>

Zu viel Rassismus hier !!

#
Hallo liebes Internet Team ! Erstmal Lob an eure Seite und Forum , die euch sehr gut gelungen ist ! Leider muss ich aber erwähnen das hier allgemein oft , nicht immer, zu viel Rassismus zum Ausdruck kommt ! Überhaupt im Forumen sind diese sehr oft ! Man kommt als Neuling schriebt einen Artikel und wird doof angemacht ! Das kann nicht sein und trotz aller Meinungs Freiheit hat das hier nichts zu suchen ! man sollte vielleicht darüber nachdenken Sperren oder härtere Regeln in dieser Richtung zu unternehmen ! Danke und viel glück im Aufstiegskampf !

Gruß
#
vielleicht sollten wir hier Mal was klarstellen.

Wir sind hier kein politisch-korrektes Kaffeekränzchen, dass sich ständig gegenseitig versichern muss, was für gute Menschen mit der richtigen Weltanschauung wir sind.

Was wir hier gemeinsam haben ist, dass wir Fans von Eintracht Frankfurt sind. Deswegen sind wir hier im Forum. Hier geht es um Fussball. Um unserem Fussball.

Eintracht Frankfurt ist ein Großstadtklub, hier gehen alle möglichen Leute hin. Linke wie Rechte, Deutsche wie Ausländer. Es ist ein repräsentatives Abbild der Gesellschaft. Und dazu gehören halt auch Leute, deren Ansichten Dir nicht und auch mir nicht gefallen. Aber damit kann man umgehen und damit gehen wir auch um. Wenn hier einer ausfällig wird, dann bekommt er schon Bescheid. Wir haben unseren Laden schon selbst im Griff. Nachhilfe aus Karlsruhe haben wir da nicht unbedingt nötig.

Wenn Du Dich in der Geschichte von Eintracht Frankfurt ein wenig auskennen würdest, weißt Du warum wir in dem schäbigen Vorort der „Judde-Klub“ genannt werden und dass bei uns zum ersten Mal in Deutschland ein Schwarzafrikaner Kapitän wurde und damals von uns allen geliebt wurde.

Persönlich stößt mir auf, dass Du erstens einfach so den Namen des großen Commandante benutzt und zweitens mit Großbuchstaben und jeder Menge Ausrufezeichen postest. Ich finde so was aufdringlich und wenn Du so heftig einsteigst, darfst Du Dich über eine ebenso heftige Reaktion nicht wundern.

Also bitte, nehm dich nicht so wichtig und zügele Deinen Missionierungsdrang.

Wenn Du mit intelligenten und witzigen Beiträgen unser Forum bereicherst, hat keiner was dagegen. Und irgendwie mit Fussball sollte das schon zu tun haben.

In dem Sinne.
#
was hat eigentlich "dummes anmachen in einem forum" mit rassismus zu tun???

is schon genau richtig, net jeden dahergelaufenen threaderöffner abzufeiern...vor allem wenn ich jetzt den rotz des ksc'ler lese.
#

Und dazu gehören halt auch Leute, deren Ansichten Dir nicht und auch mir nicht gefallen. Aber damit kann man umgehen und damit gehen wir auch um. Wenn hier einer ausfällig wird, dann bekommt er schon Bescheid.

Jeder ausländerfeindliche, rassistische oder sonstwie rechtsradikale Beitrag ist erstmal ein Ärgernis, aber dann eine Gelegenheit, dem Verfasser und vielleicht auch Mitlesern die Kritik daran vorzuführen. Und man weiß ja nie, vielleicht bleibt was hängen. Ich möchte Faschisten lieber umstimmen als ausgrenzen.

bb1898
#
Wenn sie meinen mir in irgeneinerweise Angst oder sonstiges zu machen , muss ich sie enttäuschen ! Es ist mir ziemlich egal was sie von mir halten aber wenn ich sie so höre dann muss ich leider es so mir erklären das hier "Nazis" willkommen sind ! Zum glück leben wir in einer Demokratie , ausserdem hat das nichts mit CHE zu tun - ich vertrette nicht ihn sondern diese Leute die hier in Foren u.a. bei der Eintracht frei ihre Meinung nach wollen und deswegen nicht an den Kopf geworfen bekommen , "scheiß Karlsruher" etc. deshalb muss ich sagen das sie das nich bearbeiten ! Ich kenne mich sehr wohl aus und ich bitte um mehr anerkennung !
#
Du bist nun mal ein Scheiss Karlsruher und ein OFC-Liebchen, da können wir doch nix dafür. Jammer woanders rum, du komischer Badenser.

