>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
Schobberobber72 schrieb:
Nach seinen Aussagen im DSF warte ich als nächstes eigentlich nur noch auf einen "Nichts als die Wahrheit"-Fred von AlbertStreitJunior......

Echt erstaunlich, dass einige hier ihn sogar noch in Schutz nehmen. Einen Spieler, der nach eigener Aussage erst Rücksprache mit seinem Berater und der Familie halten muss, um zu entscheiden, ob er Gas gibt oder nicht. Sprich, ob er das tut, wofür er wohl schätzungsweise gut eine Million Euro pro Jahr bekommt!!

Das man immer mal wieder Spieler mit charakterlichen Defiziten im Kader hat, bleibt wohl nicht aus. Aber womit haben wir es verdient, in einem Jahr die zwei größten Arschgeigen der Liga im Kader zu haben???  

Wenn ich hier noch einmal lesen muss, dass FF mit so "Klasse Spielern" generell nicht klarkommt, dann brech ich ins Essen.  


Die Panik ist bei manchen anscheinend so groß, dass ihnen Anstand, gute Sitten und VErantwortungsbewusstsein bei den Spilern vollkommen egal sind. Wenn ein Spieler auf Kritik oder wohl berechtigte Massnahmen des Vorgesetzten so reagiert wie Herr Streit, dann frage ich mich, warum 80 % aller Angestellten und Arbeiter in Deutschland sich noch nicht erhängt haben. Langsam gehen mir diese Primadonnen so auf das Gehänge. So vergeht einem die Lust auf Fußball.
#
wer sagt denn das streit zu doofmund geht. der hat vertrag bei uns..
wahrscheinlihc macht er das entscheidende tor un alle ham ihn wieder lieb
#
Am Samstag in Dortmund - die Partie ist fast ausverkauft - wird Streit wohl wieder dabei sein. Über die Saison hinaus aber gibt es trotz eines bei Klassenerhalt noch zwei Jahre laufenden Vertrages keine Aussagen. Immerhin bezeichnete Streits Berater, Klaus Gerster, Gerüchte, es gebe Kontakte nach Dortmund als "absoluten Humbug".
siehe saw
so!
#
oVaflYa schrieb:
Am Samstag in Dortmund - die Partie ist fast ausverkauft - wird Streit wohl wieder dabei sein. Über die Saison hinaus aber gibt es trotz eines bei Klassenerhalt noch zwei Jahre laufenden Vertrages keine Aussagen. Immerhin bezeichnete Streits Berater, Klaus Gerster, Gerüchte, es gebe Kontakte nach Dortmund als "absoluten Humbug".
siehe saw
so!


Mir persönlich ist es völlig egal, ob der Herr überlegt zu Dortmund oder sonstwohin zu gehen. Es ist generell sicherlich legitim, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen, zumal er im Falle eines Abstieges ablösefrei wäre. Aber (!) wenn ein Spieler es offenbar schon für eine besonders erwähnenswerte Leistung hält, für den Verein der ihn bezahlt, alles zu geben und das auch nur nach Rücksprache, dann ist das schon sehr vielsagend. Ganz abgesehen davon, dass man zwischen seinen Zeilen imho noch deutlich mehr lesen kann!

Ebenfalls "so!"
#
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )

Und wieder grüßt das Murmeltier.  Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.
#
HeinzGründel schrieb:

Und wieder grüßt das Murmeltier.  Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.



Weiß ich gar nicht. Wirklich unterschrieben kann da nix sein. Er wird am Samstag auch was zeigen wollen, gerade seinem neuen Arbeitgeber. Er muss doch vorführen, dass er besser ist als das, was D.mund zur Zeit hat.
Außerdem hat FF doch x-Mal betont, dass er Reibung und Feuer im Kader sehen will. Jetzt auf einmal wollen alle Ruhe? Ja was denn nu?
#
HeinzGründel schrieb:
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )

Und wieder grüßt das Murmeltier.  Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.



Seh ich auch so. Das wird, sollte der Klassenerhalt im Mai unter Dach und Fach sein, ein kleines Pokerspielchen. De Jung will mehr Geld - für welche Leistung auch immer - und Dortmund wird besser bezahlen, als die Eintracht bezahlen will. Für meine Begriffe ist da schon im Vorfeld alles klar, fehlt nur noch die Unterschrift vom Albi. Gerster kann da soviel bestreiten, wie er will. Ähnlich wie im Fall NadW. Naja, soll er gehen und bei Doofmund seine nachpubertäre Phase ausleben. Hauptsache, er kickt am Samstag den entscheidenden Eckball, den Soto dann reinballert.
#
Also auch wenn das hier nicht gern gehört wird, aber ich denke, dass genau das  das Problem ist. Niemand darf ihn Herrn F. kritisieren und dabei ist das taktische Niveau, vorallem das Wechseln von Angriff zu Verteidigung und umgekehrt sehr bescheiden. Ich sass gegen Bochum hintern Tor und man hat deutlich erkennen können, dass die Mannschaft taktisch sehr schlecht war. Und das war gegen Cottbus und gegen Nürnberg nicht besser.
Ich frage mich, warum bekommt die Eintracht so viele Gegentore in den letzten 15 Minuten: fehlende Kondition - fehler im Training, fehlende Taktik- felher vom Trainer oder aber die Spieler haben keine Nerven.

