Kadaj schrieb:grün
AgentZer0 schrieb: Kadaj schrieb:grün übrigens in einem ekelhaften orange, fehlen nur noch diese blöden neuen nike schuhe
Mainhattener schrieb:Wenn es so bleibt verlieren wir gegen den MSV.
simima schrieb: Mainhattener schrieb:Wenn es so bleibt verlieren wir gegen den MSV. Ne, tun mer net
simima schrieb: AgentZer0 schrieb: Kadaj schrieb:grün übrigens in einem ekelhaften orange, fehlen nur noch diese blöden neuen nike schuhe Meinst Du solche, wie sie Ribery und Köhler tragen ?
Mainhattener schrieb: simima schrieb: Mainhattener schrieb:Wenn es so bleibt verlieren wir gegen den MSV. Ne, tun mer net Doch gesetzt der Serie, immer wenn wir erster sind Verlieren wir
Adlersupporter schrieb: Mainhattener schrieb: simima schrieb: Mainhattener schrieb:Wenn es so bleibt verlieren wir gegen den MSV. Ne, tun mer net Doch gesetzt der Serie, immer wenn wir erster sind Verlieren wir Mach dir nicht ins Hemd.. Fürth könnte sich bereits am Gründonnerstag die Tabellenführung mit einem Heimsieg gegen Cottbuswieder zurückerobern...
Mainhattener schrieb: Adlersupporter schrieb: Mainhattener schrieb: simima schrieb: Mainhattener schrieb:Wenn es so bleibt verlieren wir gegen den MSV. Ne, tun mer net Doch gesetzt der Serie, immer wenn wir erster sind Verlieren wir Mach dir nicht ins Hemd.. Fürth könnte sich bereits am Gründonnerstag die Tabellenführung mit einem Heimsieg gegen Cottbuswieder zurückerobern... Das zählt nicht
übrigens in einem ekelhaften orange, fehlen nur noch diese blöden neuen nike schuhe
Meinst Du solche, wie sie Ribery und Köhler tragen ?
Du Schwarzmaler...
Ne, tun mer net
Doch gesetzt der Serie, immer wenn wir erster sind Verlieren wir
und ca. 1/4 aller Spieler seit letzter Woche
Na hoffentlich verlieren wir dann in einem Jahr am 34. Spieltag
wer gegen den MSV verliert stir...
Mach dir nicht ins Hemd..
Fürth könnte sich bereits am Gründonnerstag die
Tabellenführung mit einem Heimsieg gegen Cottbus
wieder zurückerobern...
Die sollen mal bisschen fighten
Wenn sie heute Unentschieden spielen, reicht denen dann ein Unentschieden, da um 1 Tor bessere TD.
Könnt ich mit leben und wir legen dann mit nem Sieg nach
Das zählt nicht
Ich finde das gut. Hilft wahrscheinlich eher den Erzgebirglern als den Offenbachern Nürnbergs.
Esoterik Kurs gehabt?