>

SAW-Gebabbel 18./19.9.2010

#
Auch nach dem Wechsel wurde es nicht besser... anschließend hallten die ersten und früher so obligatorischen Caio-Rufe durchs Oval, kurz danach folgten Pfiffe

Es ist wohl wieder einmal Zeit für Frankfurter Infektionskrankheiten. Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Zeit für die Pfeifer und Caioten ist wieder angebrochen.

Ihre hochtrabenden Erwartungen werden bis jetzt auch unter dem neuen, von ihnen herbeigepfiffenen Trainer nicht erfüllt.
Wer hätte das gedacht...

Diesmal bekommen sie ihre jeweiligen Caio-Wünsche aber opportunistisch erfüllt. Meier raus - Caio rein.

Danach gab es die verdiente Quittung..
#
Hälst Du Skibbes Einwechslung von Caio für opportunistisch?
Ich eher nicht... ich hielt sie bereits gestern Abend für falsch.
Das Meier ausgewechselt wurde, ist ob seiner gezeigten Leistung schon zu verstehen (wobei da fünf oder sechs andere um nichts nachstanden).
#
Pedrogranata schrieb:
Auch nach dem Wechsel wurde es nicht besser... anschließend hallten die ersten und früher so obligatorischen Caio-Rufe durchs Oval, kurz danach folgten Pfiffe

Es ist wohl wieder einmal Zeit für Frankfurter Infektionskrankheiten. Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Zeit für die Pfeifer und Caioten ist wieder angebrochen.

Ihre hochtrabenden Erwartungen werden bis jetzt auch unter dem neuen, von ihnen herbeigepfiffenen Trainer nicht erfüllt.
Wer hätte das gedacht...

Diesmal bekommen sie ihre jeweiligen Caio-Wünsche aber opportunistisch erfüllt. Meier raus - Caio rein.

Danach gab es die verdiente Quittung..


Mehr Müll in einem Posting kann man echt nicht hinbekommen.
Die Einwechslung von Caio gegen Meier war wie Pest gegen Cholera.
Auf keinen Fall war Meier auch nur im Ansatz besser wie Caio. Die beiden haben sich heute nichts genommen.
Die Auswechslung war gerechtfertigt, woher sollte Skibbe wissen, dass sich Caio nahtlos in die Leistung der Mannschaft einfügt.

Die Pfiffe nachdem Spiel waren verständlich.
Das grenzte an Leistungsverweigerung.

Aber ich kann dich beruhigen ...
Dein VfL Funkel Bochum gewinnt heute bestimmt gegen RWO  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


...
Die Auswechslung war gerechtfertigt, woher sollte Skibbe wissen, dass sich Caio nahtlos in die Leistung der Mannschaft einfügt.

...


In einem Spiel, das in der zweiten Halbzeit zu einem klaren K(r)ampf-Spiel mutiert, bringe ich keine künstlerisch hochbegabten Feingeister, sondern antworte mit den Waffen meines Gegners...
...ich lehne mich soweit aus dem Fenster, daß ich sage ein Clark für Meier hätte die Mannschaft gestern Abend weiter gebracht als ein Caio. Der richtige Ersatz für Meier wäre aus meiner Sicht gestern Abend Chris gewesen, der sowohl technisch als auch kämpferisch überzeugen kann.
#
Block_37H schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


...
Die Auswechslung war gerechtfertigt, woher sollte Skibbe wissen, dass sich Caio nahtlos in die Leistung der Mannschaft einfügt.

...


In einem Spiel, das in der zweiten Halbzeit zu einem klaren K(r)ampf-Spiel mutiert, bringe ich keine künstlerisch hochbegabten Feingeister, sondern antworte mit den Waffen meines Gegners...
...ich lehne mich soweit aus dem Fenster, daß ich sage ein Clark für Meier hätte die Mannschaft gestern Abend weiter gebracht als ein Caio. Der richtige Ersatz für Meier wäre aus meiner Sicht gestern Abend Chris gewesen, der sowohl technisch als auch kämpferisch überzeugen kann.


Haste recht. Chris wäre die wesentlich bessere Alternative gewesen.
#
Pedrogranata schrieb:
Auch nach dem Wechsel wurde es nicht besser... anschließend hallten die ersten und früher so obligatorischen Caio-Rufe durchs Oval, kurz danach folgten Pfiffe

Es ist wohl wieder einmal Zeit für Frankfurter Infektionskrankheiten. Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Zeit für die Pfeifer und Caioten ist wieder angebrochen.

Ihre hochtrabenden Erwartungen werden bis jetzt auch unter dem neuen, von ihnen herbeigepfiffenen Trainer nicht erfüllt.
Wer hätte das gedacht...

Diesmal bekommen sie ihre jeweiligen Caio-Wünsche aber opportunistisch erfüllt. Meier raus - Caio rein.

Danach gab es die verdiente Quittung..


Genau, weil Meier ausgewechelt und Caio eingewechselt wurde, haben wir verloren.

