Basaltkopp schrieb: Der Express ist ja ist ja schon geil! Wenn man schon 0 Punkte hat, muss man sich wenigstens über die Klatsche des Erzfeinden erfreuen können
Ich frag mich nur wer das von wem abgeschrieben hat. Sport1 und der Express haben ja exakt denselben Bericht...
Basaltkopp schrieb: Der Express ist ja ist ja schon geil! Wenn man schon 0 Punkte hat, muss man sich wenigstens über die Klatsche des Erzfeinden erfreuen können
Ich frag mich nur wer das von wem abgeschrieben hat. Sport1 und der Express haben ja exakt denselben Bericht...
upandaway schrieb: Ihr könnt denken, was ihr wollt.
Ich gehe nicht zum Training, um mir anzusehen, wie der Paß von wem von A nach B gespielt wird.
Ich schaue mir die Gruppendynamik an, sehe die Cliquenbildung und die Konfliktverläufe, sehe die Interaktion der einzelnen Spieler untereinander, sehe die wegwerfende Handbewegung, sehe die zornigen oder verächtlichen Blicke.
Dies alles ist erst seit einigen Wochen der Fall. Für mich steht der Störenfried fest. Sorry, daß sein Name Ama ist. Seine eitle Hochmut hat dazu geführt, daß die mannschaftliche Geschlossenheit empfindlich gestört ist.
Genau so sehe ich das auch. Die Eitelkeit von Ama, die durch seine Leitungen nicht gerechtfertigt ist, unterstützt durch die Lobby bei der Presse (noch diese Woche der -leider oft -langweilende und dümmlich nachplappernde Weitbrecht in der FAZ: Ama ist natürlich der mit Abstand beste Stürmer der SGE)spaltet die Mannschaft. Wir haben Ama letzte Saison nicht wirklich vermisst (abgeshen vom guten Auftakt in Bremen)und hätten mit ihm vermutlich auch das heutige Spiel verloren, weil jeder vernüftige Angriff durch seinen Ballverlust gestoppt wird. Und, sind wir mal ehrlich: auch vor seiner Verletzung vor 2 Jahren ist ihm nicht viel geglückt. Seine EM-Auftritte 2008 für Griechenland waren grausig. Für einen Aufsteiger ein wertvoller Spieler, für einen ambitionierten Mittelfeldclub ist er zu schwach.
upandaway schrieb: ...Für mich steht der Störenfried fest. Sorry, daß sein Name Ama ist. Seine eitle Hochmut hat dazu geführt, daß die mannschaftliche Geschlossenheit empfindlich gestört ist.
Heute war sie wieder vorhanden. Und sie wird jetzt wieder stark genug sein, auch Ama "verkraften" zu können. Der Erfolg ist durch nichts zu ersetzen.
Dritte strittige Szene das 0:3 von Ochs. „Man kann darüber streiten, ob davor der Frankfurter Spieler ins Abseits gestellt worden ist“, monierte Frontzeck
so ein dumems kind.... der sollte mal zu fielmann gehen
caioFussballgott schrieb: Dritte strittige Szene das 0:3 von Ochs. „Man kann darüber streiten, ob davor der Frankfurter Spieler ins Abseits gestellt worden ist“, monierte Frontzeck
Da sollte man besser den ganzen Auszug zitieren. Frontzeck war ein sehr, sehr fairer Verlierer und ließ vor der Kamera keine Diskussionen über den Schiedsrichter zu, sondern sprach von einem "in der Höhe verdienten Sieg für Frankfurt". Andere Trainer hätten ohne Wenn und Aber verbal auf den Schiedsrichter eingeprügelt. Und obige Aussage ist auch nicht so wild. Er sagt ja nicht, dass es für ihn Abseits war, sondern dass man darüber streiten könne.
caioFussballgott schrieb: Dritte strittige Szene das 0:3 von Ochs. „Man kann darüber streiten, ob davor der Frankfurter Spieler ins Abseits gestellt worden ist“, monierte Frontzeck
Da sollte man besser den ganzen Auszug zitieren. Frontzeck war ein sehr, sehr fairer Verlierer und ließ vor der Kamera keine Diskussionen über den Schiedsrichter zu, sondern sprach von einem "in der Höhe verdienten Sieg für Frankfurt". Andere Trainer hätten ohne Wenn und Aber verbal auf den Schiedsrichter eingeprügelt. Und obige Aussage ist auch nicht so wild. Er sagt ja nicht, dass es für ihn Abseits war, sondern dass man darüber streiten könne.
nein, selbst darüber zu streiten wäre indiskutabel
Hyundaii30 schrieb: Respekt an Altintop. Er zeigt in dem Interview ein sehr professionelles Verhalten.
Bin sehr positiv überrascht.
Das es in unserer Mannschaft Probleme geben wird war mir klar. Aber das Sie so gravierend werden das Sie die Spieler jetzt schon erkennen und intern ansprechen müssen, hätte ich nicht gedacht.
Also ich hoffe weiterhin, dass Skibbe das Schiff wieder zum laufen bringt und nicht weiter sinken läßt. Bisher war es für kaum einen Frankfurter Spieler eine glückliche Saison.
wird interessant jetzt gegen Freiburg - Altintop und Gekas haben gut harmoniert, daher sollten die beiden die Chance auf ein weiteres Spiel bekommen. Was passiert aber, falls Amanatidis fit sein sollte? Der Gesalbte sieht sich ja als unersetzlich.
