>

Tipps und Aufstellung gegen den SC Freiburg

#
losmann schrieb:
Glaubt ihr Skibbe traut sich Amanatidis auf die Bank zu setzen?

Für mich ist die Aufstellung klar, da gibt es nichts zu diskutieren.

Also selbst Ama wird einsehen, das nach so einer Leistung kein
Platz im Team für ihn ist.
Zumal er seine Chancen hatte und sie nicht genutzt hat.
Jetzt sind eben die anderen dran.
Außerdem steht noch gar nicht fest ob er bis dahin gesund ist.
#
Meine Aufstelllung:

Die gleiche wie gegen Gladbach außer einer Veränderung.

Fährmann müßte für Nikolov spielen.
Wird aber nicht passieren.

Tipp: 3:2
#
DonTioto schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
sgedennis4 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
---Schwegler
Meier------
Ochs - Altintop - Köhler
Fenin

1:0 = erster Heimsieg!

warum man gekas draussen lassen will bleibt wohl nach der gestrigen leistung ein rätsel

Ich wünsche mir die Aufstellung, würde Fenin gern mal wieder sehen..

Geht mir genauso. Glaube auch, dass es die bessere Startformation ist, da Freiburg wahrscheinlich tief stehen und abwarten wird. Gekas kann ja immernoch in HZ 2 kommen.

Finde es sehr interessant Gekas aus der ersten11 zu nehmen.... wenn ich ehrlich bin halte ich es für völlig bescheuert und absolut unnötig.

Alles klar, Meister.
Bevor man (in der Form) meckert, sollte man lieber seine eigene Aufstellung preisgeben.
#
Partystimmung schrieb:
DonTioto schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
sgedennis4 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
---Schwegler
Meier------
Ochs - Altintop - Köhler
Fenin

1:0 = erster Heimsieg!

warum man gekas draussen lassen will bleibt wohl nach der gestrigen leistung ein rätsel

Ich wünsche mir die Aufstellung, würde Fenin gern mal wieder sehen..

Geht mir genauso. Glaube auch, dass es die bessere Startformation ist, da Freiburg wahrscheinlich tief stehen und abwarten wird. Gekas kann ja immernoch in HZ 2 kommen.

Finde es sehr interessant Gekas aus der ersten11 zu nehmen.... wenn ich ehrlich bin halte ich es für völlig bescheuert und absolut unnötig.

Alles klar, Meister.
Bevor man (in der Form) meckert, sollte man lieber seine eigene Aufstellung preisgeben.

Ja, da hast du wohl recht.
Aber ich mach es mir da sehr einfach. Gleiche Mannschaft wie gestern und dann gibt's den ersten Heimsieg diese Saison.

Gekas kann übrigends auch Tore machen, wenn man zuhause spielt und somit nicht allzuviele Kontermöglichkeiten hat.

Zugegeben bin ich großer "Ama-Fan" und würde ihn gerne im Team sehen (so wie ihr Fenin), aber es gibt einfach keinen Grund etwas zu ändern.
Bin auch dafür Chris noch nicht 90 min spielen zu lassen... denke er sollte langsam ans Team geführt werden, damit er auch sicher fit ist und somit die Verletzungsgefahr verringert wird.
#
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Schorsch
---Schwegler - Meier----
Ochs - Altintop - Köhler
Fenin/Gekas
#
Chris rein-ansonsten :
Never change a winning team -
#
           Nikolov

Franz - Chris - Russ - Tzavellas

Meier -- Schwegler

Ochs ---------------- Köhler

Gekas --- Altintop

Wechsel 1: Fenin für Gekas
Wechsel 2: Caio für Köhler
Wechsel 3: Clark für Meier

Tore: 1-0 Franz
     2-0 Gekas
     2-1 Cisse
     3-1 Meier    
#
-------------------------Fährmann-----------------------
--------Jung--------Franz(Russ)------chris-----Tzavellas
--------------------Meier--Schwegler--------------------
--------Ochs-------------------------------Köhler-------
-------------------------Halil--------------------------
--------------------------Gekas-------------------------

Tipp: 3:1

1-0 Halil
1-1 Cisse
2-1 Tzavellas
3-1 Gekas
#
Alles so lassen wie gegen Gladbach. Nur diese Änderung:Chris für Franz und Fährmann für Nikolov.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Never change a winning team!
Never? Let's say rarely!

