>

Tipps und Aufstellung gegen den SC Freiburg

#
Was ist eigentlich mit Korkmaz? Steht er vor dem Aus bei der Eintracht?  

Ausgerechnet die drei Spieler, die am Meisten gekostet haben...Caio, Korkmaz und Fenin haben es nicht geschafft!

Zum Spiel:

Gegen Freiburg wird es sehr schwer, ich glaube es wird ein Unentschieden.
#
nach einem 4:0 aendert man natuerlich nur das noetigste....Chris kommt wohl wieder rein, auch wenn ich nicht das Gefuehl habe, dass er schon wieder richtig fit ist. Allerdings braucht er die Spiele um wieder topfit zu werden...Die grosse Frage, wer geht raus, Franz, Russ oder Jung? Letzte Saison waere es Jung gewesen..diesmal bin ich mir aber nicht so sicher, denn sowohl Franz als auch Russ hatten eher schwaechere Spiele im Vergleich zu Jung. Tsavellas bleibt drin, der Junge brauch Spielpraxis. Die defensiven Schwaechen sind da, keine Frage. Liegt aber nicht an der fehlenden Schnelligkeit sondern daran, dass er manchmal schlecht steht oder einfach nicht richtig antizpiert was der Gegenspieler machen wird. Der Junge muss etwas mehr Hausaufgaben machen...Koehler wird immer wichtiger und besser im Alter. Der Junge ist ein echter Stammspieler geworden auch verdientermassen muss man sagen. Fuer Caio bleibt nur wieder die Bank. Korkmaz muss froh sein, wenn er erstmal statt Kittel auf dieser Platz nehmen duerfte....

..ich gehe von folgender Aufstellung aus:

......Nikolov
Jung Chris Russ Tsavellas
     Schwegler
..Ochs         Koehler
.... Meier....Halil
........Gekas........

Bank: Faehrmann, Franz, Clark, Fenin, Heller, Korkmaz, Caio
#
Ruben schrieb:
Die grosse Frage, wer geht raus, Franz, Russ oder Jung? Letzte Saison waere es Jung gewesen.
Aber doch auch nur in der Hinrunde. In der Rückrunde wurde Jung meines Wissens Franz immer vorgezogen.

Also ich geh schwer davon aus, dass Franz wieder auf der Bank muss. Russ hat zwar auch nicht überzeugt aber 1. spielt er den linken IV und 2. war er unter Skibbe immer Stamm, egal wie seine Form war.
#
--------Nikolov
Jung Chris Russ Tzavellas
-----Schwegler Meier
Ochs --------------- Köhler
Altintop
----------Gekas

So wird es wohl aussehen, obwohl ich auch nix gegen noch was offensiveres hätte mit CAIO oder so. Bin auch am Freitag abend mal wieder im Stadion also Tipp 4:1

SGE4EVER
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Manche hier sehen Gekas ja immer noch als Konterstürmer. Hab ich nie so gesehen.

Klar, er wartet bei Kontern gerne an der Abseitslinie und ist auch immer für einen Konter zu haben. Aber er ist auch ein Strafraumstürmer. Das war er schon bei Panathinaikos, und sein 2:0 sowie sein Assist zum 1:0 belegen das.

Also gibt es eigentlich keinen Grund, ihn gegen Freiburg, wo wir (hoffentlich) Druck entwickeln können und einen Knipser brauchen, draußen zu lassen.

So schauts aus.  
#
Aufstellung wie in MG,nur Chris für Russ.
#
chris für franz, sonst keine änderung
#
Oka
Jung Russ Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Köhler
Fenin
Gekas

Einwechslungen: Franz, Korkmaz, Altintop

Tipp: 2:1
#
michi-k82 schrieb:
Oka
Jung Russ Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Köhler
Fenin
Gekas

Einwechslungen: Franz, Korkmaz, Altintop

Tipp: 2:1  

Wieso würdest du Altintop raus lassen? Er hat doch sehr gut gespielt.

Fenin als OM oder HS?

Die Position, die Halil gegen Gladbach ausgeführt hat, kann er nicht, ich sehe dazu für nicht als nicht geeignet an.
Fenin ist Stürmer, es spielt wie er sagt dort auch am liebsten, woanders möchte er eigentlich nicht spielen, wie er im hr- Interview einmal verlauten ließ.
#
nach sehe fehlt da ein  ihn  
#
edith: und ein nicht ist zuviel.  
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Manche hier sehen Gekas ja immer noch als Konterstürmer. Hab ich nie so gesehen.

Klar, er wartet bei Kontern gerne an der Abseitslinie und ist auch immer für einen Konter zu haben. Aber er ist auch ein Strafraumstürmer. Das war er schon bei Panathinaikos, und sein 2:0 sowie sein Assist zum 1:0 belegen das.

Also gibt es eigentlich keinen Grund, ihn gegen Freiburg, wo wir (hoffentlich) Druck entwickeln können und einen Knipser brauchen, draußen zu lassen.

So schauts aus.  

Aber ein wirklich absolut eindimensionaler Strafraumstürmer.
Ich habe ja im Notenthread von 20 Ballkontakten gesprochen.
Irgendwer berichtigte mich und sprach von 11 oder 13...

