>

Entlastungszug

#
Hallo Eintrachtfans,
egal was die Presse oder sonstige Personen verbreiten - ES WIRD KEINEN ENTLASTUNGSZUG
NACH HAMBURG GEBEN".
Wir bitten euch die Regelzüge zu nutzen.
Rudolf
#
Und welche Züge kann man dann nehmen ab HBF Frankfurt???
#

DonCarleone schrieb:
Und welche Züge kann man dann nehmen ab HBF Frankfurt???


www.bahn.de
#
ich hab schon in irgendeinem anderen Thread die Verbindung ab FFM gepostet... 5:22 oder 5:26 ab FFM. Bei diesem langsamen Server hab ich aber keine Lust zu suchen. *g* Ansonsten gibts noch www.BAHN.de oder den Bahnschalter.
#
ich hab schon in irgendeinem anderen Thread die Verbindung ab FFM gepostet... 5:22 oder 5:26 ab FFM. Bei diesem langsamen Server hab ich aber keine Lust zu suchen. *g* Ansonsten gibts noch www.BAHN.de oder den Bahnschalter.

Ajaa hier is de Link zu dem Thread: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10883984
#
Sonst hätten die "Fanbeauftragten" ja mal selbst tätig werden müssen. Hertha, WOB, BVB usw. zahlen den Fans die Sonderzüge. Die Eintracht kann das nicht??!?!?!?
#

Saltzmann schrieb:
Sonst hätten die "Fanbeauftragten" ja mal selbst tätig werden müssen. Hertha, WOB, BVB usw. zahlen den Fans die Sonderzüge. Die Eintracht kann das nicht??!?!?!?


Die Fanbeauftragten sind auch DANN tätig, wenn es Entlastungszüge gibt..die leiern sie nämlich dann immer der dt. Bahn ausm Kreuz...und das praktische an den Entlastungszügen ist, dass die dt. bahn eben die Verantwortung übernimmt....

aber irgendwie scheinen ja einige zu denken,dass unsere Fanbeauftragten tagtäglich däumchen drehen...*kopfschüttel
#

Saltzmann schrieb:
Sonst hätten die "Fanbeauftragten" ja mal selbst tätig werden müssen. Hertha, WOB, BVB usw. zahlen den Fans die Sonderzüge. Die Eintracht kann das nicht??!?!?!?

vielleicht werden die sonderzüge von den genannten vereinen auch nicht zerstört und es gibt nen riesen geldschaden (hannover, vor 3 (?) jahren)?!
#
Super Antwort.
#
Jetzt mal unabhängig von den Fanbeauftragten!!
Es muss doch eigentlich im Interesse der Deutschen Bahn sein, einen Entlastngszug nach Hamburg ein zu planen!!!Kann mir nicht vorstellen, dass die sonderlich begeistert sind wenn tausende von Eintracht Fans mit WET Ticket nach Hamburg pendeln!!Die Züge sind überfüllt, es kommt zwangsläufig zu Verspätungen und andere Fahrgäste fühlen sich evtl. belästigt!!!
Also hoffe ich immer noch, daß es einen Entlastungszug geben wird!Wüßte auch nicht warum die FAZ just for fun was von nem Entlastungszug schreiben sollte!!!
Also abwarten!!!
#
Sorry, hatte was vergessen: Schüttel deinen Kopf und finde - hoffentlich bald das HSV-Forum - passt ja zu deinem blauen SGE-Trikot. Danke für alle Schlägereien, die du schon verhindert hast. Tani1977 in den Fussballhimmel *kopfschüttel*
#

Saltzmann schrieb:
Sorry, hatte was vergessen: Schüttel deinen Kopf und finde - hoffentlich bald das HSV-Forum - passt ja zu deinem blauen SGE-Trikot. Danke für alle Schlägereien, die du schon verhindert hast. Tani1977 in den Fussballhimmel *kopfschüttel*


was bitteschön hat das mit meiner Antwort zu tun gehabt??? langsam weiss ich schon,warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen hatte...naja

zum thema...ich kann es leider nur nicht nachvollziehen, dass du den fanbeauftragten hier sozusagen öfters untätigkeit unterstellst, obwohl du gar nicht genau weisst, was sie tun, bzw. nicht tuen
#
@ Saltzmann
Scheint noch nicht bis zu Dir durchgedrungen sein das die SGE kein Geld hat,haben dafür aber schon genug an Geldstrafen gezahlt wegen hirnlosen Idioten.

Ja,Tani hat ein schönes Trikot,sie kann sich auch sehen lassen,kannst Du es ?

#


langsam weiss ich schon,warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen hatte...naja



langsam weiß ich schon wieder,warum einige froh darüber waren...
#
stimmt
#
Ihr , geht das jetzt schon wieder los? Könnt Ihr EINMAL nicht auf anderen Leuten rumhacken, die im Gegensatz zu Euch konstruktiv hier mitarbeiten, anderen Leuten (u.a. mit Tickets) helfen und nicht nur unqualifiziert durch die Gegend blöken?
#

Bahnfahrer05 schrieb:


langsam weiss ich schon,warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen hatte...naja



langsam weiß ich schon wieder,warum einige froh darüber waren...


was bitteschön habe ich in diesem thread wieder falsch gemacht, ausser, dass ich versucht habe, richtig zu stellen, dass sich rudi und pferd nicht nur bei sonderzügen bemühen müssen,sondern dass wir ihnen auch die entlastungszüge zu verdanken haben.

ich verstehe jetzt echt nicht,dass ich nun wegen jedem mist angegangen werde..
#
Hab auch gerade im hessentext gelesen das es einen entlastungszug geben soll!!!


Teilen