>

Glückwunsch

#
Glückwunsch zum Aufstieg (obwohl ich den Mainzern die Daumen gedrückt habe smile:...ich hoffe mal, die Querelen wegen dem Guie-Mién-Wechsel sind jetzt endgültig vorbei....

symbadische Grüße vom Zweitliga-Meister 2003
#
...hat er eigentlich bei euch gespielt ? *lol*
#
ab und zu, aber bisher hat er seine Stärken noch nicht wirklich unter Beweis stellen können..eine wirkliche Verstärkung war er auf jeden Fall nur zu Beginn....dann hat er immer mehr nachgelassen.
bin aber optimistisch, dass er uns noch helfen wird/kann..
#
Ich habe das ganze Spektakel Live hier in Thailand miterlebt. Das war der absolute Wahnsinn. Was haette ich gegeben, gestern im Waldstadion zu sein. Fuer Euch Mainzer tut mir das irgendwie Leid. Letztes Jahr so knapp den Aufstieg verpasst und dieses Jahr wieder so ein Horror. Ich wuensche Euch, dass Ihr es naechstes Jahr endlich schafft. Denn Ihr gehoert, genauso wie die Eintracht in die Bundesliga. So werde ich naechste Saison mit Euch fiebern...und wuensche Euch alles Glueck, was die Eintracht in den letzten 10 Minuten hatte. Hut ab. Ihr habt wirklich eine Hammer Saison gespielt!!!
Hochachtungsvoll...ein Eintracht-Fan
#

mcdc schrieb:
Ich habe das ganze Spektakel Live hier in Thailand miterlebt. Das war der absolute Wahnsinn. Was haette ich gegeben, gestern im Waldstadion zu sein. Fuer Euch Mainzer tut mir das irgendwie Leid. Letztes Jahr so knapp den Aufstieg verpasst und dieses Jahr wieder so ein Horror. Ich wuensche Euch, dass Ihr es naechstes Jahr endlich schafft. Denn Ihr gehoert, genauso wie die Eintracht in die Bundesliga. So werde ich naechste Saison mit Euch fiebern...und wuensche Euch alles Glueck, was die Eintracht in den letzten 10 Minuten hatte. Hut ab. Ihr habt wirklich eine Hammer Saison gespielt!!!
Hochachtungsvoll...ein Eintracht-Fan



Hey... danke!! Sollte das Geschriebene eben ernst und wirklich aufrichtig gewesen sein, so bekomme ich beim Lesen eine Gänsehaut! Schön, dass es auch solche FFM'ler gibt!!
#
Wuensche Euch ein angenehmes Klima in den kalten Deutschland. Ein ganz dicken Gruss aus Thailand.....mcdc
#
Glückwunsch für die 6 Punkte an uns Ihr toten Hosen.
Ohne Strampe und die DFB-Mafia wärt ihr noch in Liga 2.
Aber das ändert sich am 34. Spieltag 2004.
Krankfurt steigt ab, und die Mainzer steigen auf.
Gerechtigkeit siegt, wenn auch etwas später.
Bekommt Strampe eigentlich eine Dauerkarte bei euch, oder ist er jetzt Ehrenmitglied ( vielleicht war er es auch schon vorher).
Das alles ist jetzt über eine Woche her, und immer noch kaum zu verstehen!!!
#
oh..ein wolfsburger mit mächtig dickem hals
#
Ach dieser Neid....ist das schoen.
Mit den 6 Punkten bin ich ja nett so einverstanden. Aber das wird sich ja zeigen....
Gruss aus Thailand
Ein Frankfurter Junge
#

GlueckaufVFL schrieb:
Glückwunsch für die 6 Punkte an uns Ihr toten Hosen.
Ohne Strampe und die DFB-Mafia wärt ihr noch in Liga 2.
Aber das ändert sich am 34. Spieltag 2004.
Krankfurt steigt ab, und die Mainzer steigen auf.
Gerechtigkeit siegt, wenn auch etwas später.
Bekommt Strampe eigentlich eine Dauerkarte bei euch, oder ist er jetzt Ehrenmitglied ( vielleicht war er es auch schon vorher).
Das alles ist jetzt über eine Woche her, und immer noch kaum zu verstehen!!!

Du bist ein selten dummer Wurf. Mich wundert, das du GlueckaufVFL heisst und nicht VollspackenVFL, das würde viel besser passen.
#
Was waere das Leben, ohne solche Fussballexperten. Es waere bestimmt nicht so anstrengend aber auch nur halb so lustig. Ein kleiner Tipp...weniger Bildzeitung lesen und sich das Spiel mal ansehen. Und zum Thema Strampe... klar...der hat sich bestimmt 10 Minuten vor Schluss auf das Spielfeld gestellt und hat gesagt: "So, jetzt lasst Ihr den Bakary und den Schur mal durch. Die brauchen doch noch drei Tore".
Keine Ahnung haben aber mitreden wollen. Aber das kennen wir ja von Euch. Du Pfeife...
#
Ich bin der Meinung, dass diese Saison 4 Veriene hätten aufsteigen sollen. Mainz hatte es verdient und Frankfurt hat es sich erkämpft.
Wenn man aber aus 25 100%igen Chancen nicht zum 5:1 kommt, dann ist man trotzdem irgendwie selbst Schuld. Aber vielleicht klappts ja nächste Saison. Ich drück den Mainzern auf jeden Fall die Daumen.

Gruß ein in der Pfalz lebender Hesse


Teilen