Die einzige Frage dürfte sein, wer neben Chris verteidigt. Franz sah bei der Szene gegen Idrissou nicht gut aus, dennoch spreche ich mich für ihn aus. Aber auch für Russ sollte es hier viele Resonanzen geben.  

Da wette ich drauf, dass sich Skibbe für Russ entscheiden wird. Einfach aus dem Grund, dass Franz und Chris immer den rechten IV spielen, Russ hingegen (außer mit Bellaid) schon immer den linken IV.

Wenn also Chris reinkommt, wird er Franz wohl eher nicht auf die ungewohnte linke IV stellen, ergo...

Russ.

Ich hoffe nur, dass er nicht auf die blöde Idee kommt und Franz dann für Jung bringt  

Ich würde so:
Fährmann
Jung Chris Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
Gekas
#
Mainhattan00 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Man of the match ist für mich Gekas. Aber Altintop stand ihm neben Meier, Schwegler und Köhler, kaum nach.

Hat auch von mir ne bessere Note bekommen, einfach weil er seinen Job mehr als ausgezeichnet erledigt hat.
Stürmer müssen Tore schiessen, Gekas machte 2. Besser gehts kaum.

Aber Altintop lief gestern wie ein Berserker über den Platz. War überall zu finden. Kombinierte Herzblut mit Technik und sein Durchsetzungsvermögen, wie beispielsweise bei seiner Vorlage zum 4:0 war imponierend.

Daher der Sondertitel, aus meiner Sicht.

Am meisten überrascht war ich allerdings von Tzavellas. Und das sehr positiv. Schon klasse wie er den Ball vorm 3:0 eroberte, schnell auf Schwegler abgab und dieser dann Ochs mit einem Traumpaß bediente. Worauf Ochs sich mit einem Traumtor revanchierte.  

Ich spiele ungerne den Spielverderber, aber ich fürchte wir werden noch einige Diskussionen über seine Spritzigkeit verlieren.
Ich war auch bis zur 75. Minute auch recht angetan von seiner Leistung und sie war auch unterm Strich sehr ordentlich.
Aber in der Schlussviertelstunde wurde er gleich 2 Mal mit Einfachheit überlaufen. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese "Langsamkeit" für ordentlich Zunder sorgen wird.

Diese Langsamkeit, auf die du schon seit Wochen herumreitest, habe ich gestern zu keinem Zeitpunkt gesehen. Und wenn er mal einen Zweikampf verliert, was ich gestern nur einmal gesehen habe, hat das noch lange nichts mit der Schnelligkeit eines Spielers zu tun.

Seine Leistung gestern auf links im Zusammenspiel mit Köhler war erste Sahne.

Ich sag ja: Die Leistung an sich war super.
Und ich reite nirgens drauf rum, vor dem Hannoverspiel ist mir nichts sonderlich aufgefallen. Da ließ er aber aufhorchen und gestern bestätigte er das leider gleich in 2 Aktionen.
Dass das hier vielen entgangen ist, finde ich nicht weiter verwunderlich, weil die Gladbacher im Anschluss nichts draus gemacht haben, aber wie gesagt: Er ist gleich 2 Mal in aller Einfachheit überlaufen wurden.
Aus dem Stand, quasi nur durch den Antritt.
#
gizzi schrieb:
Alles so lassen wie gegen Gladbach. Nur diese Änderung:Chris für Franz und Fährmann für Nikolov.

Sehe ich genauso.

Unsere stärkste Elf:

Fährmann
Meier Schwegler
Ochs-------------Caio
Fenin
___Gekas

(evtl. auch noch Korkmaz oder Kittel für Gekas)

würde ich zur Zeit nicht aufstellen, sondern auf den im Moment bärenstarken Köhler und den wichtigen Altintop setzen und Caio, Kittel, Fenin und evtl. Korkmaz über Einsätze von 20-30 Minuten sich heranspielen lassen
#
Maggo schrieb:
gizzi schrieb:

Sehe ich genauso.

