>

86 Heimspiele seit dem Wiederaufstieg - mein Fazit.

#
Der HSV war der 86. Gast seit dem Wiederaufstieg der Eintracht.

Von diesen 86 Heimspielen habe ich 82 gesehen.

Unter den 4 Spielen, die ich verpasst habe, waren zwei spektakuläre Partien. Das 6:3 gegen Köln und im Frühjahr das 3:2 gegen Leverkusen.  Mein Pech.

Dieses Manko ändert jedoch nichts daran, dass ich im Stadion längst nur noch die 90 Minuten mehr oder weniger gequält absitze.

Mindestens 75% aller Heimspiele bieten jämmerliche bis bestenfalls mittelprächtige Unterhaltung.
Weder unter Funkel, noch unter Skibbe ist der Wille erkennbar, nach einer 1:0 Führung nachzusetzen, um eine Führung auszubauen.
Weder unter FF, noch unter Skibbe erkenne ich ernsthafte Ansätze, uns einen Fussball anzubieten, der Freude macht.

Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.

Mir wars am Samstag nach 70 Minuten längst schon egal, ob die Eintracht einen Punkt gegen den HSV rettet oder am Ende noch verliert.

Das Präsidium lebt eine Safety First Mentalität vor.

Und  die für die Qualität der Mannschaft Verantwortlichen holen Jahr für Jahr auffällig langsame Spieler zur Eintracht, deren Behäbigkeit sich dann im Spiel auch ausdrückt.

Als Beispiele seien Meier, Russ, Franz, Caio, Tsavellas, auch Schwegler oder früher Spycher genannt.

Wir sind nicht eine graue Maus der Liga, sondern DIE graue Maus schlechthin.

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.
#
Dauerkarte zu verschenken? PM me  
#
Nach 2 Niederlagen kommen diese Threads schon?^^
#
NicheHo schrieb:
Nach 2 Niederlagen kommen diese Threads schon?^^
 


Sie haben aber auch Recht, ich bin auch schwer enttäuscht das wir keine 102 Punkte holen.
#
du weißt dein glück nicht zu schätzen.
#
Nach dem Lesen deines Beitrages bin ich echt deprimiert. Hoffentlich kommt bald ein lustiger Hyundaii-Text.
#
@ TE. Du langweilst dich seit Jahren? Ehrliche Frage. Warum gehst du dann ins Stadion? Wenn es dir nur ums Entertainment geht bist du sicherlich am falschen Ort.

Du führst in der Auflistung der Spieler Tzavellas auf. In wievielen Heimspielen der 86 hast du ihn schon gesehen?
Schwegler langsam, Franz behäbig? Franz kann man viel vorwerfen, aber dieses Attribut? Na gut. Jedem seine Meinung.

Unser Anspruchsdenken sollte steigen, aber nach 2 Niederlagen, von denen eine völlig unnötig war so ein Faß aufzumachen? Jeder wie er meint.
#
ich bereue nicht ein einziges spiel, dass ich im stadion sehen konnte. weder unter funkel, noch unter skibbe. punkt.
#
Es gehört schon ziemlich viel Dummheit dazu, sich jahrelang Dauerkarten zu kaufen, obwohl man es langweilig findet  
#
achja, gelangweilt habe ich mich nie...
#
greenbay. schrieb:
Der HSV war der 86. Gast seit dem Wiederaufstieg der Eintracht.

Von diesen 86 Heimspielen habe ich 82 gesehen.

Unter den 4 Spielen, die ich verpasst habe, waren zwei spektakuläre Partien. Das 6:3 gegen Köln und im Frühjahr das 3:2 gegen Leverkusen.  Mein Pech.

Dieses Manko ändert jedoch nichts daran, dass ich im Stadion längst nur noch die 90 Minuten mehr oder weniger gequält absitze.

Mindestens 75% aller Heimspiele bieten jämmerliche bis bestenfalls mittelprächtige Unterhaltung.
Weder unter Funkel, noch unter Skibbe ist der Wille erkennbar, nach einer 1:0 Führung nachzusetzen, um eine Führung auszubauen.
Weder unter FF, noch unter Skibbe erkenne ich ernsthafte Ansätze, uns einen Fussball anzubieten, der Freude macht.

Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.

Mir wars am Samstag nach 70 Minuten längst schon egal, ob die Eintracht einen Punkt gegen den HSV rettet oder am Ende noch verliert.

Das Präsidium lebt eine Safety First Mentalität vor.

Und  die für die Qualität der Mannschaft Verantwortlichen holen Jahr für Jahr auffällig langsame Spieler zur Eintracht, deren Behäbigkeit sich dann im Spiel auch ausdrückt.

Als Beispiele seien Meier, Russ, Franz, Caio, Tsavellas, auch Schwegler oder früher Spycher genannt.

Wir sind nicht eine graue Maus der Liga, sondern DIE graue Maus schlechthin.

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.


Beispiele für in letzter Zeit "geholte" und auffällig langsame Spieler sind als Meier und Russ?

