>

@i-team

#
porsit neujahr ihr drei,

ich hätte einen vorschlag, ihr habt sicherlich schon dausende erhalten zu machen.

wäre es denn net möglich die forenanzeige so zu gestalten, dass imdmr der zuletzt beantwortete thread oben steht, im bisherigen fall, gehen sehr viel gute verloren!!!!

ciao El Stefano
#
Hallo El Stefano,

die User sind in dieser Sache sehr unterschiedlicher Meinung, sodass wir entschieden haben, dass es auch beim neuen Forum so bleiben wird, wie bisher.

Gruß
André
#
hola,

oki, ich füge mich der mehrheit

ciao El Stefano
#
Wenn die Leute nicht zu einen Thema 20 Thread aufmachen würden, dann gäbe es das Problem nicht. Nur so will ja jeder seinen Namen bei Autor lesen und deswegen machen einige immer wieder zum gleichen Thema einen Thread auf. Das konnten wir ja jetzt beim Thema RCGM sehen. Ich würde es aber auch so lassen, wie es jetzt ist. Ändert man das, dann kommen Beschwerden, das eine interessante Nachricht nach hinten gerutscht ist, blos weil man in mehreren unwichtigen Threads wochenlang seine Spässe macht. Wie man es macht, ist es eh verkehrt. Jeden kann man nie zufrieden stellen.

propain
#
Es soll ja aber auch Forumsoftware geben die dem User erlaubt selbst zu entscheiden wie er die Reihenfolge gerne hätte. siehe ezboards.

Gruß,
corny...

Teilen