>

Kartenverkauf am So.16.03.2003 am Waldstadion

#
Sehr geehrter Herr Präsident!
Als treuer Fan, der mit seiner Familie ca. zehn bis zwölf Mal in einer Saison die Heimspiele der Eintracht besucht, werde ich immer wieder vor große Enttäuschungen seitens des Vereins gestellt, die logistisch an das Niveau eines B-Klasse-Dorfvereines erinnern. Wir haben uns heute aus Wetzlar auf den Weg zum heutigen Heimspiel unserer Eintracht nach Frankfurt/M. gemacht. Dort angekommen, wurde uns, nachdem wir bereits eine Viertelstunde an der Kasse anstanden gesagt, daß seit Do. nur noch 3000 Karten zur Verfügung standen, diese bereits jedoch vergriffen sind. Hätte man dies nicht vorher über Funk u. die Presse bekanntgeben können? Wir waren umsonst in Frankfurt. Ich werde nunmehr meine Konsequenzen hieraus ziehen. Trotzdem wünsche ich der Eintracht sportlich weiterhin viel Erfolg, jedoch ohne unsere
Anwesenheit im Stadion. Michael Peller,
An der Dreispitz 9, 35641 Schöffengrund
e-mail: michaelpeller@yahoo.de
#
Ich kann mich nicht beklagen ! Hättest halt noch ein bisschen warten sollen !!! --> siehe Beitrag "ein großes Dankeschön an Einsatzleitung..."
#
dass du sauer bist ist klar, aber deswegen nicht mehr ins stadion gehen????????
mfg.dennis
#
@Michael: Ich verstehe deine Aufregung!! Hätte mich an deiner Stelle auch grün und blau geärgert, aber bitte bitte bestrafe nicht die Manschaft indem du jetzt ausm Satdion fern bleibst..denn die kann echt am wenigsten dafür und braucht zum Saisonfinale jede Unterstützung die sie von uns bekommen kann!

Überlegs dir einfach noch mal...
#
kann ich verstehen!  ich würde auch nicht mehr die 45275 Trillionen Kilometer nach FFM fahren, wenn ma ndann Opfer der Desorganisation des VEreins wird. Dann sollen sie halt schauen,  dass sie endlich diesen ganzen KRampf mit den Karten geregelt bekommen!
Grüße

von

Knüller
#
Hallo Fans,
hiermit möchte ich zur Kritik an unserem Kartenservice bezüglich des Aachen-Spiels Stellung  nehmen, die sicher nicht berechtigt ist. Ja, es waren bestimte Kategorien komplett verkauft, das heißt aber nicht dass alle Karten ausverkauft waren. Wenn die eine Kartenkategorie komplett verkauft ist, wird dem Kunden automatisch eine andere Kategorie angeboten, was ganz logisch ist.
Viele Fans gingen aber dann leider davon aus, dass das komplette Spiel ausverkauft ist, was auch durch falsche Mundpropaganda vor dem Stadion wohl entstand.
Grundsätzlich ist jedem Fan zu raten, frühzeitig ins Stadion zu gehen!!!
Grüsse
Jan Schneider (Internet-Team)
#
es wurde ja auch mal zeit, dass es zu diesem thema nun endlich mal eine (halb)offizille stellungnahme gibt. vielen dank dafür.

ich selbst bin als DK-Besitzer glücklicherweise nicht betroffen gewesen..........aber aufgrund der diversen threads muß man davon ausgehen, das einige zuschauer tatsächlich mit den worten  "es ist ausverkauft" nach hause geschickt wurden.

wenn ich nen ticket für block 1 kaufen will und bekomme gesagt der ist ausverkauft aber du kannst block 2 nehmen..............was mach ich dann?
dann nehm ich diese oder frag nach anderen, aber ich drehe mich sicherlich nicht um und verkünde......es gibt keine karten mehr.......die hütte is voll.

is doch auch logisch..........oder?!

als ich denke so einfach kann man sich das nicht machen...............da passt was nicht.

nichts für ungut
anti7er
#
Also ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es ist denn mir ging es nicht anders. Und da kann niemand sagen das es noch Karten gab da ich mich sogar ins Gästeblock gestellt hätte um die Eintracht zu sehen. Nachdem ich an jeder Kasse zu hören kriege das es ausverkauft ist bin ich genervt zu den Lions. Was ging mir da durch den Kopf?? Über 4 Stunden Fahrt für nix. Das wäre das erste Spiel in dieser Saison gewesen das ich Live sehen wollte und jetzt steht im Internet das es noch 4000 Karten gegeben hätte.  Was soll man da noch sagen?? Macht nur weiter so
#
Da passiert es, das einige keine Karten bekommen und jetzt sind die Fans auch noch selber Schuld. Da macht es sich aber der Verein mal wieder sehr einfach. Typisch Eintracht.

propain


Teilen