Abseits.....so die alte Gegentribüne feuert die Mannschaft nun mit Eintracht, Eintracht Sprechchören an, nachdem sich die Ultras offenbar eine Auszeit gönnen, ein peinliches, kindisches Verhalten der angeblich besten Fans im deutschen Fußball, na ja.....es gibt auch andere die Stimmung machen können.
Was sind das denn für Sprüche, habt Ihr zu sagen was peinlich und was nicht peinlich ist, wenn ja würde ich mir schwerstens mal überlegen ob es nicht peinlich ist so Sprüche zu bringen.
Wisst ihr was, wenn sie singen sind es EURE Ultras, wenn sie einer Sache nacheinfern die Ihnen wichtig ist aber ihr nicht versteht sind es peinliche Ultras. Ihr seit Charakterschwach meine Herren.
Es geht hier nicht um Stadionverbote und sonstige Auflagen es geht um die Mannschaft und wenn ich ins Stadion gehe, dann gebe ich alles für das Team auf dem Rasen, aber das Verhalten hier ist einfach peinlich und das werden wir auch weiterhin ansprechen, ob es Dir und Deinen Kollegen gefällt oder nicht. Kritik ist immer noch erlaubt in Deutschland auch an den Ultras! Merke Dir das mal, bevor Du hier meinst uns kritisieren zu müssen!
Abseits.....so die alte Gegentribüne feuert die Mannschaft nun mit Eintracht, Eintracht Sprechchören an, nachdem sich die Ultras offenbar eine Auszeit gönnen, ein peinliches, kindisches Verhalten der angeblich besten Fans im deutschen Fußball, na ja.....es gibt auch andere die Stimmung machen können.
Was sind das denn für Sprüche, habt Ihr zu sagen was peinlich und was nicht peinlich ist, wenn ja würde ich mir schwerstens mal überlegen ob es nicht peinlich ist so Sprüche zu bringen.
Wisst ihr was, wenn sie singen sind es EURE Ultras, wenn sie einer Sache nacheinfern die Ihnen wichtig ist aber ihr nicht versteht sind es peinliche Ultras.
Ihr seit Charakterschwach meine Herren.
ist nur ma ne frage und keine direkt geäusserte kritik..mich beschleicht aber das gefühl einer doppelmoral seitens des IT.
bei dem einen ist es peinlich und bei dem anderen schade wenn er/sie "ihren job/hobby" nicht mehr vernünftig nachgehn