>

86 Heimspiele seit dem Wiederaufstieg - mein Fazit.

#
greenbay. schrieb:

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.


Ich gehe seit 1957 zu den Spielen unserer Adler. Langeweile? Hatte ich noch nie. Vielleicht solltest du dir die Frage stellen, wo es keine Langeweile geben könnte und einfach deine Freizeit neu überdenken.
#
Langweilig? Bei der Eintracht???

Ich kenne (leider!!) fast nur das Gegenteil.

Um das langweilig zu finden, darf man nicht mit dem Herzen dabei sein. Bist Du´s?
#
greenbay. schrieb:

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.


Mich hat in denn letzten Jahren nur das 0-0 Freitagsabends gegen Hannover gelangweilt,das war echt zum einschlafen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Oh oh ich habe da ein spiel:
2007/2008 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0 (0:0)

Zwei Mannschaften die jegliches Fußball spielen verweigert haben.
Ich will mein Geld zurück, heute noch!  



Herrje.... genau das wollte ich auch schreiben!!!!  
Ich hatte einen Drecksplatz, genau vor einem in Augenhöhe angebrachten Hinweisschild, und zu allem Überfluss schien mir die tiefstehende Sonne aufs Gehirn und mitten in die Augen. Und Fußball fand, soweit ich das erkennen konnte, auf dem Platz zumindest nicht statt.

Platz gewechselt, Mütze gekauft, Hannover verwünscht - und schon war nimmer langweilig.    


oooohhh mein gott!!!!
jetzt ist es auch schon schlimm wenn die sonne scheint.und den platz bekommt man ja bekanntlich auch zugelost.

also wo sind bitte die ganzen leute die ahnung haben und die eben nicht nur wegen einem 7:6 ,nach 0:6 rückstand ins stadion gehen sondern wegen DER EINTRACHT???klar ist das geil  so ein torfestival aber wir hatten letzte saison ein paar sehr gute unterhaltsame spiele. mir fallen mit einmal fast mehr als 5 ein.und selbst unter good old friedhelm gabs das.ich erinner an den 1:0 heimsieg gegen bremen als diego rot bekommen hatte.nur 1:0 aber keine langweile und ein toller fussballnachmittag!
aber trotzdem ein hoch auf alle nörgler
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Oh oh ich habe da ein spiel:
2007/2008 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0 (0:0)

Zwei Mannschaften die jegliches Fußball spielen verweigert haben.
Ich will mein Geld zurück, heute noch!  



Herrje.... genau das wollte ich auch schreiben!!!!  
Ich hatte einen Drecksplatz, genau vor einem in Augenhöhe angebrachten Hinweisschild, und zu allem Überfluss schien mir die tiefstehende Sonne aufs Gehirn und mitten in die Augen. Und Fußball fand, soweit ich das erkennen konnte, auf dem Platz zumindest nicht statt.

Platz gewechselt, Mütze gekauft, Hannover verwünscht - und schon war nimmer langweilig.    

Jaja, die gefürchtete Oktobersonne um 20:30 *hust*
#
Cino schrieb:
achja, gelangweilt habe ich mich nie...


Nähhh langeweile nie, aber uffgerescht hab isch misch, uuuuufffgereeeeeeeeescht!    
#
gegen die Alemannia war zum beispiel toll,

aber da konnten die meisten hier ja nicht kommen, selber Schuld...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gegen die Alemannia war zum beispiel toll,

aber da konnten die meisten hier ja nicht kommen, selber Schuld...


Ich war da, und da hab ich mich mal nicht uffgerescht  
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
achja, gelangweilt habe ich mich nie...


Nähhh langeweile nie, aber uffgerescht hab isch misch, uuuuufffgereeeeeeeeescht!      


und wenn ich mir dich bildlich beim schreiben dieses textes vorstell muss ich mal herzhaft
aber recht haste...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gegen die Alemannia war zum beispiel toll,

aber da konnten die meisten hier ja nicht kommen, selber Schuld...


pöh, nicht jeder hat nur 3 S-Bahnstationen bis zum Stadion  
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
achja, gelangweilt habe ich mich nie...


Nähhh langeweile nie, aber uffgerescht hab isch misch, uuuuufffgereeeeeeeeescht!      


und wenn ich mir dich bildlich beim schreiben dieses textes vorstell muss ich mal herzhaft
aber recht haste...




Bei unserem Verein gibbet doch nur Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, letzteres reiht sich dann ein in Uffreeeeesche bis de Nodarzd kimmt!  
#
Tja da würde ich mich mal nach einem anderen Hobby umsehen,ich weis ja nicht was Du wärend den Spielen machst,zuschauen scheinbar nicht ,ich erinnere nur an das 2 zu 1 gegen Bayern dieses Jahr ,das war Fußball vom Feinsten ,das fast jeder (außer L von G und Dir) so sah.Bin jedenfalls beim nächsten Heimspiel wieder da.Um mich köstlich zu Langweilen ,-)    ,-)    ,-)    Gruß hitiba
#
Da ich es doch rund 3 Stunden als Anreise hab, komm ich net öfter als 4-6 mal zu den Heimspielen.. da waren schon einige Katastrophen dabei.. aber langweilig wars mir nie.. Sauer war ich desöfteren - aber zum Beispiel das 4:0 gegen Aachen bleibt mir in Erinnerung..

