>

Danke

#
Vielen Dank, dass ihr die restlichen 2 Punkte gegen Braunschweig vergessen habt.
Hoffe, ihr hattet gestern DSF an und habt eúch das Spiel angeguckt! War echt hervorragend.....
Freue mich schon auf den 05.05.03

Alles Gute

und seht ihr Frankfurt, so wird das gemacht
#
Auch wen du im falschen Forum geschrieben hast, will ich dir mal antworten:


Meenzerin schrieb:


und seht ihr Frankfurt, so wird das gemacht




Den Satz kannst du reinschreiben, wenn ihr am letzten Spieltag nicht in Braunschweig verloren habt und ihr aufgestiegen seid. Ansonsten möchte ich nur noch mal an Wolfsburg und Berlin erinnern.........
#
Jo, aber wenn wir am letzten Spieltag verlieren sollten, ist das nicht sooo tragisch!!!! Wir machen auch in der 2.Liga eine gute Figur.Aber wenn Ihr nicht aufsteigt, ist es ziemlich blamabel!!!! Warten wir es ab....
#

zanana schrieb:
Aber wenn Ihr nicht aufsteigt, ist es ziemlich blamabel!!!! Warten wir es ab....


Hört sich das einer an. Möönsch haben die Mainzer Fußballkentnisse, ich glaube nicht, dass es für eine Mannschaft, die schon mit 1,5 Beinen in der Regionallige stand und als alles andere als ein Aufsteigskandidat gehandelt wurde, blamabel wäre kanpp den Aufstieg zu verpassen! Ich kenn da andere Teams die das schon länger versuchen und irgendwie immer an ihrer eigenen Blödheit scheitern!


zanana schrieb:
Wir machen auch in der 2.Liga eine gute Figur


Da hast du verdammt recht - und es freut mich für euch das ihr das auch noch die nächsten Jahre machen könnt... :P
#
ist okay!!!! Macht Ihr nur!!! *zwinker* *blinzel*
Alles wird gut!!!!
#
tja...zu dumm dieses Unentschieden...
#
tja...zu dumm diese Niederlage...
#

zanana schrieb:
tja...zu dumm dieses Unentschieden...


MUHAHAHHAHAHAHAHAHA
Wer zuletzt lacht, der lacht doch am besten!! *g*

Ihr habt ja gestern gespielt wie ein Absteiger, da is ja wirklich noch Fürth ein härterer Konkurrent - erstrecht nachdem wir nächsten Monat die Bruchbude stürmen!

EFC Lieber auf Fürth als auf Meinz gugge...
#
Wie hat eigentlich die Eintracht gegen Aachen gespielt???? *grins*
#
gut! im vergleich zu euch sogar SEHR gut B)


Teilen