Habe gehört daß Ihr von Köln aus mit nem Bus quer durch NRW fahrt um alle Leute einzusammeln und dann ab nach Hamburg!... Der Bus startet ab Köln - oder???
Habt Ihr noch 4 Plätze frei... wenn "ja"... super.... wenn "nein" fahrn wir mit dem Auto!
Hallöchen! Noch mehr Leute aus Köln? Das ist ja wunderbar. Ich fahre mit meinem Kumpel am Samstag höchstwahrscheinlich 4:37 Uhr in Köln los. Wer dabei sein möchte sollte um diese Zeit auf Gleis 10 A-B in die S 6 Richtung Essen steigen. Vielleicht sieht man sich. Bis dann.
Hallo! Stimmt, wir haben absolut gar nichts mehr frei. Sorry! Im Bus werden schon die Notsitze ausgeklappt... Aber schaut mal nach eventuellen Fahrten in der nächsten Saison. Wo immer es da auch hin gehen mag... Wir fahren ja eigentlich zu allen Spielen. Meist natürlich mit dem Zug. Einfach mal unter www.nrw-adler.de schauen.
ist ja schön zu lesen, dass es doch noch mehr Adler in Kölle gibt als ich glauben wollte. Wir (mehrere ebenfalls in Köln ansässige Adler) haben uns über eine Mailingliste zusammengetan um mehr oder weniger locker unser Interesse für die Eintracht zu bündeln und gemeisame Auswärtsfahrten und Kneipengänge zu organisieren.
Wenn du/ihr Interesse habt, mit auf die Liste zu kommen und sich bei einem Treffen mal kennenzuleren, schick mir doch eine Mail an vladt@web.de
Vielleicht sieht man sich ja schon in HaHaHamburg...
Habt Ihr noch 4 Plätze frei... wenn "ja"... super.... wenn "nein" fahrn wir mit dem Auto!
ich hab die NRW-Adler per mail angeschrieben, da ich auch noch da mitfahren wollte, die haben leider keinen Platz mehr frei.
Deshalb werd ich auch wohl mim zug nach hamburg fahren müssen...
gruß aus aachen
Noch mehr Leute aus Köln? Das ist ja wunderbar.
Ich fahre mit meinem Kumpel am Samstag höchstwahrscheinlich 4:37 Uhr in Köln los.
Wer dabei sein möchte sollte um diese Zeit auf Gleis 10 A-B in die S 6 Richtung Essen steigen.
Vielleicht sieht man sich.
Bis dann.
Stimmt, wir haben absolut gar nichts mehr frei. Sorry! Im Bus werden schon die Notsitze ausgeklappt...
Aber schaut mal nach eventuellen Fahrten in der nächsten Saison. Wo immer es da auch hin gehen mag...
Wir fahren ja eigentlich zu allen Spielen. Meist natürlich mit dem Zug. Einfach mal unter www.nrw-adler.de schauen.
Gruß, Jaana
Bitte meldet Euch unter
Jaana82@aol.com
ist ja schön zu lesen, dass es doch noch mehr Adler in Kölle gibt als ich glauben wollte.
Wir (mehrere ebenfalls in Köln ansässige Adler) haben uns über eine Mailingliste zusammengetan um mehr oder weniger locker unser Interesse für die Eintracht zu bündeln und gemeisame Auswärtsfahrten und Kneipengänge zu organisieren.
Wenn du/ihr Interesse habt, mit auf die Liste zu kommen und sich bei einem Treffen mal kennenzuleren, schick mir doch eine Mail an vladt@web.de
Vielleicht sieht man sich ja schon in HaHaHamburg...
Einträchtliche Grüße
Vladt