>

Kartenbestellung

#
Hi Leute,
könntet Ihr bei Gelegenheit vielleicht mal den Bereich aktualisieren?
Wie ich erfahren habe, verschickt die Eintracht schon seit einiger Zeit keine Karten mer per Nachnahme und das Acr.Reader-Formular ist auch nicht gerade das neueste.
Ausserdem, wäre es vielleicht von Vorteil irgendwo die genauen Preise reinzuschreiben, die man überweisen muss (Porto, Gebühren usw.)
Noch 'ne Frage: Warum kann man die Karten nicht einfach per Online-Formular bestellen? Sowas soll  schon seit einiger Zeit in jedem popeligen Onlineshop möglich sein, selbst im Eintracht-Shop (oh Wunder!) in dem man auch Sachen Online bestellen kann, ohne sich was auszudrucken, per Post zu verschicken und vielleicht irgendwann eine Antwort zu bekommen.
Ein Beispiel gibt's hier:
http://www1.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=20&state=1&1052026067

mfg raideg
#
tach

ich muß mal was loswerden.ich hab am montagfrüh einen brief mit geld zur eintracht geschickt um eine karte für das reutlingenspiel zu bekommen.als ich heute die karten bekam waren welche für das oberhausenspiel im brief.Ich frag mich jetzt wie ich innerhalb von 3 tagen planen soll von thüringen nach oberhausen zu kommen? Was macht die Eintracht wenn wir gegen Bayern oder Dortmund spielen, wenn gegen Reutlingen schon so ein chaos herrscht.ich hatte mich schon so auf das reutlingen spiel gefreut und dann so was.
Ich kann es einfach nicht verstehen!

Gruß Weile

Teilen