>

Intim-Postings im Saison-Forum @ IT-T

#
sagt mal Jungs, muss das wirklich sein daß ihr so Postings stehen lasst? Ist ja mehr als peinlich. Ein Hinweis "klärt das per Mail" und gleichzeitiges Löschen wäre wohl angebrachter.

Naja, ihr seid die Admins

PA
#
Guden PA!
Hatten auch darüber nachgedacht, aber das ist doch eigentlich so übel, dass es schon wieder gut ist oder?

Gruß
Jens

PS: Nach dem ganzen "Theater" rund um den Support tut doch ein wenig Aufheiterung dem Forum mal ganz gut
#
Ich kann mich PA nur anschließen. Ist ja toll, das man sich hier jetzt auch Witze erzählen kann, aber so langsam kommt man sich vor wie im Kindergarten. Schön dies es euch amüsiert. Ich habe den Eindruck, dass das Niveau in den letzten Wochen merklich gesunken ist. Ernsthafte Disskusionen haben hier in letzter Zeit, mit Außnahme des Pyro-Themas, kaum noch stattgefunden.

Mein Vorschlag wäre daher, dass ihr ein Forum aufmacht, in den man jeden Mist reinschreiben kann und das die anderen Threads "sauber" bleiben. Ich befürchte aber, dass das nicht passieren wird...
#
Ich finds lustig, was da drinnen steht. Und nebenbei werd ich endlcih aufgeklärt
#
Quatsch, dieser Thread tat doch richtig gut nach all dem Pyroscheiss. Das einzigste was störend war, das sich danach immer noch viele Leute aufgerufen fühlen, noch mehr solcher Threads neu zu eröffnen.

propain

Teilen