Ich frag mich wirklich mit welcher Mannschaft Frankfurt (ich hoffe) in der ersten Liga spielen soll? Spieler wie Guie Mien , Albert Streit werden verkauft und vielleicht will Jermaine auch weg. Hoffentlich werden junge und (GUTE) Spieler geholt, im Moment siehts ja nicht danach aus. Den wenn man mit dem Kader in die erste Liga gehen würde wüsst ich nicht ob die Eintracht das bestehen wird. Was meint Ihr?
Der Beitrag ist hier im falschen Forum, denn "Kritik, Lob & Anregungen" bezieht sich hier nur auf den Internet Auftritt.
Aber:
Mach Dir mal keine Gedanken über die nächste Saison. Nur, weil nicht jedes Gespräch mit einem Spieler in der Zeitung nachzulesen ist, heisst es nicht, dass nicht mit interessanten Spielern gesprochen wird.
hallo deutschland ich bin albaner ich schreibe das aus macedonien her und ich mus mich endschuldigen fur mein deutsch aber ich will sagen willeicht kent ir ja ein weiteren albaner kaufen oder es gipt riesen talente und fur seher wenig gelt,,,,,,, wie gefellt euch Ervin Skela??????? bitte antwortet????? bye
so das war jatzt die enter-taste: also vielleicht hast du es ja schonb mitbekommen, dass e. s. anscheinend über einen wechsel zu hansa rostock nachdenkt, aber das ist noch nicht sicher. ich finde, es wäre sehr schade, wenn er gehen würde, denn er ist immerhin eintrachts erfolgreichster tporschütze zur zeit und wäre nach alber streit ei schwerer verlust.
du hast recht, wenn wir nicht aufsteigen verlieren wir unser nächstes großes talent.. jermaine jones wird wechseln! falls wir aufsteigen spielt er evtl. noch ne saison bei uns..und dann kommen die großen vereine! aber was mich immer wieder aufregt warum junge spiele so früh wechseln..schau dir preuß an, was ist preuß jetzt? eine ersatzspieler, bei uns wäre er ein star geworden..aber nein jetzt hat ers!!
Das kann man ja gar net verstehen,mir kommt es manchma so vor das die eintracht die spieler gar nicht halten will jedenfalls machen sie sich keine große mühe. meiner meinung nach wird jones und diakite ma ganz große spieler die leider nicht mehr lange bei der eintracht bleiben
Spieler wie Guie Mien , Albert Streit werden verkauft und vielleicht will Jermaine auch weg.
Hoffentlich werden junge und (GUTE) Spieler geholt, im Moment siehts ja nicht danach aus.
Den wenn man mit dem Kader in die erste Liga gehen würde wüsst ich nicht ob die Eintracht das bestehen wird.
Was meint Ihr?
Der Beitrag ist hier im falschen Forum, denn "Kritik, Lob & Anregungen" bezieht sich hier nur auf den Internet Auftritt.
Aber:
Mach Dir mal keine Gedanken über die nächste Saison. Nur, weil nicht jedes Gespräch mit einem Spieler in der Zeitung nachzulesen ist, heisst es nicht, dass nicht mit interessanten Spielern gesprochen wird.
Gruß
Jens
wie gefellt euch Ervin Skela???????
bitte antwortet?????
bye
grüße
von
knüller B)
jermaine jones wird wechseln! falls wir aufsteigen spielt er evtl. noch ne saison bei uns..und dann kommen die großen vereine!
aber was mich immer wieder aufregt warum junge spiele so früh wechseln..schau dir preuß an, was ist preuß jetzt? eine ersatzspieler, bei uns wäre er ein star geworden..aber nein jetzt hat ers!!