Eppsteinadler schrieb: An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsern hessischen Nachbarn! Hat auch gutes für M1 und oxxenbach die haben jetzt zu Auswärtsfahrten nicht mehr so weit zu fahren die müssen nur in die S-Bahn steigen und kommen zu ihren Auswärtsspielen Liebe Grüße Sascha
Naja Offenbach spielt nächstes Jahr in Liga 3 und Mainz darf zum Derby
Nächstes Jahr: Offenbach-Ingolstadt....... Toll
Du beleidigst damit Ingolstadt aufs übelste, wenn du diese wirtschaftlich bedeutende Autostadt(AUDI) unter Müllbach rangierst
Fang doch mal mit Elversberg oder Pfullendorf an, obwohl Ich mir kaum vorstellen kann, daß es dort mehr stinkt wie in Medlockbach
Nein, Ingolstadt erniedrigen wollte ich nicht. Ich wollt einfach dadurch zeigen was den Oxxen nächstes Jahr blüht, weil ganz ehrlich Ingolstadt hat keine größere und bessere Fussballkultur als Pfullendorf oder Elversberg. Ob jetzt in Ingolstadt Audi sitzt oder nicht, hat doch damit überhaupt gar nix zu tun!!!
Meine Meinung,
Gruß AA2
Das stimmt so nicht, BEIDE Ingolstädter Vorgängervereine haben schon in der 2. Bundesliga gespielt (ich glaube sogar, gleichzeitig, bin nicht ganz sicher), was weder Pfullendorf noch Elversberg vorweisen kann.
Und so schnell kann es wieder bergab gehen. Vor der Saison noch Hoffnung auf den Aufstieg kämpft man nun gg. den Abstieg. Dazu noch hausgemachte Probleme...wohin führt der Weg des SVW
Existenzangst in Wehen - Ein Klub demontiert sich selbst Ordner attackieren die eigenen Fans, die Fanbeauftragte wird bedroht und sportlich droht der Abstieg: Der SV Wehen Wiesbaden steht vor dem Duell gegen Kickers Offenbach am Scheideweg. Nach der Niederlage gegen Heidenheim gaben 50 der Hardcore-Anhänger ihre Dauerkarten zurück, weitere wollen ihnen folgen, weil sie sich schlecht behandelt und an den Pranger gestellt fühlen.
Rischdisch, siehe hier:
http://www.sport-finden.de/tabellen/2_bundesligatabelle_sued_1979_1980_40.shtml
Existenzangst in Wehen - Ein Klub demontiert sich selbst
Ordner attackieren die eigenen Fans, die Fanbeauftragte wird bedroht und sportlich droht der Abstieg: Der SV Wehen Wiesbaden steht vor dem Duell gegen Kickers Offenbach am Scheideweg.
Nach der Niederlage gegen Heidenheim gaben 50 der Hardcore-Anhänger ihre Dauerkarten zurück, weitere wollen ihnen folgen, weil sie sich schlecht behandelt und an den Pranger gestellt fühlen.
http://www.fr-online.de/region/existenzangst-in-wehen-ein-klub-demontiert-sich-selbst,1473444,14679150,view,asFirstTeaser.html