Ich finde es extrem schwach. Auf beiden Seiten technische Fehler, Fehlpässe und praktisch kein gelungener Spielzug. Am Ende fällt auf einer Seite ein Ball ins Tor und es geht 1:0 oder 0:1 aus. Macht aber nix, denn Büskens kann die 6 Punkte schon mal einplanen.
uefa_schaub schrieb: Ich finde es extrem schwach. Auf beiden Seiten technische Fehler, Fehlpässe und praktisch kein gelungener Spielzug. Am Ende fällt auf einer Seite ein Ball ins Tor und es geht 1:0 oder 0:1 aus. Macht aber nix, denn Büskens kann die 6 Punkte schon mal einplanen.
uefa_schaub schrieb: Ich finde es extrem schwach. Auf beiden Seiten technische Fehler, Fehlpässe und praktisch kein gelungener Spielzug. Am Ende fällt auf einer Seite ein Ball ins Tor und es geht 1:0 oder 0:1 aus. Macht aber nix, denn Büskens kann die 6 Punkte schon mal einplanen.
0:1 wäre nicht schlecht...
Könnte ich auch gut mit leben. Das Spiel zu schauen ist bisher allerdings Zeitverschwendung (0:0 wäre auch o.k.). Neururer tippt 4:4 !? Wen überrascht er damit noch ?
Das müsste Funk sein, der im letzten U21 Länderspiel dabei war, während Rode nicht mal nominiert war...
+1
Ja genau, ist der Funk. Habs gerade nachgeguckt. Aber danke.
Der spielt ja sogar noch grauenvoller als Rode.
Wolle Streit?
und beister sieht aus wie ein Muttersöhnchen. Heult sich da jetzt noch aus über die unberechtigten gelben Karten.
Schmock
Vetternwirtschaft for the win
Haja, ich dachte das wäre vielleicht was zur Halbzeitpausenüberbrückung.
Der Beister eben auf Sky: schade, dass wir für jedes 1. Foul gleich ne gelbe Karte bekommen.
Wasn Dummkopf.
Am Ende fällt auf einer Seite ein Ball ins Tor und es geht 1:0 oder 0:1 aus. Macht aber nix, denn Büskens kann die 6 Punkte schon mal einplanen.
Fortuna Köln - Fortuna Düsseldorf II 3:0 (1:0)
Ach, wie wünsche ich mir, dass in nicht all zu ferner Zeit das "II" hinter dem "Düsseldorf" verschwindet... mit selbem Ergebnis!
0:1 wäre nicht schlecht...
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Könnte ich auch gut mit leben. Das Spiel zu schauen ist bisher allerdings Zeitverschwendung (0:0 wäre auch o.k.).
Neururer tippt 4:4 !? Wen überrascht er damit noch ?
was will man auch von leuten erwarten die keine ahnung von fussball haben?
Die liegen alle schon besoffen unterm Tisch