Weil man 250 Euro natürlich nicht auf zwei Leute aufteilen kann, finde ich es völlig richtig, dass der Jackpot auf 500 Euro angehoben wurde und damit folgerichtig beide Gewinner je 500 Euro mit nach Hause nehmen...
P.S.: Hoffentlich muss der nette Herr von der Fraport AG den Spaß nicht aus eigener Tasche zahlen.
P.P.S.: Wollte nur auch mal einen Thread aufmachen...
Tube schrieb: Wir mussten auch grinsen, als der Kollege seine Rechenspielchen durchgezogen hat.
Diese Aktion war das beste am ganzen Spiel. Auf den 2. Platz kommt bei mir die Durchsage für die Schalke Fans nach Spielende bitte wieder durch den Wald zu laufen, auch sehr gut!!
Adler1.Liga schrieb: sag mal , hat schon einmal jemand von euch bei einem Halbzeitgewinnspiel mit gemacht??
Ja, habe vor einigen Jahren mal bei dem Halbzeitspiel mitgemacht. Da musste man aber "nur" einen Elfmeter verwandeln. Gab damals 250,00 DM. War ein Samstag-2.Liga-Heimspiel gegen den KSC.
P.S.: Hoffentlich muss der nette Herr von der Fraport AG den Spaß nicht aus eigener Tasche zahlen.
P.P.S.: Wollte nur auch mal einen Thread aufmachen...
Wollte nur auch mal einen Heggeschisser alter ego löschen
Bei mir ist noch alles dran...
Diese Aktion war das beste am ganzen Spiel. Auf den 2. Platz kommt bei mir die Durchsage für die Schalke Fans nach Spielende bitte wieder durch den Wald zu laufen, auch sehr gut!!
Ja, habe vor einigen Jahren mal bei dem Halbzeitspiel mitgemacht.
Da musste man aber "nur" einen Elfmeter verwandeln.
Gab damals 250,00 DM.
War ein Samstag-2.Liga-Heimspiel gegen den KSC.