>

Bisgerige Änderungen

#
Liebe Freunde des interaktiv-Bereiches!
Folgende Dinge haben wir jetzt auf Wunsch geändert.

Die Änderungen:

- Die Einstellungen zur kompakten Ansicht werden sich für angemeldete User gemerkt.

- Es ist möglich die kompakte Ansicht nach Erstellungsdatum des Threads und
nicht nach neuester Antwort zu sortieren
- Diese Einstellung wird sich für angemeldete User auch gemerkt
- In der kompakten Ansicht wird das Erstellungsdatum des Threads in grau
mit angezeit
- Das Merken der bereits gelesenen Beiträge (rotes bzw. weisses Icon neben
dem Beitrag) funktioniert jetzt besser
- bei nicht angemeldeten Usern wird jetzt auch merkiert, welche Beiträge
gelesen wurden. Bei nicht angemeldeten Usern wird sich die Markierung
allerdings nicht über die Browser-Session hinaus gemerkt, d.h. alle
Markierungen sind weg, wenn man den Browser schließt.

Ich glaube, es gibt noch einen Fehler, der allerdings nur bei nicht
angemeldeten Usern und der Umschaltung von persönlichen Einstellungen
auftritt. Das muß ich noch einmal prüfen.

Natürlich sind wir weiterhin darum bemüht, auf Eure Wünsche einzugehen. Schreibt uns einfach oder postet hier etwas.

Eintracht-Grüße
Internet-Team
Jan, Jens und Andre
#
Also was mich und einige andere noch total stört, ist, das der Antwortkasten nicht unter den Beiträgen ist und man während man schreibt, nicht mal nach oben scrollen kann und noch mal nachlesen kann auf was man antwortet.
#
Was mir noch aufgefallen ist, das bei Antworten auch immer der Erstellungsthread dabei ist. Wenn da also eine "1" steht, hat man noch keine Antwort bekommen. Das hat mich am Anfang durcheinander gemacht, jetzt weiss ich es. Ich weiss aber net, ob man das vielleicht ändern sollte, das dort wirklich nur eine "1" steht, wenn man auch eine Antwort bekommen hat.

propain

PS: Natürlich auch von mir ein Danke für die jetzigen Änderungen. Man darf ja net nur meckern, gell.
#
Und noch was ist mir aufgefallen. Wenn ich von einem Forum in ein anderes wechsele, ist die Einstellung wieder weg. Ich bekomme dann zuerst wieder die Threadansicht. Ich muss also immer auf kompakte Ansicht klicken.

propain

PS: Ich weiss, ich könnt mal ruhig sein und keine  Fehler mehr finden und melden, aber nur so könnt ihr es ja richtig toll machen.
#
Der von mir zuletzt gemeldete Fehler passiert aber nur, wenn ich links unter INTERAKTIV die Foren wechsele. Gehe ich erst auf Diskussionsforen und dann in das andere Forum, dann bleibt die Einstellung erhalten.

propain
#
jaaaa, ich vermiss auch noch den antwortkasten unter dem jeweiligen thread

ansonsten, fühlt man sich hier wieder heimisch..sehr gut gemacht IT - jetzt aber schönes wochenende und daumen drücken...

(...äh..und wenn noch bissi zeit geschunden werden könnte bei der ladezeit, wär auch was feines..für die ganz ungeduldigen quasi
#
Das ist doch irgendwie anders. Mal merkt er sie sich, mal sind sie weg.  Wenn ich z.B. vom Forum weggehe und surfe auf anderen Seiten rum und gehe dann wieder zurück ins Forum, dann sind auch die Einstellungen weg, aber nicht immer. Gehe ich abends aus dem Forum raus und den nächsten Tag wieder rein, dann sind sie teilweise auch weg. Sie ist komischerweise aber nie in allen Foren weg. In einigen ist sie noch vorhanden und in anderen ist sie weg. Ein komischer Fehler halt.

propain
#
Morsche Jungs,

ermal auch für mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch mit dem neuen Forum gemacht habt, natürlich gilt dies auch für die Programmierer der Page, die werden aber auch dafür bezahlt. smile:)

Ich weiss nicht in wie weit euch die Fehler/Anregungen schon gemeldet worden sind. Ich vermisse:

- den alle gelesen Button
- die Button ältere oder neuere Beiträge. So muss ich in einem Beitrag immer wieder auf die Übersicht um einen anderen Beitrag zu lesen.

EIn paar andere "Fehler" habt ihr ja schon gemeldet bekommen.

Falls was doppelt ist, sorry, ich komme im Moment nicht so zum lesen und schon garnicht zum schreiben.

Grüsse vom Rheingauner

EFC Macht weiter so
#
Und noch was ist mir aufgefallen, es gibt Threads ohne Überschrift und diese kann man dann nicht anklicken. Da müsste noch eine Überprüfung rein, das immer eine Überschrift eingegeben werden muss.

propain
#

Weiterhin ist auch noch schlechter als früher, dass man die email-Adressen nicht mehr sehen kann.


Das will bestimmt nicht jeder haben. Man sollte es sich aussuchen können!
#

Also die Sache mit den Beitrag gelesen, oder noch nicht gelesen (bzw was neues hinzugekommen) funktioniert sowohl bei meinem PC als auch bei dem meines Bruders nicht!

Es wird mal rot, mal weiß angezeigt, aber immer völlig wahrlos.


Es scheint mir systematisch nicht zu funktionieren, wenn man die Beiträge in der Kompaktansicht liest. Der erste Beitrag bekommt eine weiße Markierung, das ist alles. Und angemeldet sein muss man auch, damit sich mit den Markierungen überhaupt irgend etwas tut. Das war früher wirklich besser.

Außerdem ging das Blättern von Thread zu Thread früher sehr viel besser.

Wegen der arbeitnehmer-unfreundlichen Domain-Anzeige will ich das alte Forum trotzdem nicht wieder haben.
#
Und noch was, mir ist jetzt aufgefallen, das neue Threads nicht angezeigt werden. Das ist bei der Einstellung "neue Antworten oben" der Fall. Drücke ich dann auf "neue Threads oben", dann werden sie angezeigt.
#
Das passiert mit neuen Threads ohne Antwort. Gibt man eine Antwort, dann erscheinen sie auch in der Anzeige "neue Antworten oben". Sollte es nicht heissen "letzte Aktivität oben", also der Thread oben, in dem zuletzt was passiert ist oder der neu erstellt wurde?

propain
#
Was auch immer noch fehlt, ist auf der Home-Seite, das man immer noch nicht sieht, ob jemand Komentare zu einem Bericht gegeben hat. Es stand doch mal früher eine Zahl neben dem Smilie.

propain


Teilen