Außerdem ne Frechheit, das hier nicht 20 Spieler zur Verfügung stehen, die die 100m unter 10,5 Sekunden laufen können. Alle anderen Bundesligisten sind ausschliesslich mit solchen Leuten ausgestattet, nur die graueste der grauen Mäuse nicht.

Aha.
#
bernie schrieb:
@ TE. Du langweilst dich seit Jahren? Ehrliche Frage. Warum gehst du dann ins Stadion? Wenn es dir nur ums Entertainment geht bist du sicherlich am falschen Ort.

Du führst in der Auflistung der Spieler Tzavellas auf. In wievielen Heimspielen der 86 hast du ihn schon gesehen?
Schwegler langsam, Franz behäbig? Franz kann man viel vorwerfen, aber dieses Attribut? Na gut. Jedem seine Meinung.

Unser Anspruchsdenken sollte steigen, aber nach 2 Niederlagen, von denen eine völlig unnötig war so ein Faß aufzumachen? Jeder wie er meint.


Warum ich noch hingehe??   Berechtigte Frage Bernie

Ehrliche Antwort.  Ich bring mit meinem Taxi einen behinderten Fahrgast zum Spiel und danch wieder nach Hause.
Sonst würde ich schon lange nicht mehr regelmässig hinghen.
Allerdings nicht aus den Gründen, die ich in diesem Thread anführe.
Bemerkenswert finde ich, dass man stets gleich auf eine "Entertainment Schiene" geschoben wird, nur weil man den Stil der Eintracht kritisiert.

Warum du mir vorwirfst, ich würde nach zwei Niederlagen gleich ein Fass aufmachen, verstehe ich nicht. Ich bewerte den Fussball der Eintracht der vergangenen fünf Jahre inkl. dieser beiden Spiele.
#
@all
Der Kerl ist auch American Footballfan, da langeweilt man sich schonmal ohne Chearleader.
#
Bin verwundert, dass dieser Beitrag schon seit einigen Minuten drin ist und noch nicht gründlich auseinandergenommen worden ist. Gibt hier ja immer Leute die so Dauernörgler gleich auf die andere Mainseite schicken.

Ne mal im Ernst. Irgendwie hast Du schon recht. Von Herrn Funkel war ich es auch nicht anders gewohnt. Lieber ein 0:1 verwalten und froh sein, die Hucke voll zu bekommen, als durch Reaktionen, sprich auswechselungen oder taktischen Anweiseungen das Spiel noch drehen zu wollen.

Bei Herrn Skibbe hatte man irgendwo erwartet, atraktiven Fußball zu sehen. Okay mit 50 Punkten hatte ich auch nicht gerechnet, aber irgendwie war der Wunsch schon da, dass wir schöneren Fußball sehen.

Leider ist auch mit diesem Kader nicht zu rechnen, dass wir potentiele Abstiegskandidaten aus dem Stadion pusten. Ich denke eher, dass wir bei jedem Spiel bis zur letzten Sekunde zittern werden müssen, damit es überhaupt ab und an mal was mit einem dreier wird.

Aber das ist Heutzutage die Eintracht und mal sollte immer noch dankbar ( ich weiß klingt mittlerweile abgedroschen, da es viel zu oft benutzt wurde ) sein, dass man auch diese Saison die Bayern oder eben den HSV, statt den FSV oder Paderborn zu Gast hat.

Ob es einem gefällt oder nicht, dass ist dann wieder eine andere Frage. Wird sich aber auch unter Bruchhagen nicht ändern. Ob es gut, oder schlecht ist, könnte man nur herausfinden, wenn an der Personalie sich was ändern würde.

Ich zumindest würde es nicht heraus finden wollen !!!!

Zu guter letzt kann ich nur sagen, entweder man leidet weiterhin mit und ertränkt mit ein paar Bier seine pein, oder man geht einfach nicht mehr ins Stadion. Aber das würde auch nichts ausmachen. Wir leben schließlich im Rhein Main Gebiet und hier gibt es genug Leute die gerne leiden.    
#
greenbay. schrieb:

Warum du mir vorwirfst, ich würde nach zwei Niederlagen gleich ein Fass aufmachen, verstehe ich nicht. Ich bewerte den Fussball der Eintracht der vergangenen fünf Jahre inkl. dieser beiden Spiele.

Besonders langweilig war die UEFA-Cup-Teilnahme, wie kann man nur sowas langweiliges überhaupt mit machen.
#
Ich gebe dir Recht, dass bei den beiden Trainern, es irgendwie oft fehlte, einen Vorsprung weiter auszubauen. Gerade auch in der letzten Saison, waren das fast immer nur knappe Siege. Da fehlt dann nicht nur der Unterhaltungswert, sondern das ist auch gefährlich und schlecht für die Tordifferenz. Aber das
greenbay. schrieb:
Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.
ist einfach nicht haltbar, wenn man die mittelfristigen Tabellenplatzentwicklungen im Vergleich zu den anderen Vereinen anschaut.
#
greenbay. schrieb:
Der HSV war der 86. Gast seit dem Wiederaufstieg der Eintracht.

