>

Wann kommt den nun das neue Forum?

#
Hallo,

wollte mal fragen wann das angekündigte neue Forum nun endlich kommt?

Gruß,
corny...
#
Es wird schon irgendwann dieses Jahr kommen. Was ist daran eigentlich so wichtig, das jede Woche diese Frage gestellt wird, wir haben doch ein funktionierendes.

propain
#
Keine Ahnung was aran wichtig ist, aber wenn es nun mal angekündigt wird dann will ich es auch sehen.
#
...bleiben die nicks erhalten
#
Natürlich bleiben die Nicks erhalten und wahrscheinlich auch die alten Beiträge. Aber die Installation neuer Foren in ein bestehendes System mit eben diesen Parametern ist nicht so einfach, wie man das sich gemeinhin vorstellt, weil ja auch inzwischen über 14.000 registrierte Benutzer auf die Datenbanken zugreifen können/sollen/müssen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, aber es nutzt euch nix, wenn wir das neue Zeug online stellen, und es dann nicht astrein funktioniert.

Gruß
Jens
#
Morsche Jungs,

macht ihr mal.
Hier meckern wahrscheinlich nur Leute, die selbst noch nie eine HP gemacht haben oder eine betreuen. Jeder der damit zu tun hat, weiss wieviele Punkte es bereits bei kleinen HP zu beachten, geschweige bei einer so umfangreichen, wie die von euch betreuten.

Und solange wir ein Forum haben, ist mir egal, wo ich was reinschreibe, hauptsache ich kann mit andren Eintrachtfans diskutieren.

Und wenn es darum geht, das ich auch ein kleines Nildchen, ein Smilie oder anderes einfügen kann, geht das auch heute schon und ich persönlich kann auch darauf verzichten.


Der Rheingauner,
der froh ist, dass sich jemand die Mühe macht
#
sprichst mir auch der Seele

>aldder Rheingauner
gruss
xmaz

unn froh bin ich auch

xmaz


Teilen