vorstand haben,die die Einracht als gewöhnliche Inmobilie oder als einfachen Arbeitsplatz ansieht,früher waren es Frankfurter oder Leute die seit Jahrzenten bei der Eintracht sind oder mit Herzblut dabei sind und das ist der Punkt,wieso die Eintracht kein bischen mehr erfolgreich ist.
Dafür kann unsere Mannschaft nichts sondern diese so desorientierte handlungsweise im (unfassbar!!) gesamten Umfeld der Eintracht!!

In Frankfurt gibts genügend Manager und genügend die sich für die Eintracht 24 Stunden lang pro Tag einsetzen würden,dass muss auch heute gehen.Also tut endlich mal was,das aus der Diva wieder ein Vorzeigemodel wird,zumindest aber ein solider Verein der auch Erstligareif nach aussen wirkt und das geht mit keinen dahergelaufenen Geldgebern die einfach nur Geld geben und sich dann als Manager oder sonstwas ausgeben,woher sie nun in der Welt auch kommen.
Und das liebe Eintracht,geht nicht einfach mit einer erhangelten Lizenz und einem Stadionneubau,denn wenn das weiter so schief läuft,geht das in den nächsten Jahren anders aus und wenn dann die Lizenz fehlt,beklagt Euch nicht,Begeisterte und Fans habt Ihr mehr als genug für eine 1.LIGAMANNSCHAFT,genauso wie der Zuschauerzuspruch im Stadion als auch dem Verkauf von Fanartikeln,also stellt Euch bitte nicht so verworren an.

Grüße,

"Mit 3 Jahren war ich zum ersten Mal im Waldstadion"

M.Schumacher
#
Leicht über das Ziel hinausgeschossen?
In dem Thread ging es doch nur um die Frage, ob und wann diese kleinen Logos des Ex-Investors Octagon von der HP verschwinden.
Um Vorstand und Management ging es hier doch gar nicht und Deine Meinung über diese Herren hast Du ja schon wo anders gepostet, wenn ich mich recht erinnere.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger


Teilen