>

Kompaktansicht

#
Hallo Internet Team,

könnt Ihr realisieren, dass die Kompaktansicht Standardmässig aufgerufen wird, das ist praktischer als anders herum,

danke
#
So langsam sollten aber mal ein paar Fehler behoben werden. Es macht keinen richtigen Spass mehr hier. Meine Favoriten, die behoben gehören:
1) Geschwindigkeit
2) Gleich Kompaktansicht
3) Erkennen, ob Thread schon gelesen
4) Antwortkasten direkt unter den Threads, so das ich sehe, auf was ich antworte

propain
#
Die Kompackt ansicht ist um einiges besser !!!!!!!
Die Geschwindigkeit lässt auch was zu wünschen übrig !!!!!!!!!!
#
Ich würde mich auch freuen, wenn mal eine Rückmeldung des ITs kommen würde, wie es mit der Arbeit am Forum aussieht. For allem die Kompaktansicht als Standard und das (fehlerfreie) Markieren neuer Postings würde einiges vereinfachen.

Mit der Geschwindigkeit hingegen habe ich keinerlei Probleme. Klar, die Threadansicht braucht länger, bis sie komplett geladen ist. Aber ansonsten ist das Forum bei mir ähnlich schnell wie früher.

Gruß Herakles
#
Hallo!
Die Probleme sind uns alle bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Aufmerksame Beobachter haben festgestellt, dass es mit der Geschwindigkeit schon etwas besser wurde und die Anmeldung wohl auch inzwischen fehlerfrei funktioniert

Das mit kompakte Ansicht und Markierung der gelesenen Beiträge passiert hoffentlich alles bis Ende nächster Woche (Warum nicht Freitag? )
Bis dahin haben wir dann auch hoffentlich diesen Lapsus beseitigt, der die zuletzt beantworteten Beiträge ganz nach oben setzt.

Gruß
Jens
#
Danke für die schnelle Antwort! Die Geschwindigkeit ist bei mir mitlerweile wirklich OK und den Rest bekommt Ihr auch noch hin.

Bis dahin haben wir dann auch hoffentlich diesen Lapsus beseitigt, der die zuletzt beantworteten Beiträge ganz nach oben setzt.

Mit diesem "Lapsus" kann ich eigentlich sehr gut leben! Aber einige sehen das glaube ich anders...

Gruß Herakles
#
Ich war auch erst gegen diesen Lapsus. Nur muss ich sagen, das ich das jetzt gar nicht mehr so schlecht finde. Ich weiss nicht, wie es bei einigen anderen ist, aber mir gefällt das mittlerweile. Das erspart doch auch die Suche nach seinem Thread,  ob man Antworten bekommen hat, da sie gleich oben stehen.

propain

PS: Mal gucken, wer jetzt sagt, propain, ich habs dir doch gleich gesagt.
#
propain, ich habs dir doch gleich gesagt.
#
Unn isch hab's Eusch aach allsfort gesacht...

Teilen