Hab mal ne Frage zu den Downloads. 1.) Wie kann man überhaupt was downloaden? Ich hab versucht draufzuklicken,dass ging nicht nd wenn ich auf die versch.Auflösungen darunter klicke, dann öffnet sich das Bild, aber heruntergeladen wirds net ?! 2.) Geht das Waldstadion Fifa 2001 auch für Fifa 2003?
Ich bin zwar Offenbacher, aber ich denke die anderen Frankfurter stimmen mir zu:
1) Wegen so´nem Bildchen brauch sich keiner in´s Hemd machen. Zur Not einfach checken mit nem Virenscanner! Und ich glaube kaum, dass die SGE auf ihren eigenen Bildern Viren drauf packt!
2) Lern erstmal DEUTSCH! Musste Deinen Thread viermal lesen, bis ich kapiert hab, was Du meinst!
Hab mal ne Frage zu den Downloads.
1.) Wie kann man überhaupt was downloaden? Ich hab versucht draufzuklicken,dass ging nicht nd wenn ich auf die versch.Auflösungen darunter klicke, dann öffnet sich das Bild, aber heruntergeladen wirds net ?!
2.) Geht das Waldstadion Fifa 2001 auch für Fifa 2003?
Dankeschön und schöne Grüße
von
Knüller
Und wegen dem Stadion kann ich dir nicht weiterhelfen aber probier es einfach mal aus.
Das Stadion funktioniert bei Fifa2003 leider nicht.
Gruß
André
1) Wegen so´nem Bildchen brauch sich keiner in´s Hemd machen. Zur Not einfach checken mit nem Virenscanner! Und ich glaube kaum, dass die SGE auf ihren eigenen Bildern Viren drauf packt!
2) Lern erstmal DEUTSCH! Musste Deinen Thread viermal lesen, bis ich kapiert hab, was Du meinst!
MfG, der OFC