>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
kam grad am Radio, müsste HR3 gewesen sein
#
Dann soll er sich auch richtig anstrengen und uns net hängen lassen! Ich hoffe immer noch dass er sich von dem Neuschalker charakterlich unterscheidet auch wenn er 2003 möglichst schnell nach Wolfsburg zum Geldverdienen wollte!
Er ist der Beste Fußballer der Eintracht, ich hoffe er zeigt das auch!!!1
#
empfiehlt der sich auch für FC Zenit Gelsenkirchen 04????
#
Sehr gute Nachricht. Wirklich! Jetzt geht's mir wirklich besser. Der "Streit" zwischen Funkel und Streit scheint behoben zu sein. Das war die bisher beste sportliche Nachricht dieses Tages. Ufz.

Jetzt geht's los, Eintracht! Auf 3 Punkte in Doofmund! Mensch, jetzt muss doch mal ein Ruck durch diese Mannschaft gehen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hessentext S.204

da steht nur, daß er wieder im Mannschaftstraining ist."Wir erwarten,dass Streit seiner Pflicht als Lizenzspieler nachkommt" so Bruchhagen.
Streit sollen Angebote von Schalke und [b]Dortmund[b] vorliegen.
Vielleicht kommt er ja zum vorspielen der liebe Albert
#
perfekt!!!!!

iss ja wie ein neuzugang!!  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Sehr gute Nachricht. Wirklich! Jetzt geht's mir wirklich besser. Der "Streit" zwischen Funkel und Streit scheint behoben zu sein. Das war die bisher beste sportliche Nachricht dieses Tages. Ufz.

Jetzt geht's los, Eintracht! Auf 3 Punkte in Doofmund! Mensch, jetzt muss doch mal ein Ruck durch diese Mannschaft gehen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




ich hätts kaum für möglich gehalten, aber ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!  
#
na wollen wir mal hoffen, dass er sich beim Gasgeben nicht verletzt ......
#
Wenn das alles stimmt und Albi und Funkel den Streit beigelegt haben, bzw. vorerst und Albi sich reinhänft, dann sind das sogar 2 gute Nachrichten heute, wenn man den JJ-Wechsel mit einbezieht.  
#
Soll er doch für Schalke und Dortmund vorspielen! Dann holen wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt udn dann kann er gerne für 10 Millionen zu Doofmund oder dem anderen bescheuerten Club aus dem pott gehen, die mit dem Geld ja eh nur so um sich schmeissen!
#
Soll er doch für Schalke und Dortmund vorspielen! Dann holen wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt udn dann kann er gerne für 10 Millionen zu Doofmund oder dem anderen bescheuerten Club aus dem pott gehen, die mit dem Geld ja eh nur so um sich schmeissen!
#
Wurde auch Zeit wenn es denn stimmt.................
#
Wurde auch Zeit wenn es denn stimmt.................
#
man leute, streit ist sicher ein sehr schnicker Fußballer, der auch mal mehr auf seine Frisur achtet als auf den Ball, aber er ist dennoch ein sehr sehr wichtiger Spieler, der auch den Sprung in die National11 verdient hätte...
die mannschaft muss langsam mal eine einheit bilden. wir müssen wein TEAM sein
#
Puh, eine sehr gute Nachricht!

Hoffentlich knallt der Albert die Doofmunder am Samstag weg, würde ja zu unserer Saison passen.
#
Stellt sich vor allem die Frage wer letzten Endes wieviel nachgegeben hat und vor allem wieviel verbrannte Erde zurückgeblieben ist.

Ich hoffe er hängt sich zumindest die 4 Spiele bis Saisonende nochmal richtig rein.
#
Die Mannschaft ist das Spiegelbild ihres Trainers!!!
#
Du nervst, Sandra! Laß endlich den Trainer in Ruhe, meinst er will nicht mit der bestmöglichen mannschaft spielen und Erfolg haben, gerade auch für uns Fans?
#
Wuschelblubb schrieb:
Stellt sich vor allem die Frage wer letzten Endes wieviel nachgegeben hat und vor allem wieviel verbrannte Erde zurückgeblieben ist.

Ich hoffe er hängt sich zumindest die 4 Spiele bis Saisonende nochmal richtig rein.


Wenn es vorher ein Gespräch mit Streit, FF und HB gegeben haben sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Druck auf FF ausgeübt wurde! Letztlich ist das aber auch (erstmal) egal!! Es ist allerhöchste Zeit, dass sich alle wieder zusammenreißen und ihr Bestes geben. Was nach der Saison passiert, muss man dann eben sehen, wenn wir die Klasse gehalten haben

Ich habe zumindest ein wenig Hoffnung, dass Streit sich am Samstag endlich mal wieder richtig reinhängt und so auch die anderen ein wenig mitreißen kann!!
#
Wenns stimmt, bin ich davon überzeugt, dass wie dieses spiel dann auch gewinnen!
Nicht nur allein wegen streit, sondern auch weil dann endlich diese unruhe aus dem team ist! Und man hat ja gesehen wie unkreativ unser mittelfeld die letzten beiden spiele war (0:7 Tore). Also es kann nur besser werden!
In diesem sinne auf 3. pkt un dortmund!


Teilen