>

Hässliche BuLi-Profis

#


noch mal zu erinnerung !! der Bulgare ist NICHTS dagegen !
#

westkurvenfan13 schrieb:


noch mal zu erinnerung !! der Bulgare ist NICHTS dagegen !


Sieht aus wie der eine Guru in "Indiana Jones - Tempel des Todes"
#
Und wer kennt ihn nicht?


#
Jens Jeremies...
Auch den kann nur seine Mutter lieben!
#
Kachaber Zchdadse!!
#
Der Polen-Paule war auch nicht schlecht!
#
jetzt haben wirs schon ins Bundesliga-Blog geschafft ...

Angeregt durch dieses Bild wurde im Fanforum der Eintracht Frankfurt ein Thread eröffnet, in dem die hässlichsten Bundesligaspieler gesucht werden. Trifon Ivanov, hier im Bild, hat ganz gute Karten. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach im Forum an und gibt seine Wertung ab. Für alle anderen ist es auf jeden Fall eine sehr amüsante Zeitverschwendung. Viel Vergnügen
#


Freier, Freier, immer in die Eier!
#

macman schrieb:
jetzt haben wirs schon ins Bundesliga-Blog geschafft ...

Angeregt durch dieses Bild wurde im Fanforum der Eintracht Frankfurt ein Thread eröffnet, in dem die hässlichsten Bundesligaspieler gesucht werden. Trifon Ivanov, hier im Bild, hat ganz gute Karten. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach im Forum an und gibt seine Wertung ab. Für alle anderen ist es auf jeden Fall eine sehr amüsante Zeitverschwendung. Viel Vergnügen

Also, jetzt bin ich ja schon ein bissi stolz...;-D
#
und ich erst ...

timo kunert wird profi

#

DBecki schrieb:

greenkeeper schrieb:
Spielt zwar nicht mehr, aber das hier ist mein Favorit:


Also, ehrlich gesagt, Nachts möcht ich dem Nemec auch nicht begegnen


Tagsüber könnt ich auch drauf verzichten.... B)
#
Brdaric, der Lutscher

#

Sollozzo schrieb:
Brdaric, der Lutscher...




...mit der schlimmsten stimme in der Buli
#

cobi schrieb:






Triefauge Ivanov!

Ich mochte auch seinen Stil! Der hat gekickt, wie er aussah. What you see is what you get! Großer Mann!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Ich glaub der hässlichste aller Zeiten war...................... Sergej Golugowitsch oder so aus der Zeit als Bayer Uerdingen noch BuLi gespielt hat!


der war garnicht sooo extrem, sah halt irgendwie aus wie n bauarbeiter..

#
sry aber diesen thread find ich ne frechheit... habt mal mehr respekt, wie würdet ihr das denn finden wenn wer euch ne HP witmet wo tausende draufgeht und sagt das du hässlich bist... sry
aber null respekt hier! aber naja anonymes internet! feiglinge die nie im leben einem der spieler ins gesicht sagen würde das du ihn als hässlichsten fußballer findest!

@mods das sowas offen bleibt spricht auch schon bände vom Niveu dieses forums![quote]
#

ryuta schrieb:
wie würdet ihr das denn finden wenn wer euch ne HP witmet wo tausende draufgeht und sagt das du hässlich bist...

Du meinst so wie http://www.zweitklassig.de ?
Stimmt, das ist wirklich ne Frechheit...
#

ryuta schreibt 100 Mal:
Ich bin ein Troll



#

ryuta schrieb:
sry aber diesen thread find ich ne frechheit... habt mal mehr respekt, wie würdet ihr das denn finden wenn wer euch ne HP witmet wo tausende draufgeht und sagt das du hässlich bist... sry
aber null respekt hier! aber naja anonymes internet! feiglinge die nie im leben einem der spieler ins gesicht sagen würde das du ihn als hässlichsten fußballer findest!

@mods das sowas offen bleibt spricht auch schon bände vom Niveu dieses forums![quote]



Warum er/sie/es wohl kein Foto im Profil hat??
#

ryuta schrieb:
sry aber diesen thread find ich ne frechheit... habt mal mehr respekt, wie würdet ihr das denn finden wenn wer euch ne HP witmet wo tausende draufgeht und sagt das du hässlich bist... sry
aber null respekt hier! aber naja anonymes internet! feiglinge die nie im leben einem der spieler ins gesicht sagen würde das du ihn als hässlichsten fußballer findest!

@mods das sowas offen bleibt spricht auch schon bände vom Niveu dieses forums!

Timo Kunert, bist du's?


Teilen