Ich bin schon lange Eintracht-Fan, doch so ein grausames und ideenloses Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In der 2. Halbzeit wurde der Ball fast nur Blind gepöhlt und Gekas stand alleine vorne in der Spitze. Das soll Fussball sein. Wer kann nach diesen 2 schlechten Heimspielen eigentlich noch ins Stadion gehen.
@ admins...bitte schließen und mich meinetwegen ermanhen/sperren etc.
@ sucram...warum hälts du nich einfach die klappe? hier is eh schon jeder frustriert genug...außerdem kannst du gerne für entscheiden ob du ins stadion gehst.
Sucram schrieb: Ich bin schon lange Eintracht-Fan, doch so ein grausames und ideenloses Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In der 2. Halbzeit wurde der Ball fast nur Blind gepöhlt und Gekas stand alleine vorne in der Spitze. Das soll Fussball sein. Wer kann nach diesen 2 schlechten Heimspielen eigentlich noch ins Stadion gehen.
da muss ich dir recht geben, ich fand die heimspiele gegen hsv und heute gegen freiburg beschissen. die mannschaft muss cleverer mit ihren chancen umgehen, der kampfeswille ist vorhanden!
@ sucram...warum hälts du nich einfach die klappe? hier is eh schon jeder frustriert genug...außerdem kannst du gerne für entscheiden ob du ins stadion gehst.
da muss ich dir recht geben, ich fand die heimspiele gegen hsv und heute gegen freiburg beschissen. die mannschaft muss cleverer mit ihren chancen umgehen, der kampfeswille ist vorhanden!