>

Einloggen, geht bei mir nur mit neuer Anmeldung

#
Das NEUE FORUM ist der letzte Sche... .
Früher habe ich täglich gelesen und geschrieben. Heute kann ich ich nur noch lesen. Schreiben geht nur, wenn ich mich neu anmelde und bin dann mit neuem Namen vollkommen unbekannt. Obwohl ich seit ca. 2 Jahren mit meinem ursprünlichen Namen aktiv im Forum teilnahm.

Das ALTE Forum war klar besser.

Ich bin TOTAL SAUER
#
hola,

nur weil du nen problem hast soll dat neue forum ...eisse sein. vielleicht liegts ja auch an dir *GRINS*

saludos ElStefano
#
Vielleicht hast du ja Recht, aber ich versuche es manchmal bis zu 20x hintereinander und es geht nicht. Da gehen mir die Nackenhaare hoch. Heute hat es nach ca. 2 Monaten !!!!  mal wieder funktioniert. Jedoch habe ixch mir auch wieder einen neuen Namen zulegen müssen. Ich wette, daß ich morgen wieder das gleiche Problem bekomme. Muß ich mich immer erst aufregen damits klappt?

Gruß total_sauer
#
Naja...aber das liegt dann aber sicher an deiner Kiste - wenn das ein generelles Problem wäre, dann hätten sich schon mehr gemeldet! Lösch einfach mal alle cookis (notfalls per Hand), dann funzt das mit zimelicher Sicherheit!
#
bei mir ist das aber auch voll oft. ich bin ungefähr seit einem halben jahr angemeldet und ab und zu kriegt das forum das leider nicht gebacken mit dem einloggen, kann man wohl nix machen, aber ich denk nicht, daß es an der kiste liegt!
#
aber das mit den cookies ist schon eine gute idee


Teilen