>

Tatoo

#
Nach dem der Adler längere Zeit schon auf einem Oberarm ist, suche ich für die andere Seite eine TRIBAL-Tatoo Vorlage. Ich hoffe es kann mir einer von Euch da draußen helfen.

Mit Adlergrüßen
Schub69
#
Du musst einfach mal mit google-Bildersuche Tribal eingeben und da findet man dann auch was. So bin ich zum Beispiel auf dieser Seite http://www.bmezine.com gelandet. Dort findest du viele Bilder von Tribals.

propain
#
Was hälst Du von derVariante Tätowierer!
Hingehen und mit dem zusammen eins Entwerfen, ist doch allemal besser als irgendwas "abgekupfertes" oder?
#
Das ist eh die beste Lösung. Nur wenn man vorher schon mal ein Muster hat und kann dem Tätowierer sagen, so ähnlich soll das aussehen, dann tut der sich auch leichter.

propain
#
selber entwerfen macht am meisten spaß.
ich habe 3 tattoos und 2 davon selber entworfen. die machen auf jeden fall mehr her als das abgekupferte, ist eben was persönliches.
#
Da hast du schon Recht, nur kann nicht jeder gut zeichnen. Deswegen bin ich immer mit einer Idee oder einem Bild zum Tätowierer und hab ihm gesagt, wie ich es haben will. Auf jeden Fall sollte man vorher schon wissen was man will und nicht ins Studio gehen und sich irgendwas von den Vorlagen an der Wand aussuchen und gleich machen lassen.

propain


Teilen