Von diesen 86 Heimspielen habe ich 82 gesehen.

Unter den 4 Spielen, die ich verpasst habe, waren zwei spektakuläre Partien. Das 6:3 gegen Köln und im Frühjahr das 3:2 gegen Leverkusen.  Mein Pech.

Dieses Manko ändert jedoch nichts daran, dass ich im Stadion längst nur noch die 90 Minuten mehr oder weniger gequält absitze.

Mindestens 75% aller Heimspiele bieten jämmerliche bis bestenfalls mittelprächtige Unterhaltung.
Weder unter Funkel, noch unter Skibbe ist der Wille erkennbar, nach einer 1:0 Führung nachzusetzen, um eine Führung auszubauen.
Weder unter FF, noch unter Skibbe erkenne ich ernsthafte Ansätze, uns einen Fussball anzubieten, der Freude macht.

Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.

Mir wars am Samstag nach 70 Minuten längst schon egal, ob die Eintracht einen Punkt gegen den HSV rettet oder am Ende noch verliert.

Das Präsidium lebt eine Safety First Mentalität vor.

Und  die für die Qualität der Mannschaft Verantwortlichen holen Jahr für Jahr auffällig langsame Spieler zur Eintracht, deren Behäbigkeit sich dann im Spiel auch ausdrückt.

Als Beispiele seien Meier, Russ, Franz, Caio, Tsavellas, auch Schwegler oder früher Spycher genannt.

Wir sind nicht eine graue Maus der Liga, sondern DIE graue Maus schlechthin.

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.


Also ich weiß ja nicht was Du während des Spiels machst
oder unter modernem Fußball verstehst.
Klar tauchen hier nicht Barcelona und co auf.
Auch verlieren wir öfters mal.
Da kann man sich ärgern, aber deine Bewertungen über alle
sind mehr als seltsam.
Du erkennst keinen Unterschied zwischen Funkels Spielstil und Skibbes.
Was hast Du während der spiele gemacht???
Manche Spieler die Du langsam findest, finde ich sind sehr
schnell und skibbe auch.

Also irgendwie hast du dich glaube ich im Forum geirrt.
#
Cino schrieb:
ich bereue nicht ein einziges spiel, dass ich im stadion sehen konnte. weder unter funkel, noch unter skibbe. punkt.

Oh oh ich habe da ein spiel:
2007/2008 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0 (0:0)

Zwei Mannschaften die jegliches Fußball spielen verweigert haben.
Ich will mein Geld zurück, heute noch!  
#
jayjay99 schrieb:
Nach dem Lesen deines Beitrages bin ich echt deprimiert. Hoffentlich kommt bald ein lustiger Hyundaii-Text.  


 
#
Hyundaii30 schrieb:
greenbay. schrieb:
Der HSV war der 86. Gast seit dem Wiederaufstieg der Eintracht.

Von diesen 86 Heimspielen habe ich 82 gesehen.

Unter den 4 Spielen, die ich verpasst habe, waren zwei spektakuläre Partien. Das 6:3 gegen Köln und im Frühjahr das 3:2 gegen Leverkusen.  Mein Pech.

Dieses Manko ändert jedoch nichts daran, dass ich im Stadion längst nur noch die 90 Minuten mehr oder weniger gequält absitze.

Mindestens 75% aller Heimspiele bieten jämmerliche bis bestenfalls mittelprächtige Unterhaltung.
Weder unter Funkel, noch unter Skibbe ist der Wille erkennbar, nach einer 1:0 Führung nachzusetzen, um eine Führung auszubauen.
Weder unter FF, noch unter Skibbe erkenne ich ernsthafte Ansätze, uns einen Fussball anzubieten, der Freude macht.

Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.

Mir wars am Samstag nach 70 Minuten längst schon egal, ob die Eintracht einen Punkt gegen den HSV rettet oder am Ende noch verliert.

Das Präsidium lebt eine Safety First Mentalität vor.

Und  die für die Qualität der Mannschaft Verantwortlichen holen Jahr für Jahr auffällig langsame Spieler zur Eintracht, deren Behäbigkeit sich dann im Spiel auch ausdrückt.

Als Beispiele seien Meier, Russ, Franz, Caio, Tsavellas, auch Schwegler oder früher Spycher genannt.

Wir sind nicht eine graue Maus der Liga, sondern DIE graue Maus schlechthin.

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.


Also ich weiß ja nicht was Du während des Spiels machst
oder unter modernem Fußball verstehst.
Klar tauchen hier nicht Barcelona und co auf.
Auch verlieren wir öfters mal.
Da kann man sich ärgern, aber deine Bewertungen über alle
sind mehr als seltsam.
Du erkennst keinen Unterschied zwischen Funkels Spielstil und Skibbes.
Was hast Du während der spiele gemacht???
Manche Spieler die Du langsam findest, finde ich sind sehr
schnell und skibbe auch.

Also irgendwie hast du dich glaube ich im Forum geirrt.


Danke, wenn man dich braucht bist du da.


Teilen