Unsere stärkste Elf:

Fährmann
Meier Schwegler
Ochs-------------Caio
Fenin
___Gekas

(evtl. auch noch Korkmaz oder Kittel für Gekas)

würde ich zur Zeit nicht aufstellen, sondern auf den im Moment bärenstarken Köhler und den wichtigen Altintop setzen und Caio, Kittel, Fenin und evtl. Korkmaz über Einsätze von 20-30 Minuten sich heranspielen lassen

Diesmal kann ich Dir wirklich 100% zustimmen.  
#
sCarecrow schrieb:
Er ist gleich 2 Mal in aller Einfachheit überlaufen wurden.

Jetzt laß es mal gut sein mit Tzavellas´ Langsamkeit.

Schorsch ist nicht langsam, absolut nicht. Das gibt keine Trainingsbeobachtung her. Und glaub doch nicht ernsthaft, daß Skibbe einen Nachfolger für Spycher engagiert, der sich anschließend als langsamer als dieser herausstellt.

Tzavellas hat noch taktische Problemchen im Stellungsspiel. Und er kennt -ganz entscheidend- vor allen Dingen noch nicht die Eigenheiten und Finessen seiner jeweiligen Gegenspieler. Hat er die erst einmal intus, wird er ein ganz Guter. Die Kritiken seines ersten Länderspieleinsatzes sprechen ebenfalls für ihn (die Gegenspieler, wie bekannt, Olic und Petric).

Und von einem Reus mit schnellem Antritt und Körpertäuschung überlaufen zu werden, ist schon ganz anderen, gestandenen Abwehrspielern passiert.

Sorry für offtopic, mußte jetzt aber mal sein. Die Mär vom langsamen Tzavellas nervt.
#
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Schorsch
---Schwegler - Meier----
Ochs - Altintop - Köhler
Fenin/Gekas

einverstanden. ich würde auch gerne fenin spielen lassen, gekas kann man aber nicht raus nehmen.

schauen wir uns mal die optionen an: franz, caio, fenin, ama, korkmaz, heller, kittel, clark.

wahnsinn  
#
Huhu, endlich mal wieder Eintracht-Forum  

SGE - SCF 2:3
Ochs, Ochs (wg. kicker Manager) - Cissé, Cissé, Cissé

Grüßle aus Südbaden  
Treefrog
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
Er ist gleich 2 Mal in aller Einfachheit überlaufen wurden.

Jetzt laß es mal gut sein mit Tzavellas´ Langsamkeit.

Schorsch ist nicht langsam, absolut nicht. Das gibt keine Trainingsbeobachtung her. Und glaub doch nicht ernsthaft, daß Skibbe einen Nachfolger für Spycher engagiert, der sich anschließend als langsamer als dieser herausstellt.

Tzavellas hat noch taktische Problemchen im Stellungsspiel. Und er kennt -ganz entscheidend- vor allen Dingen noch nicht die Eigenheiten und Finessen seiner jeweiligen Gegenspieler. Hat er die erst einmal intus, wird er ein ganz Guter. Die Kritiken seines ersten Länderspieleinsatzes sprechen ebenfalls für ihn (die Gegenspieler, wie bekannt, Olic und Petric).

Und von einem Reus mit schnellem Antritt und Körpertäuschung überlaufen zu werden, ist schon ganz anderen, gestandenen Abwehrspielern passiert.

Sorry für offtopic, mußte jetzt aber mal sein. Die Mär vom langsamen Tzavellas nervt.

ich gebe zu, dass ich den schorsch auch als sehr langsam empfunden habe. das mag aber wirklich mit seinen gegenspielern zusammenhängen, die sicherlich zu den schnelleren in der liga gehören.
#
Treefrog schrieb:

Grüßle aus Südbaden  
Treefrog

das schlimme ist ja, dass man bei der verrückten liga, das nicht mal ausschließen kann.  :neutral-face
#
Treefrog schrieb:

Pfalsch!
Ochs, Schwegler und Chris sind in meiner Kickerelf. Natürlich kein Freiburger.
Ergo, klares 3:0 für uns.

Vielleicht sollte ich mir für einen höheren Sieg noch den Gekas kaufen...  
#
Treefrog schrieb:

Grüßle aus Südbaden  
Treefrog

Schwaben raus!!!

Teilen