CaioMania schrieb: 34. Spieltag 89. Minute Düsseldorf steht auf Rang 3, Pauli auf 4. In der 90. Minute fängt sich Düsseldorf noch ein Tor durch einen unberechtigten Elfer, der durch eine ganz dreckige Schwalbe geschindet wurde. In der Relegation steigt Pauli auf und Düsseldorf darf weiter zweite Liga spielen.
Bitte, bitte lieber Gott, mach es wahr
Nö!
Nach dem letzter Spieltag. Wir lange als Erster aufgestiegen, Pauli Zweiter und D'dorf Dritter.
Und die Ziegenböcke gehen nach der Reli in die Zwote.
Dann hoffe ich doch eher, dass die Ziegenböcke sich klar durchsetzen in der Relegation und in der Sommerpause Skippy verpflichtet wird in Köln
SGE_Werner schrieb: Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.
Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.
SGE_Werner schrieb: Aber, um mal die Düsseldorfer Fans zu verteidigen, wenn man deren Beiträge in deren Forum die letzten Wochen verfolgt, scheinen sie kapiert zu haben, dass das Problem eben nicht bei irgend jemand anderem liegt, als bei den eigenen Leuten.
Wenn die Rösler, Meier und Wolf Werner rauswerfen würden, würde ich denen ja sogar den Aufstieg gönnen. Nächstes Jahr.
du verfogst bereits wochenlang deren forum???
Ja. Ist gute Comedy.
aber echt das ist besser als 9gag wenn mir langweillig ist
Aber anrotzen geht garnicht. Da zieht für mich auch dieses "ja aber der Rösler hat ihn bestimmt ganz doll provoziert" nicht. Selten dämliche Aktion von Zambrano, für die er sicher noch gesperrt wird. Ich verstehe immer noch nicht, warum Schubert ihn nicht direkt nach der Ansage von Stark runter genommen hat. Sau dämlich.
Aber anrotzen geht garnicht. Da zieht für mich auch dieses "ja aber der Rösler hat ihn bestimmt ganz doll provoziert" nicht. Selten dämliche Aktion von Zambrano, für die er sicher noch gesperrt wird.
da sind wir uns einig, manche dinge gehen überhaupt nicht und anrotzen gehört dazu.
da habt ihr recht. trotzdem gibt es spieler bei denen es mich weniger interessiert, als bei allen anderen. aber es gehört sich trotzdem nicht.
aber es geht auch net, andere leute als uhrensohn zu beschimpfen.
die mädels regen sich immer darüber auf, das ständig BL schiris deren spiele pfeiffen. denen sollte mal einer erklären, dass das auch passieren wird, wenn die aufsteigen. in der BL pfeiffen nämlich in der regel auch BL schiris ,-) denke aber, dass das zu "hoch" ist für leute im ehemaligen neandertal...
Das die Düsseldorfer sich darüber beschweren jede Woche einen guten, Erstliga-Schiri zu bekommen spricht ja wohl für sich. Abgesehen davon, wenn Veh es schaffen könnte, dass seine Mannschaft gut spielt und gleichzeitig der Konkurrent schlecht spielt wäre er bei den Bayern und Dortmund hätte keine Chance auf den Titel.
PS: Im Fussball gibt es jede Menge Emotionen und das ist auch gut so. Es gibt aber auch Grenzen. Ich zähle dazu das anspucken eines Spielers, Schiris, Trainers,..., weiterhin zähle ich dazu Beschimpfungen die nicht nur den Gegenüber betreffen sondern seine Frau, Familie,... (z.B. "[bad]****[/bad]nsohn").
uefa_schaub schrieb: ...weiterhin zähle ich dazu Beschimpfungen die nicht nur den Gegenüber betreffen sondern seine Frau, Familie,... (z.B. "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn").
Dann hoffe ich doch eher, dass die Ziegenböcke sich klar durchsetzen in der Relegation und in der Sommerpause Skippy verpflichtet wird in Köln
Ja. Ist gute Comedy.
aber echt das ist besser als 9gag wenn mir langweillig ist
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825445,00.html
Aber anrotzen geht garnicht. Da zieht für mich auch dieses "ja aber der Rösler hat ihn bestimmt ganz doll provoziert" nicht. Selten dämliche Aktion von Zambrano, für die er sicher noch gesperrt wird.
Ich verstehe immer noch nicht, warum Schubert ihn nicht direkt nach der Ansage von Stark runter genommen hat. Sau dämlich.
da sind wir uns einig, manche dinge gehen überhaupt nicht und anrotzen gehört dazu.
aber es geht auch net, andere leute als uhrensohn zu beschimpfen.
die mädels regen sich immer darüber auf, das ständig BL schiris deren spiele pfeiffen. denen sollte mal einer erklären, dass das auch passieren wird, wenn die aufsteigen. in der BL pfeiffen nämlich in der regel auch BL schiris ,-) denke aber, dass das zu "hoch" ist für leute im ehemaligen neandertal...
Abgesehen davon, wenn Veh es schaffen könnte, dass seine Mannschaft gut spielt und gleichzeitig der Konkurrent schlecht spielt wäre er bei den Bayern und Dortmund hätte keine Chance auf den Titel.
Das geht nur beim Hopp
Die müssten eigentlich froh sein, einen so guten Schiri zu haben, der besser die gegnerischen Fouls im Strafraum sieht, als jeder Zweitliga-Schiri...