Hallo liebe Forumsgemeinde, komme gerade vom Training und muss mich beeilen, weil es ja um 19.30 h gilt den Aufstieg zu feiern.
Net da war uns Maddinsche.. Hat sein Zeh doch net mitgemacht. Die Laufkandidaten vom Dienstag dagegen haben wieder voll mitgemacht, auch Caio ist wieder voll einsatzbereit, lt. Skibbe. Es gab heute wieder Hütchen- und Stangenhüpfen. Hütchenhüpfen wurde angeführt von Cenk, dem Langen, Caio(!) , Sebi und Maik. Der Stabgenblauf wurde angefüphrt von Patti Ochs und abgeschlossen von Chris. Danach ging bes wieder an die Hütchen und es wurde das Reaktionsvermögen auf die Probe gestellt. Michael Fabacher gab allerlei Kommandos, los und Farbabfolgen, in denen die Hütchen dann angelaufen wurden. Das geschah nicht ohne Irrungen und sah wieder „schön“ aus…
Dann gab es „Fang den Ball“ in drei Kreisen einschließlich Co. Hier kam der Spaß nicht zu kurz. Danach die Leibchenverteilung an Alva, Georgi, Titschi, Maik, Pirmin, Halil, Sonny, Sebi, Heller und Cenk. Die roten waren damit: Steini, Chris, Russi, Clark, Patti, Caio, der Lange, Gekas, Ümit und Benni. Zuerst war Formationstanz angesagt, ein Spieler rief Kommandos und alle bewegten sich in diese Richtung: links, recht, vor zurück. (Das nennt frau wohl verschieben…**lach**)
Nun kam Oka ins Tor für gelb und Ralle für die Roten und es wurde übers große Feld gespielt.
So ziemlich die erste Aktion war dann ein von Halil verwandelter Handelfmeter. Heller lief durch bis (nur bis!!) zur Grundlinie, flankte und Russi streckte den Arm aus und fing den Ball mit diesem ab. Das 2:0 schoss Alva mit einer tollen Bogenlampe, das 3:0 war dann ein Sololauf von Sonny. Dach gab es eine Aktion der beiden Jungstürmer Alva und Cenk zu sehen, die allerdings nicht mit einem Abschluss gekrönt wurde. Den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielte der Lange per Freistoß.
Nun begann das Torschusstraining mit Bällen von links serviert von Titschi und Georgi und von rechts von Sebi und Ochs. Das war heute besonders schlecht anzusehen und logischerweise wurde es von den Stürmern verloren. Tore fielen für Russ, nach Abpraller Oka, Heller, Maik, Chris, Russ per Kopf, Alva, Alex, Steini, Alex per Kopf, Cenk per Kopf, Benni per Kopf und abschließend noch zweimal für den Alex. Dann folgte eine große Runde Auslaufen und das Training war beendet.
Zu Gast war übrigens Markus Weissenberger und unser österreichischer Spielerherbeischaffer und Gegenspieler von uns Heribert zu seinen aktiven Zeiten Max Hagmayr.. Das war’s für heute, wobei ich vergessen habe mir den Zustand des Rasens anzuschauen. Die Journalisten berichteten aber nix Gutes darüber. Bilder gibt´s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2067925&id=1177246814&l=1d9f47fe54 Und ich muss mich beeilen, Aufstieg feiern im Museum.. „Friedhelm Funkel, Du bist der beste Mann..…“ **lach** Viele liebe Grüße wib
Danke für die Infos. Somit Köhler, Caio und Meier wieder voll im Training und morgen dabei, Fenin hingegen voraussichtlich nicht. Richtig?
Schade, dass du dir den Rasen net angeschaut hast. Hätte mich interessiert. Denn auf die Meinung der Journalie lege ich in der Frage net so viel wert. Bissi Aufregung verkauft sich ja besser... ,-)
komme gerade vom Training und muss mich beeilen, weil es ja um 19.30 h gilt den Aufstieg zu feiern.
Net da war uns Maddinsche..
Hat sein Zeh doch net mitgemacht.
