>

Neppe raus!!!

#
Auch hier möchte ich dazu aufruffen gegen neppe eine protest aktion einzuleiten! da wir solche leute die nur für unruhe sorgen schnell wieder los werden müssen  und besonders weil er anfängt willi seine arbeit schlecht zu machen!!!!
die sge brauch neppe nicht!!!!!!!
NEPPE RAUS!!!!
www.sge4ever.de
#
mann... Du nervst. Hast Du doch schon im anderen Forum verbraten und zehn andere vor Dir auch schon. gähn...


Rocker
#
Das macht aus einer Tatsache aber keine Unwahrheit!
Ich wunder mich nur (und das gehört jetzt hier her!), dass wenn sowohl in der Presse, als auch hier im Forum die Wellen so hoch schlagen sich kein Mensch von der Eintracht aufgefordert fühlt, mal zu antworten?!
Im Forum 'Saison' wird wild über 'wissen und nichtwissen' philosophiert. Da entstehen die wildesten Gerüchte und größten Mißverständnisse, welche dann die Presse wieder aufnehmen kann usw. Aber kein Mensch von der eigentlich so guten und stets aktuellen Internetredaktion macht sich die Mühe, mal was von sich geben, was die Wellen glättet! Ich denke, da kann man echt noch was verbessern und deutlich zu der von allen gewünschten Ruhe im Umfeld beitragen!
Danke
#
Ja,finde auch das NEPPE RAUS soll !!!!!
Aber Sparmann sollte dafür bleiben
#
#
Ja, ich finde auch, dass Ihr mit Eurem schwachsinnigen Forderungen tierisch nervt!

Neppe raus? Wie waers mit Deppe raus? Also bitte, tut uns den Gefallen....


Teilen