>

Schuhe für Ghana!!!

#
Diese Email habe ich vor 1 Woche an die Eintracht gesendet, leider hat sich die EIntracht noch nicht dazu geäußert! An wen muss ich mich wenden oder ist bei der Eintracht für einen guten Zweck nichts zu holen?

Sehr geehrte Frau K.,

nach dem wir alle dem unglaublichen Fussballkrimi vom letzten Wochenende erlegen waren und das Unglaublich wahr geworden ist, möchte ich Sie bzw. Eintracht Frankfurt auf diesem Wege nach einer kleinen Fußballschuh-Spende für Ghana bitten.

Ihm Rahmen eines Straßenbauprojektes in Ghana werde ich am 1. Juli 2003 für 2 Monate als kaufmännische Vertretung für die Firma X nach Ghana ausreisen. Dabei stehen mir privat 40 kg Luftfrachtgebäck zur Verfügung. Sehr gerne würde ich ghanaischen Jugendlichen auf den dortigen Bolzplätzen gebrauchte Fußballschuhe oder Trikots schenken. Leider konnte ich in meinem Bekanntenkreis nur 3 Paar alte Fußballschuhe ergattern! Somit würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei behilflich sein könnten die 40 kg Frachtgebäck mit gebrauchten Fußballschuhen aus den Reihen der Eintracht aufzufüllen.

Selbstverständlich würde ich bei einer Unterstützung ihrerseits, dies in Ghana fotografisch festhalten und Ihnen die Bilder und evtl. Berichte zukommen lassen, so das Sie dies auch in eigener Sache nutzen könnten.

Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit sonnigem Gruß
J.L.
#
Wir leiten die Mail noch einmal an Frau K. weiter.
Gruß
Eintracht IT
Jens
#
Hi IT,

könnt Ihr mir bitte eine Telefonnummer nennen, wo ich Frau K. erreichen kann?

Gruß
#
Schau doch unter Kontakt!

Teilen