Ein toller Tag!
#
Aqualon schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Oh oh ich habe da ein spiel:
2007/2008 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0 (0:0)

Zwei Mannschaften die jegliches Fußball spielen verweigert haben.
Ich will mein Geld zurück, heute noch!  



Herrje.... genau das wollte ich auch schreiben!!!!  
Ich hatte einen Drecksplatz, genau vor einem in Augenhöhe angebrachten Hinweisschild, und zu allem Überfluss schien mir die tiefstehende Sonne aufs Gehirn und mitten in die Augen. Und Fußball fand, soweit ich das erkennen konnte, auf dem Platz zumindest nicht statt.

Platz gewechselt, Mütze gekauft, Hannover verwünscht - und schon war nimmer langweilig.    

Jaja, die gefürchtete Oktobersonne um 20:30 *hust*



Hm.   Die sticht einem ganz fürchterlich in die Augen.  

Nee, Spaß. Dann wars ein anderes Hannover-0:0. Wasweißich. Ich wollte damit auch lediglich meine grundsätzliche Nicht-Langeweile unterstreichen.

Dem TE muss ich insoweit recht geben, als sich meine überwiegend neutralen Mitfahrer, die ich nicht müde werde zu Eintrachtfans bekehren zu wollen, in der Tat hin und wieder etwas langweilen.

Ich hingegen komme vor lauter Bibbern und Zittern grundsätzlich gar nicht dazu, mich zu langweilen.  
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
gegen die Alemannia war zum beispiel toll,

aber da konnten die meisten hier ja nicht kommen, selber Schuld...


pöh, nicht jeder hat nur 3 S-Bahnstationen bis zum Stadion    


hab ich auch nicht...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
greenbay. schrieb:

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.


Mich hat in denn letzten Jahren nur das 0-0 Freitagsabends gegen Hannover gelangweilt,das war echt zum einschlafen


Das war echt das schlimmste Spiel, schlimmer als jede Niederlage! Für den Grottenkick damals auch noch Freitags nen Tag früher ausm Urlaub von Rügen mitm Zug nach Frankfurt gefahrn...  Aber sonst wars mir nie langweilig.
#
Zwar nicht langweilig, aaaaber kalt...

War letzt Saison gegen Wolfsbug im Stadion. Brrrrrrrr sooo kalt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zwar nicht langweilig, aaaaber kalt...

War letzt Saison gegen Wolfsbug im Stadion. Brrrrrrrr sooo kalt.


Gut, dass du das ansprichst.

Ja, es war kalt. Aber es war eines der vielen Beispiele für ein wahrhaftig nicht langweiliges BL-Spiel. Die es unter FF auch schon gegeben hat. Spontan denke ich an die Heimspiele im letzten Funkeljahr gegen Köln, Stuttgart, Hamburg. das waren tolle Spiele, und die sind wahrlich keine Seltenheit gewesen.
#
Warum ich zur Eintracht gehe:

Sie hat mir in meiner Jugend so viel Freude geschenkt (Grabi, Holz, Nickel, ...), so unheimlich viel Freude und Pokale hat sie uns und mir mitgebracht.

Da muss (!) ich der Eintracht was zurückgeben! Und das mache ich am besten, wenn ich immer zu ihr halte - egal, was geschieht, egal, was passiert. Manchmal, aber nur manchmal, ist es dann wie beim Besuch im Krankenhaus, wenn ein Angehöriger oder ein Freund drinnen liegen muss.

"Eintracht" ist für mich wie halt "wie im richtigen Leben", weil sie ein wichtiger Teil meines Lebens ist.

Übrigens: Das jüngste 3:2 gegen Leverkusen hab ich auch verpasst - Oster-Urlaubreise... Aber dennoch war es ein Erlebnis für mich: Auf der Fahrt vom Flughafen nach Hause stiegen am Sportfeld junge Engländer in die S-Bahn und ich fragte sie ganz schüchtern (wegen meiner geringen Erfolgserwartung...), wie denn das Ergebnis sei. "Three-two für Frankfurt!... and a brasilian scored... and the third score was in the last minute!" So ähnlich waren die begeisterten Berichte. Toll, ein Junge aus dem Mutterland des Fussballs, genauer aus Luton, wie sich herausstellte, hat mir die freudige Nachricht überbracht.

"Luton Town", der erste Klub am Platz seiner Heimatstadt, ist schon lange aus der höchsten englischen Spielklasse verschwunden, er ist Fan des Liverpool. Als ich in seinem Alter war, spielte Luton noch erstklassig - und die Eintracht holte einen Pokal nach dem anderen. Ich war in dem Moment dankbar, dass wir erste Liga spielen - wieder. Und ich dachte: Von Langeweile keine Spur. Das ist Fussball. Und ich musste an die Menschen in Luton denken, die in meinem Alter sind und die früher höchste Liga sehen durften und die heute wahrscheinlich in die dritte oder vierte Liga, keine Ahnung in welche, gehen. Weil "Luton Town" ihnen in ihrer Jugend viel gegeben hat.
#
Ich gehe wegen der Eintracht ins Stadion. Das reicht mir als Grund.
Wenn einer keinen Bock drauf hat, soll er daheim bleiben.


Teilen