Nicht gerade ein mitspielender Stürmer...
#
         Nikolov

Jung - Franz - Russ - Schorsch

Schwegler

Ochs       Meier       Köhler

Gekas       Altintop

Auswechslungen:
45' Chris für Franz,
Grund: Franz hat gelb, Chris braucht Spielpraxis
60' Fenin für Gekas,
Grund: Gekas läuft nicht mehr, Fenin braucht Spielpraxis
80' Korkmaz für Köhler,
Grund: Köhler Spieler des Spiels, Korkmaz muss in Form kommen

Ergebnis 3:1 für uns

0:1 Cisse
1:1 Meier
2:1 Köhler
3:1 Köhler
#
losmann schrieb:

Wieso würdest du Altintop raus lassen? Er hat doch sehr gut gespielt.

Fenin als OM oder HS?

Die Position, die Halil gegen Gladbach ausgeführt hat, kann er nicht, ich sehe dazu für nicht als nicht geeignet an.
Fenin ist Stürmer, es spielt wie er sagt dort auch am liebsten, woanders möchte er eigentlich nicht spielen, wie er im hr- Interview einmal verlauten ließ.

hier hatte ich mir fenin als HS gedacht (oder möglicher 2. stürmer)
ich fand halil auch nicht schlecht ich will aber
ich würde gegen freiburg mal so experimentieren und gucken ob wir mit gekas und fenin auch viele tore machen da ich fenin in top form für torgefährlicher als altintop halte und man gegen freiburg ruigh offensiv spielen kann
#
Eine ganz schwere Kiste-nicht weil Freiburg so stark ist,sondern ich doch unsere Frankfurter Köpp kenne.Die Erwartungen sind nach dem großartigen Auswärtssieg wieder so (zu) groß.Die Bundesligageschichte der Eintracht zeigt dafür auch genug Beispiele-grade gegen die sogenannte "Kleinen"der Liga.
Auf ein grasfressendes 2:1
#
Petermann schrieb:
Auf ein grasfressendes 2:1  

Wie schmeckt eigentlich Rollrasen? ,-)
Geb dir recht, Don. Es wird hart, die Freiburger stehen mit Mann und Maus vorm eigenen Tor und vertrauen auf Cissé.
Schließe mich deinem Tipp an.
#
-------------------Fährmann----------------
Franz --- Jung ---------Chris -- Tsavellas
Ochs ---- Schwegler ---- Meier ---- Köhler
---------------------Caio------------------
----------------Fenin----------------------

Ich bin auch dafür die Breisgauer ordentlich zu verwirren und ein bisschen zu rotieren, vor allem wegen der aufkommenden englischen Woche. Wir brauchen einen Fenin und Caio in Bestform. Deshalb müssten die beiden meiner Meinung nach anfangen (trotz Zeh- und Zahnprobleme). Das würde die Freiburger richtig überraschen. Hinten würde ich Jung als Manndecker gegen Cissé aufbieten und Franz dann eben außen oder innen (halt den anderen Platz in der Viererkette). Und Fährmann würde jetzt wieder eine Chance bekommen von mir. Wenn das vorne nicht läuft können wir locker wechseln und Altintop und Gekas, aber auch hinten Russ ohne Bedenken bringen. Die brauchen wir auch noch, aber gegen die Freiburger (ein, zumindest auswärst sehr starke Kontermannschaft) braucht man einen kreativen Spieler wie Caio und Fenin will bestimmt ohne Ende. Der wird viel laufen vorne, was ich Gekas nicht ganz zutraue, er ist ein Stürmer der eher wartet und dann eiskalt abschließt. Den kann man nach eine Führung sehr gut bringen. Eventuell kann man sich sogar überlegen Clark aufzustellen um eng gegen die Leute aus deren Mittelfeld zu spielen. Die stärksten Freiburger sind meiner Meinung nach Cissé, Bastians, Abdessadki und Schuster. Nur kein Gegentor fangen gegen die!
#
3:1 für uns.
das gegentor verschuldet chris, weil er noch nicht fit genug für Papi Cissé ist.

Und obliech wir viele, viele Wechseloptionen haben (falls es erstmal nicht läuft) wird die Mannschaft von Gladback auflaufen, allein in der iV ist die Frage wen Chris ersetzt. Ich würde ja sehr sehr gerne Fenin sehen und auch Caio, aber das wird zunächst nix.

oka
jung - chris - franz - tzavellas
ochs - meier - schwegler - köhler
Gekas - Halil

Kann man gut bringen. und evetl auch ändern.
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

Chris für Franz rein, ansonsten keine Änderungen. Wenn ich hier lese das manche Altintop oder Gekas raus tun wollen kann ich das nicht verstehen. Beide haben im letzten Spiel mehr als überzeugt, ich für meinen Teil sehe da keinen Grund für einen Wechsel.

Ich hoffe das Gekas da weitermacht wo er in Gladbach aufgehört hat und denke es wird ein knappes 2:1 für die SGE geben.
#
Endgegner schrieb:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

Chris für Franz rein, ansonsten keine Änderungen. Wenn ich hier lese das manche Altintop oder Gekas raus tun wollen kann ich das nicht verstehen. Beide haben im letzten Spiel mehr als überzeugt, ich für meinen Teil sehe da keinen Grund für einen Wechsel.

Ich hoffe das Gekas da weitermacht wo er in Gladbach aufgehört hat und denke es wird ein knappes 2:1 für die SGE geben.

was ist eig. mit dem franz los? steht dert etwas neben sich, kann das sein? der war doch letzte runde imens wichtig bei euch oder?

Teilen