Wieso stärkt er nicht den wichtigsten Spielern den Rücken. Ich habe nie von Ihm gehört, dass er sich Albert in der Nationalmannschaft wünscht. Ich habe auch nie gehört, dass er Amma den Rücken stärkt.
Es darf keinen Star für ihn geben, der auch mal Forderungen stellt. Dasselbe hatten wir in Frankfurt schon mal. Und nach der Eintracht ist jetzt Gladbach dran gewesen.
#
Jetzt lasst doch mal den Streit in Ruhe!

12 Buli-Mannschaften stehen im Abstiegskampf, und die ersten sechs können sich deshalb im Augenblick bei den anderen bedienen, das ist völlig normal. Das ein Streit nicht in der zweiten Liga spielen will, ist auch normal und kein Grund für Anfeindungen oder in gar mit dem Unaussprechlichen zu vergleichen, das ist wirklich eine andere Situation.
Was sein Verhalten der letzten Wochen angeht: Ich bin zwar pro Funkel, aber er ist nun nicht gerade der größte Diplomat oder Psychologe unter der Sonne. Manche Spieler kann man mit solchen Maßnahmen motivieren, andere brauchen vielleicht auch mal ein paar Streicheleinheiten ("Du hast schwach gespielt, ich kann Dich nicht aufstellen, aber ich brauche Deine Leistung" o.ä), die Menschen sind nun mal nicht gleich.
Und schliesslich: der Durchschnittsbundesligaprofi ist unter Dreissig, also relativ jung. Wenn's mal Probleme im privaten Bereich gibt, schlägt das auf die Leistung durch, das geht schliesslich jedem so, egal wieviel er verdient. Wohlgemerkt, ich weiss nichts über Streits Privatleben und es geht mich auch nichts an (schliesslich breitet nicht jeder alles in der XXXX-Zeitung aus), ich will auch kein Gerücht in die Welt setzen, ich möchte lediglich an Eure Fairniss gegenüber einem relativ jungen Menschen und ehrgeizigen Sportler apellieren!
#
HeinzGründel schrieb:
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )

Und wieder grüßt das Murmeltier.  Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.



das abstreiten nehme ich gerster nicht ab, der hat wahrscheinlich auch schon viele interessenten für sotos, will aber den ball flach halten. auch hat streit aufgrund funkels weg in den abgrund sehr wahrscheinlich kontakt mit anderen vereinen aufgenommen. wie bei fast allen anderen spielern ist das als fan natürlich bitter, aber das er mit seiner qualität nicht gegen burghausen, koblenz oder paderborn kicken will kann man auch verstehen (sollte der schlimmste fall eintreten, werden wohl die meisten leistungsträger gehen wollen - auch wenn sie keine ausstiegsklausel haben).

aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein. wir können jetzt nur auf die mannschaft hoffen (wobei rehmer schon wieder in der startaufstellung für dortmund drin steht ) und wenn wir drin bleiben steht streits verbleib bis 2009 nichts im wege (die probleme bestehen in erster linie zwischen funkel und ihm- spycher interview).
#
singender_adler schrieb:


aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein.


Zu 99% !?!? Das klingt nach ner guten Quote! Ich wette nen Zehner dagegen!!

Im Gegenzug biete ich Dir übrigens auch die Wette an, dass Streit in jedem Fall geht. Unabhängig davon, ob wir absteigen, drin bleiben, Funkel bleibt oder geht!!  Wir werden hier kommende Saison nicht international vertreten sein und da wird der feine Herr keinen Bock drauf haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
singender_adler schrieb:


aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein.


Zu 99% !?!? Das klingt nach ner guten Quote! Ich wette nen Zehner dagegen!!

Im Gegenzug biete ich Dir übrigens auch die Wette an, dass Streit in jedem Fall geht. Unabhängig davon, ob wir absteigen, drin bleiben, Funkel bleibt oder geht!!  Wir werden hier kommende Saison nicht international vertreten sein und da wird der feine Herr keinen Bock drauf haben!  


wegen den paar uefa-cup spielen? der soll dafür in die nati kommen, dann spielt er international  

wette ggf. mit selbstgemachten apfelwein? top, die wette gilt  
#
Schobberobber72 schrieb:
singender_adler schrieb:


aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein.


Zu 99% !?!? Das klingt nach ner guten Quote! Ich wette nen Zehner dagegen!!

Im Gegenzug biete ich Dir übrigens auch die Wette an, dass Streit in jedem Fall geht. Unabhängig davon, ob wir absteigen, drin bleiben, Funkel bleibt oder geht!!  Wir werden hier kommende Saison nicht international vertreten sein und da wird der feine Herr keinen Bock drauf haben!


Sehr richtig. Dann entfiele Dortmund aber auch...
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
singender_adler schrieb:


aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein.


Zu 99% !?!? Das klingt nach ner guten Quote! Ich wette nen Zehner dagegen!!

Im Gegenzug biete ich Dir übrigens auch die Wette an, dass Streit in jedem Fall geht. Unabhängig davon, ob wir absteigen, drin bleiben, Funkel bleibt oder geht!!  Wir werden hier kommende Saison nicht international vertreten sein und da wird der feine Herr keinen Bock drauf haben!


Sehr richtig. Dann entfiele Dortmund aber auch...





@miep


die sind aber auch bereit finanziell mehr zu pokern,siehe nadw...

das streit geht,steht für mich auch fest.
#
@ Singender Adler

Es geht nicht um die paar UEFA-Cup-Spiele. Es geht darum, sich in diesen Spielen noch weiter oben empfehlen zu können.

Streit lebt frei nach Georg Danzer:

"Feine Leute...vom Höheren erbaut, und vom Niederen betroffen..."


Teilen