Die Laufkandidaten vom Dienstag dagegen haben wieder voll mitgemacht, auch Caio ist wieder voll einsatzbereit, lt. Skibbe.
Es gab heute wieder Hütchen- und Stangenhüpfen.
Hütchenhüpfen wurde angeführt von Cenk, dem Langen, Caio(!) , Sebi und Maik.
Der Stabgenblauf wurde angefüphrt von Patti Ochs und abgeschlossen von Chris.
Danach ging bes wieder an die Hütchen und es wurde das Reaktionsvermögen auf die Probe gestellt. Michael Fabacher gab allerlei Kommandos, los und Farbabfolgen, in denen die Hütchen dann angelaufen wurden.
Das geschah nicht ohne Irrungen und sah wieder „schön“ aus…
Dann gab es „Fang den Ball“ in drei Kreisen einschließlich Co. Hier kam der Spaß nicht zu kurz.
Danach die Leibchenverteilung an Alva, Georgi, Titschi, Maik, Pirmin, Halil, Sonny, Sebi, Heller und Cenk.
Die roten waren damit: Steini, Chris, Russi, Clark, Patti, Caio, der Lange, Gekas, Ümit und Benni.
Zuerst war Formationstanz angesagt, ein Spieler rief Kommandos und alle bewegten sich in diese Richtung: links, recht, vor zurück. (Das nennt frau wohl verschieben…**lach**)
Nun kam Oka ins Tor für gelb und Ralle für die Roten und es wurde übers große Feld gespielt.
So ziemlich die erste Aktion war dann ein von Halil verwandelter Handelfmeter. Heller lief durch bis (nur bis!!) zur Grundlinie, flankte und Russi streckte den Arm aus und fing den Ball mit diesem ab.
Das 2:0 schoss Alva mit einer tollen Bogenlampe, das 3:0 war dann ein Sololauf von Sonny.
Dach gab es eine Aktion der beiden Jungstürmer Alva und Cenk zu sehen, die allerdings nicht mit einem Abschluss gekrönt wurde.
Den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielte der Lange per Freistoß.
Nun begann das Torschusstraining mit Bällen von links serviert von Titschi und Georgi und von rechts von Sebi und Ochs.
Das war heute besonders schlecht anzusehen und logischerweise wurde es von den Stürmern verloren.
Tore fielen für Russ, nach Abpraller Oka, Heller, Maik, Chris, Russ per Kopf, Alva, Alex, Steini, Alex per Kopf, Cenk per Kopf, Benni per Kopf und abschließend noch zweimal für den Alex.
Dann folgte eine große Runde Auslaufen und das Training war beendet.
Zu Gast war übrigens Markus Weissenberger und unser österreichischer Spielerherbeischaffer und Gegenspieler von uns Heribert zu seinen aktiven Zeiten Max Hagmayr..
Das war’s für heute, wobei ich vergessen habe mir den Zustand des Rasens anzuschauen.
Die Journalisten berichteten aber nix Gutes darüber.
Bilder gibt´s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2067925&id=1177246814&l=1d9f47fe54
Und ich muss mich beeilen, Aufstieg feiern im Museum..
„Friedhelm Funkel, Du bist der beste Mann..…“ **lach**
Viele liebe Grüße
wib
Schade, dass du dir den Rasen net angeschaut hast. Hätte mich interessiert. Denn auf die Meinung der Journalie lege ich in der Frage net so viel wert. Bissi Aufregung verkauft sich ja besser... ,-)
Dankbar sind wir aber schon auch
Doch, es Maddinsche war schon da....hat zweidreimal mit ´m Ball rumgeplitscht....und hat sich wieder getrollt. War irgendwie merkwürdig
Danke für den Bericht!
Wollte auch ins Museum, aber der Zweitjob hat's nicht erlaubt , schade.
Der Zustand des Rasens hätte mich auch interessiert.
Ach, die treffen alle morgen die Jungs, wenn's zählt!
Versteh ich net. Wann war er da? Und was hat er gemacht? :S