>

Hässliche BuLi-Profis

#
PS: und der liebe Gott liebt sie trotzdem alle.
Seien wir also dankbar, dass er uns boshafte thread-schreiber mit einem netteren gesicht gesegnet hat.
#
[img]http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/2551480[/img]
#
   
Der sieht auch verdammt scheiße aus
#
#
Auch gut dabei:

#

ZoLo schrieb:



meine Augen!! Oh mein Gott meine Augen!!! Macht das weg - schnell!!!!!!!!
#
ich erweitere mal den Thread um [big] ... und deren Frauen![/big]

http://bolzplatz.twoday.net/20060208/

ein erstes Beispiel gefällig?



da fragt man sich schon "Wer von den beiden ist besser dran, den/die andere(n) abbekommen zu haben"
#

ZoLo schrieb:


Hallo IT, ich weiß was! Der ZoLo will mit hässlichen  Bildern das Forum zerstören. Sofort sperren, bevor es zu spät ist!
#

macman schrieb:

ein erstes Beispiel gefällig?



da fragt man sich schon "Wer von den beiden ist besser dran, den/die andere(n) abbekommen zu haben"


Der Ze Roberto ist ja für seine komischen Frisuren bekannt...
#
Tja, für mich gibt es nur Einen:
http://www.eintracht.de/saison/team/puljiz/

Er gefällt mir nicht und es ist sein gesicht, doch ein Tor hat er gemacht und das ist kein Witz - wen meine ich wohl??? Jurica Pulijiz
#
Also mit der Nase stimmt auch irgendetwas nicht:

#


Der allein stellt den ganzen OFX Kader in den Schatten.
#
roque junior ist mit thomas hermanns zusammen:

#
Kennt ihr noch Igor Pamic?

#
Ich schließe mich der Meinung von ryuta an. Wer so was schreibt muss echt einen iq von null haben! Respekt kennt ihr nicht, oder?! Das so ne Seite veröffentlicht wird ist echt unter aller sau! Ihr seid echt richtig feige!
#
Och *MissKuni*, hast Du jetzt genug im Timo-Kunert-Thread genervt, dass Du in den nächsten gehen musst? Hast Du uns im andern Thread nicht versprochen, Dich abzumelden?
Und ja, unser IQ mag gegen null gehen, aber wir haben im Gegensatz zu Timo Kunert halbwegs vorzeigbare Frisuren
#

Dr.Ball schrieb:
roque junior ist mit thomas hermanns zusammen:






Ich kann net mehr...
#
Hier mal einige meiner Favoriten..
War nen guter Spieler aber eben nicht der Schönste..

Zu ihm sag ich jetzt mal nix..

* prust *



#
Hab hier noch ein schönes Bild vom Jens Todt gefunden...

#

randyandy schrieb:
Hab hier noch ein schönes Bild vom Jens Todt gefunden...




Also Jens Todt ist jetzt wirklich nicht hässlich, im Gegenteil!!!


Teilen