propain
#
Erklär mir bitte ma deine Logik, wie assoziierst du, unsachliche Kritik mit Rassismus ? Nicht jeder, der dich kritisiert ist doch gleich ein Nazi. Vielleicht solltest du lieber noch ma im Duden nachschlagen, was Rassismus bzw. Nazis eigentlich bedeuten.

MfG stan
#
Deine Freudlichen grüße kannst du dir sonst wo schenken ! Ihr habt kein Ahnung aber Gott wird euch schon zeigen wie das ist - ihr habt alle die falsche Einstellung und lesen können die meisten auch nicht (ich habe nie gesagt das alle Nazis wären) auf alle Fälle Gott is weiß wer arm und reich ist !

Allah-o Akbar
#
Ich hab auch nie behauptet, dass du gesagt hast, dass alle Nazis sind. Ich habe lediglich angemerkt, dass du einige z.B "Mondmann" nur aufgrund von unsachlicher Kritik oder meinetwegen auch Beschimpfungen als Rechte bezeichnet hast und für mich besteht kein großer Unterschied zwischen Nazis und Rechten.

trotzdem MfG stan
#
Gott? gibt doch gar keinen fussballgott, oder
#
Du Blödmannsgehilfe hast ja noch nicht mal gesagt, bei welchem Beitrag du was gelesen hast, was man als einen Nazibetrag bewerten kann. Du hast einfach was in den Raum geschmissen und wir sollen uns dann schämen. Solche Vollidioten wie dich kenn ich zur Genüge, einfach was behaupten und die anderen müssen sich dann rechtfertigen, obwohl es keinen Grund gibt. Du hast doch einfach nur ein grosses Vakuum im Kopf, mehr ist da nicht.

propain
#
irgendwie habe ich das Gefühl du hast in deinem Beitrag ein bisschen untertrieben, dass machst du doch sonst nie.
#
Propain du scherzkecks !! Ich habe nie behauptet ihr seid alle Nazis ! Ich habe nie gesagt das jemand Nazibeiträge schreibt ! Alles was ich gesagt habe (und jetzt bitte genau zu hören) ist das man rassistisch ist vielleicht übertrieben aber Beschimpfende Gangart gegen nicht Frankfurt Fans (nicht alle) !!!! Und das wenn ich mir manch Fussballclubs anschaue dessen Fans sehr radikal und einige , nicht alle, auch rechtsveranlagt sind ! Das ist aber überall so ! Aber mein Ziel ist es das auch manche von euch das lernen nicht schei... Badner usw. schreien !!! Vielen Dank !
#
Das gehört doch aber irgendwie dazu, das man sich während des Spiels ein bischen beschimpft. Ich weiss, das diese Meinung nicht alle teilen, auch hier im Forum. Nur ich kenn das halt schon 30 Jahre lang so und fand das nie schlimm, eher belustigend. Wenn das aber dein Anliegen war, so hast du mit dem ersten Thread aber voll ins Fettnäpfchen getreten, denn hier im Forum wird darauf geachtet, das hier eben keine Naziäusserungen enthalten sind. Taucht mal sowas auf, dann wird gleich von allen Seiten gegen diesen Beitrag vorgegangen. Deswegen wurdest du auch so angemacht, denn keiner verstand, was du mit solch einer Titelzeile überhaupt willst, ausser zu provozieren. Hier seid ihr trotzdem nicht so beliebt, durch euer freundschaftliches Verhältnis mit diesem komischen Verein südöstlich von Frankfurt.

propain
#
Ich gebe dir vollkommend recht , wenn du sagst das gehört dazu ! Ich spiele selbst Fussball und das macht den Fussball auch interessant ! ABER es muss sich auf den Sport und nicht auf das restliche Leben beziehen !!!

Teilen