wollte mal wissen ob ihr eine kleine FAQ machen könnt mit den wichtigsten Fragen, wie z.b. wie erstelle ich einen richtigen Link, wie und was darf ich zitieren, wie stelle ich Bilder rein usw. denn es gibt bestimmt einige Leute die das nicht wissen und sich über ein kleines Nachschlagewerk freuen würden.
Hi! Sorry mit etwas Verspätung kommt die Antwort: Die FAQ gibt es schon, sie sind aber noch nicht online, weil wir uns noch nicht einig sind, wo wir die am besten einbauen. Bitte noch ein wenig Geduld. Danke und Gruß Jens
Erstmal vieln Dank für die Antwort und nicht sauer sein, wenn ich etwas ungehalten war.
Jetzt zurück zum Thema. Hätte da vielleicht einen Vorschlag für die Plazierung der FAQ. Wie wäre es mit der Interaktiv-Startseite und da neben dem Link ">> zu den Foren" einfach ">> zur FAQ"
Nur ein Vorschlag.
Ansonsten Gruß, schönen Feiertag und gute Besserung an die Kranken Adler76
Die FAQ, welche nun in den nächsten Tagen online kommen sollen, umfassen die Homepage im Allgemeinen, sodass eine Platzierung im interaktiven Bereich wohl unpassend wäre. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag, denn du konntest es ja nicht wissen Sicherlich werden in der FAQ nicht gleich alle Fragen und Antworten zu finden sein, da diese mit der Zeit evtl. erst noch von uns ausgebaut werden müssen.
wollte mal wissen ob ihr eine kleine FAQ machen könnt mit den wichtigsten Fragen, wie z.b. wie erstelle ich einen richtigen Link, wie und was darf ich zitieren, wie stelle ich Bilder rein usw. denn es gibt bestimmt einige Leute die das nicht wissen und sich über ein kleines Nachschlagewerk freuen würden.
Gruß
adler76
Sorry mit etwas Verspätung kommt die Antwort:
Die FAQ gibt es schon, sie sind aber noch nicht online, weil wir uns noch nicht einig sind, wo wir die am besten einbauen. Bitte noch ein wenig Geduld.
Danke und Gruß
Jens
Jetzt zurück zum Thema.
Hätte da vielleicht einen Vorschlag für die Plazierung der FAQ.
Wie wäre es mit der Interaktiv-Startseite und da neben dem Link ">> zu den Foren" einfach ">> zur FAQ"
Nur ein Vorschlag.
Ansonsten Gruß, schönen Feiertag und gute Besserung an die Kranken
Adler76
Die FAQ, welche nun in den nächsten Tagen online kommen sollen, umfassen die Homepage im Allgemeinen, sodass eine Platzierung im interaktiven Bereich wohl unpassend wäre. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag, denn du konntest es ja nicht wissen
Sicherlich werden in der FAQ nicht gleich alle Fragen und Antworten zu finden sein, da diese mit der Zeit evtl. erst noch von uns ausgebaut werden müssen.
Gruß
André