Die Welt ist schwarz, die Welt ist weiß...
#
Aceton-Adler schrieb:


Genau, weil Meier ausgewechelt und Caio eingewechselt wurde, haben wir verloren.


Hab ich das geschrieben ?

Wann fiel der Gegentreffer ?

Stand da Meier noch auf dem Platz ?

Fragen über Fragen..
#
Jaja genau und wenn Clark oder Chris statt Caio gekommen wäre, würden die selben Leute wieder meckern über Angsthasentaktik und fragen, wo Caio und Alvarez bleibt.
Wenns schiefgeht, ist alles immer ganz einfach.

Aber Nichtsdestotrotz hat man wieder einmal gesehen, das Caio wie auch manch anderer bei uns im Team ein reiner Mitläufer ist, bei dem es gut läuft, wenns auch in der Mannschaft stimmt, aber sonst ist tote Hose. Und das wird sich bei ihm auch glaube ich nicht mehr ändern.
Ab und zu mal ein passabler Freistoß ist halt zu wenig
#
SGECookie schrieb:
Jaja genau und wenn Clark oder Chris statt Caio gekommen wäre, würden die selben Leute wieder meckern über Angsthasentaktik und fragen, wo Caio und Alvarez bleibt.
Wenns schiefgeht, ist alles immer ganz einfach.


Da du mich wohl damit gemeint hast... kann ich ruhigen Gewissens behaupten, daß dem nicht so wäre  


SGECookie schrieb:

Aber Nichtsdestotrotz hat man wieder einmal gesehen, das Caio wie auch manch anderer bei uns im Team ein reiner Mitläufer ist, bei dem es gut läuft, wenns auch in der Mannschaft stimmt, aber sonst ist tote Hose. Und das wird sich bei ihm auch glaube ich nicht mehr ändern.
Ab und zu mal ein passabler Freistoß ist halt zu wenig


ich habe den aus meiner Sicht wichtigen Satz mal fett gemacht... gestern Abend hätte es in der Situation zur Zeit der Auswechslung einen aggressiven Spielertyp gebraucht... das ist Caio, darin sind wir uns wohl einig, nun mal definitiv nicht  ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Chris wäre die wesentlich bessere Alternative gewesen.  


Das denke ich auch. Allerdings hätte ich Franz für ihn vom Platz genommen und nicht Meier, sondern diesen weiter nach vorne als hängende Spitze geschickt, damit Köhler, den ich auch drin gelassen hätte, eine Anspielstation mehr hat.

Das begreift man aber nicht beim Teletubby-Gucken und die Pfeifer wollten eben Caio..
#
Pedrogranata schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Chris wäre die wesentlich bessere Alternative gewesen.  

...
Das begreift man aber nicht beim Teletubby-Gucken und die Pfeifer wollten eben Caio..  


Schwachsinn - die Caio-Rufe kamen erst, nachdem Skibbe Caio zu sich gerufen hatte.
Außerdem stehen diese meiner Meinung nach eher für "wir haben die schnauze voll".
zudem wirkte Meier gestern einfach komplett lustlos, also kann man die Auswechslung nachvollziehen.
Selbst wenn ihm die Position nicht liegt, kämpfen kann man immer.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Pedrogranata schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Chris wäre die wesentlich bessere Alternative gewesen.  

...
Das begreift man aber nicht beim Teletubby-Gucken und die Pfeifer wollten eben Caio..  


Schwachsinn - die Caio-Rufe kamen erst, nachdem Skibbe Caio zu sich gerufen hatte.
Außerdem stehen diese meiner Meinung nach eher für "wir haben die schnauze voll".
zudem wirkte Meier gestern einfach komplett lustlos, also kann man die Auswechslung nachvollziehen.
Selbst wenn ihm die Position nicht liegt, kämpfen kann man immer.


Caio = wir haben die Schnauze voll.. Sag ihm das mal. Das gefällt ihm bestimmt..

Meier wirkt lustlos, weil er weiß, daß er dort, wo er spielen sollte, schlecht aussieht und nichts verloren hat.

Außerdem wirkt er lustlos, weil die Mannschaft gespalten ist, was gestern ebenfalls zum Ausdruck kam.

Diese Mannschaft ist offenbar zerstritten. Ich vermute, daß "Fundis gegen Realos" stehen, also 50-Punkte-Phantasten gegen Spieler, die die Position der Eintracht richtig einzuschätzen wissen und von einer Riege um Altintop und Schwegler ( beides Wunschspieler Skibbes ) in deren jüngsten Interviews öffentlich als nicht ehrgeizig genug angegangen werden.
#
Pedrogranata schrieb:
Diese Mannschaft ist offenbar zerstritten. Ich vermute, daß "Fundis gegen Realos" stehen, also 50-Punkte-Phantasten gegen Spieler, die die Position der Eintracht richtig einzuschätzen wissen und von einer Riege um Altintop und Schwegler ( beides Wunschspieler Skibbes ) in deren jüngsten Interviews öffentlich als nicht ehrgeizig genug angegangen werden.