MrBoccia schrieb: wird interessant jetzt gegen Freiburg - Altintop und Gekas haben gut harmoniert, daher sollten die beiden die Chance auf ein weiteres Spiel bekommen. Was passiert aber, falls Amanatidis fit sein sollte? Der Gesalbte sieht sich ja als unersetzlich.
Was soll dann passieren? In der Form vom HSV-Spiel, sehe ich ihn auf der Bank oder Tribüne. Schließlich sagte er selbst, wenn er bei 100% sei.....
MrBoccia schrieb: wird interessant jetzt gegen Freiburg - Altintop und Gekas haben gut harmoniert, daher sollten die beiden die Chance auf ein weiteres Spiel bekommen. Was passiert aber, falls Amanatidis fit sein sollte? Der Gesalbte sieht sich ja als unersetzlich.
Was soll dann passieren? In der Form vom HSV-Spiel, sehe ich ihn auf der Bank oder Tribüne. Schließlich sagte er selbst, wenn er bei 100% sei.....
Dass er das nicht ist, ist augenscheinlich.
Von einem Gekas- Groupie wie CE war ja nichts anderes zu erwarten
was passieren wird? Ich möchte Stunk nicht ausschliessen. Denn mancher wähnt sich früher fit als er denn tatsächlich ist.
was passieren wird? Ich möchte Stunk nicht ausschliessen. Denn mancher wähnt sich früher fit als er denn tatsächlich ist.
Das glaube/hoffe ich einstweilen nicht. Wenn das ein paar Wochen anhält, dürftest Du allerdings recht behalten. Aber jetzt noch nicht.
@Heinz,
der Gerkas-Groupie hat eine völlig unveränderte Meinung. Die 10 Tore plus x habe auch ich ihm vor der Saison prophezeit.
Das glaube/hoffe ich einstweilen nicht. Wenn das ein paar Wochen anhält, dürftest Du allerdings recht behalten. Aber jetzt noch nicht.
warten wir doch einfach ab und erwarten einen unveränderten Sturm gg. Freiburg
Ich denke dem Sturm mit Altintop und Gekas sollte man jetzt erst einmal mehrere Spiele geben. Zu Ama kann man nur sagen das er für uns wenn er wrklich fit ist auch schon sehr gute Spiele gemacht hat. Das er dazu derzeit nicht in der Lage ist war gegen den HSV nur zu ofensichtlich. Er wird im laufe der Saison wie Fenin wenn sie gesund sind wieder eine Chance bekommen. Wenn er sich nicht einordnen will oder kann dann sollte er in der Winterpause gehen. Es muß in einem Proficlub nach Leistung gehen
hr-online auch, aber das dauert noch 3 Tage
"die Eintracht zeigte sich völlig unberührt von dem ganzen Krisengerede" ...
... so eine blitzschnelle Wende braucht halt Zeit
Genau so sehe ich das auch. Die Eitelkeit von Ama, die durch seine Leitungen nicht gerechtfertigt ist, unterstützt durch die Lobby bei der Presse (noch diese Woche der -leider oft -langweilende und dümmlich nachplappernde Weitbrecht in der FAZ: Ama ist natürlich der mit Abstand beste Stürmer der SGE)spaltet die Mannschaft. Wir haben Ama letzte Saison nicht wirklich vermisst (abgeshen vom guten Auftakt in Bremen)und hätten mit ihm vermutlich auch das heutige Spiel verloren, weil jeder vernüftige Angriff durch seinen Ballverlust gestoppt wird. Und, sind wir mal ehrlich: auch vor seiner Verletzung vor 2 Jahren ist ihm nicht viel geglückt. Seine EM-Auftritte 2008 für Griechenland waren grausig. Für einen Aufsteiger ein wertvoller Spieler, für einen ambitionierten Mittelfeldclub ist er zu schwach.
Heute war sie wieder vorhanden. Und sie wird jetzt wieder stark genug sein, auch Ama "verkraften" zu können. Der Erfolg ist durch nichts zu ersetzen.
so ein dumems kind....
der sollte mal zu fielmann gehen
Da sollte man besser den ganzen Auszug zitieren.
Frontzeck war ein sehr, sehr fairer Verlierer und ließ vor der Kamera keine Diskussionen über den Schiedsrichter zu, sondern sprach von einem "in der Höhe verdienten Sieg für Frankfurt". Andere Trainer hätten ohne Wenn und Aber verbal auf den Schiedsrichter eingeprügelt.
Und obige Aussage ist auch nicht so wild. Er sagt ja nicht, dass es für ihn Abseits war, sondern dass man darüber streiten könne.
nein, selbst darüber zu streiten wäre indiskutabel
Hat geklappt.
http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s
Von einem Gekas- Groupie wie CE war ja nichts anderes zu erwarten
ich sehe ama nicht in der startelf, egal wie fit er ist.
@Heinz,
der Gerkas-Groupie hat eine völlig unveränderte Meinung. Die 10 Tore plus x habe auch ich ihm vor der Saison prophezeit.
warten wir doch einfach ab und erwarten einen unveränderten Sturm gg. Freiburg