Hallo Internet-Team, ich hab jetzt grad keinen plan ob das überhaupt richtig ist "hier" rein zu schreiben. ich habe eine frage, und zwar: warum kann man im online-fanshop keine richtigen sachen für's auto bestellen. da gibt's nur ein kleines angebot. bei anderen clubs (hsv) kann man noch so kleine schals zum reinhängen bestellen, schilder für die heckscheibe oder wimpelketten. das gibts hier im moment nicht. an wen kann ich mich wenden, wie kann ich online an diese dinge dran kommen.
danke im voraus, wenn's vielleicht auch komplett falsch war
in erster Linie kann ich dir nur soweit weiterhelfen:
Melde dich am besten mal beim Herrn Martin Eisenträger vom Fanshop, der kann dir dann möglicherweise auch noch ein paar Artikel nennen, die nicht im Shop zu finden sind.
ich hab jetzt grad keinen plan ob das überhaupt richtig ist "hier" rein zu schreiben.
ich habe eine frage, und zwar: warum kann man im online-fanshop keine richtigen sachen für's auto bestellen. da gibt's nur ein kleines angebot. bei anderen clubs (hsv) kann man noch so kleine schals zum reinhängen bestellen, schilder für die heckscheibe oder wimpelketten. das gibts hier im moment nicht. an wen kann ich mich wenden, wie kann ich online an diese dinge dran kommen.
danke im voraus, wenn's vielleicht auch komplett falsch war
gruß - ihr macht das hier nicht schlecht
in erster Linie kann ich dir nur soweit weiterhelfen:
Melde dich am besten mal beim Herrn Martin Eisenträger vom Fanshop, der kann dir dann möglicherweise auch noch ein paar Artikel nennen, die nicht im Shop zu finden sind.
Gruß
André