Wenn es denn so wäre, dann sollten sich deine Funkel Realos mal hinterfragen, warum sie nicht alles für ihren Verein geben, anstatt nur lustlos über den Platz zu trotten. Skibbes Wunschspieler zeigen jedenfalls Einsatz.
#
Der Vorteil an der Grütze gestern ist, dass das heutige SAW Gebabbel einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert hat.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Selbst wenn ihm die Position nicht liegt, kämpfen kann man immer.


Und in der Sache kann sich bei uns nur Ochs regelmäßig auszeichnen.

Leider spiegelt sich genau das wieder, was einige aus unserer Mannschaft schon gesagt haben: Einige Spieler sind nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache.
#
Endless schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Selbst wenn ihm die Position nicht liegt, kämpfen kann man immer.


Und in der Sache kann sich bei uns nur Ochs regelmäßig auszeichnen.

Leider spiegelt sich genau das wieder, was einige aus unserer Mannschaft schon gesagt haben: Einige Spieler sind nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache.


altintop und schwegler würde ich das gestern auch nicht vorwerfen. einsatz war da, gute leistung nicht. wobei schwegler von freiburg sehr geschickt aus dem spiel genommen wurde.

und, kurzpassspiel ist zwar was feines, wenn aber der ball am ende bei oka landet auch ziemlich brotlos.
#
Freidenker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Diese Mannschaft ist offenbar zerstritten. Ich vermute, daß "Fundis gegen Realos" stehen, also 50-Punkte-Phantasten gegen Spieler, die die Position der Eintracht richtig einzuschätzen wissen und von einer Riege um Altintop und Schwegler ( beides Wunschspieler Skibbes ) in deren jüngsten Interviews öffentlich als nicht ehrgeizig genug angegangen werden.


Wenn es denn so wäre, dann sollten sich deine Funkel Realos mal hinterfragen, warum sie nicht alles für ihren Verein geben, anstatt nur lustlos über den Platz zu trotten. Skibbes Wunschspieler zeigen jedenfalls Einsatz.


Schwegler gestern Einsatz ? Graumausiger gehts doch gar nicht mehr..

Der viel zu weit zurückgezogene Altintop gestern Einsatz ? Da hast du mehr gesehen als ich..

Beide als 6er gestern ohne Druck nach vorne, ohne Ideen beim Spielaufbau. Das war blass bis gar nichts..
#
Pedrogranata schrieb:


Meier wirkt lustlos, weil er weiß, daß er dort, wo er spielen sollte, schlecht aussieht und nichts verloren hat.


Och Pedro.. wenn das der Grund wäre, gehört Meier aus dem Verein geworfen. Fussball ist ein Mannschaftssport und der Spieler hat dort zu spielen, wo ihn der Trainer aufstellt.

Pedrogranata schrieb:

Außerdem wirkt er lustlos, weil die Mannschaft gespalten ist, was gestern ebenfalls zum Ausdruck kam.


Woran erkennst Du eine gespaltene Mannschaft? Woran machst Du das fest ?

Pedrogranata schrieb:

Diese Mannschaft ist offenbar zerstritten. Ich vermute, daß "Fundis gegen Realos" stehen, also 50-Punkte-Phantasten gegen Spieler, die die Position der Eintracht richtig einzuschätzen wissen und von einer Riege um Altintop und Schwegler ( beides Wunschspieler Skibbes ) in deren jüngsten Interviews öffentlich als nicht ehrgeizig genug angegangen werden.


Wort-Goldwaage-Überinterpretation?  



[/quote]
#
Ich bin auch schwer enttäuscht, das war nix gestern.

Meier völlig zurecht ausgewechselt (sage ich als Meier-Fan).
Ich habe nicht einen Zweikampf ala "gib mir jetzt den Ball, gib, gib!!!" gesehen, ein Tempo 60 Minuten.

Wo war die besagte Spielfreude und -kultur?

Kaum macht der Gegner unsere rechte Paradeseite dicht, geht nix mehr außer lange Bälle, Flanken aus dem Halbfeld. Köhler kann normal gut 1 gegen 1 gehen, habe ich gestern nur in Ansätzen gesehen, auch Ochs traute sich kaum in Dribblings.

Und kurz vor dem Gegentreffer wollten unsere Verteidiger nichtmal in unserer Hälfte den Gegner attackieren, nur Begleitschutz.

Ja, ich bin das erste Mal richtig sauer, denn das hatte nix mit fehlendem Talent, sondern mit schwacher Einstellung zu tun!
#
Endless schrieb:


Leider spiegelt sich genau das wieder, was einige aus unserer Mannschaft schon gesagt haben: Einige Spieler sind nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache.


Ja. Die haben "es sich bequem eingerichtet". Das können sie in der Regionalliga machen, aber nicht in der 1. Liga. Vielleicht ist nächstes Wochenende bei Oscar Corrochano im Team noch das eine oder andere Plätzchen frei...  


Teilen