>

Trainingsbericht vom 14. September 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

als ich heute Mittag etwas verspätet am Trainingsplatz vor dem Stadion ankam, bot sich mir ein trauriges Bild.
Oka, Ralle und Aykut Özer bekamen wie gewohnt von Andi Menger die Bälle um die Ohren gehauen, teilweise gab es Schüsse aufs Tor gleichzeitig von Andi und einem Keeper, aber die Schar der Feldspieler, die sich am hinteren Rand des Platzes die Bälle in 2er Grüppchen zukickte war doch recht überswichtlich.
Folgende Pärchen waren in Aktion: Gekas + Georgi, Halil + Ümit, Heller + Steini, Maik + Russi, Pirmin + Chris, Sonny + Clark  sowie Patti + Sebi.
Wie ich später erfuhr lief der Lange zusammen mit Benni bis zum offiziellen Trainingsbeginn Runden, auch Vasi wurde gesichtet.
Die Jungs der U 23 sind ja heute Abend in Fürh engagiert, außerdem haben wir ja noch so ein bis zwei verletzte Spieler…
Nach dem Pärchenspiel ging es dann über zum Passspiel im Kreis, bevor die Leibchenverteilung vonstatten ging.
Ein solches bekamen: Gekas, Sonny, Pirmin, Georgi, Maik, Heller sowie Andi Menger. Oka hütete das Tor. Die Mannschaft ohne Leibchen waren Ümit, Clark, Halil, Chris, Sebi, Patti sowie Fabacher und Özer, das Tor hütete Ralle.
Auf der Torauslinie standen je 2 Spieler einer Mannschaft und der Außenline je 1 Spieler einer Mannschaft, insgesamt 2, gespielt wurde auf das halbe Feld und Tore erzielt von: Halil, Ochs, Heller, Steini, Chris,  Gekas per 11er, bzw. 7er oder 5er, Sebi, Russ, Halil, Gekas per Gewaltschuss, Georgi, Chris, nicht gesehen für gelb, Russ, Halil, Patti, Steini, Steini, Ümit, Halil, Heller, Chris, Pirmin das Patti per Bogenlampe vorgelegt hatte, Clark, Chris und abschließend Gekas.
Ümit bekam einen Ball aus ganz kurzer Distanz voll ins Gesicht….
Und schon ging es über zum abschließenden Torschusstraining, welches wiedermal die Torhüter gewannen.

Wie gewohnt wurden die Bälle von rechts serviert von Patti und Sebi, von links taten das Georgi und Sonny.
In Vertretung des Langen eröffnete der Kapitän mit einem tollen Kopfballtor, Halil wollte es ihm im Showeffekt dann nachmachen, sein Fallrückzieher verfehlte allerdings das Tor.
Besonders Pirmin und Chris ließen dann noch einige Mal die Latte krachen, ins Tor trafen Russ, Steini per Kopf, Chris, Halil, Gekas, Pirmin auch per Kopf, Heller, Pirmin, Russ, Maik, Russ und wieder abschließend Gekas.
Nach einer Runde Auslaufen und der Dehen schaute ich mir dann das Spektakel des Rasenwechsels an.
Dies tat mir Oka  gleich, allerdings von der Galerie über der Nordwest.

Das war´s dann, hoffen wir mal, dass der Rasen bis Freitag auch wirklich angewachsen ist..
Bilder, auch vom Rasen, gibt es wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2067776&id=1177246814&l=55018d615d

Viele liebe Grüße
wib
#
Was ist mim Fenin??? Ist das mit seinem entzündeten Zeh so schlimm???
Hoffentlich nicht das selbe wie beim Bajramovic...
#
wo war caio?
urlaub wegen sohnemann?
#
Bei Fenin wurde mir gesagt: Zeh,
und bei Caio: Zahn.
Alles ohne Gewähr....
#
danke.

oh, man bei fenin muss aber auch immer was sein.
#
mickmuck schrieb:
danke.

oh, man bei fenin muss aber auch immer was sein.  


Ich sag ja, immer die gleichen Spieler mit ständig neuen Verletzungen/Krankheiten. Mal sehen, was sich Chris bis Freitag noch einfängt...  
#
danke für den bericht

ach ja morgen früh muss ich morgen nach frankfurt fahren ... ich überleg gerade ob ich beim training vorbeikomme

die werden doch sicher nicht 2tage vor nem spiel nur nen waldlauf machen oder ?
#
Statt dem üblichen Dankeschön gibt es heute mal ein Ständchen:
http://www.youtube.com/watch?v=NRdmvE6xotA
#
Ausgezeichnete Idee vom Vorredner, also:
http://www.youtube.com/watch?v=jc5tbdUI5SI

Merci vielmals  
#
Vielen lieben Dank fürs Vor-ort-Sein, aufschreiben und fotografieren!  
#
womeninblack schrieb:
Bei Fenin wurde mir gesagt: Zeh,
und bei Caio: Zahn.
Alles ohne Gewähr....  


mickmuck schrieb:
danke.

oh, man bei fenin muss aber auch immer was sein.  


Klar und zwar: Zih, Zohn oder Zuh!
#
Also Fenin schrieb gestern (Dienstag), dass er am Donnerstag wieder trainieren würde...
Bin mal gespannt, ob er später da ist.
#
Danke übrigens Maabootsche + dem Zauberer für die Ständchen: allerliebst.
Ich kenne übrigens nur das hier: http://www.youtube.com/watch?v=2qtGBQ0tcLs .
Foreigner singt zwar nur von einer, ich bin aber mehrere, gefreut hat es mich aber trotzdem riesig.  
#
Sorry, muss mich noch einmal melden.
Der Text von Foreigner ist ja toll: I was hypnotized by the sudden temptation

Of that woman in black, she's a mystery
She's everything, a woman should be. (Schön....)
#
Sagen die da eigentlich nix, wenn man einfach mal so ins Stadion reinmarschiert?
#
Wegen der Rasenbilder??
Gestern hat niemand was gesagt, im Gegensatz zu letzter Woche, als ich mir anschauen wollte, wie der Aufbau für Klitschko vonstatten geht.
Ist immer mal so mal so.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
danke.

oh, man bei fenin muss aber auch immer was sein.  


Ich sag ja, immer die gleichen Spieler mit ständig neuen Verletzungen/Krankheiten. Mal sehen, was sich Chris bis Freitag noch einfängt...    


Pssssst!!!


Teilen