Die Leute wurden schon vor längerer Zeit von uns angeschrieben. Wir haben bis jetzt noch keine Reaktion. Wir haben aber ein Auge drauf und setzen auf die Einsicht der Macher.
Gleich vorneweg! Ich habe weder was mit den Dillkreis-Eagles und auch nicht mit sge-adler.de zu tun. Äh, bitte wo liegt da das Problem??? Es steht doch klipp und klar drauf "Inoffizielle Eintracht Community ". Fast jede Fanpage hat ein Forum und wenn sich da zwei zusammentun um sowas aufzubauen finde ich da nix verwerfliches dran. Das mit der Konkurrenz ist sowieso ein schwammiger Begriff. Was ist Konkurrenz zu der offiziellen Seite?? Man kann doch gar nicht mit der offiziellen Seite konkurrieren. Erstens hat keiner soviele User und zweitens auch nicht die Verbindungen zur Eintracht. Dann müsste die Fanpage, die teilweise mit Leuten aus dem I-Netteam bestückt ist, erst recht eine Konkurrenz sein. Als Konkurrenz würde ich eine Seite ansehen, die sich einen offiziellen Touch gibt und vom Design der offiziellen Seite so ähnlich sieht, dass Verwechslungsgefahr besteht bei Leuten die die echte Eintracht-Seite nicht kennen.
Noch kurz was hinterher: Dies hier ist, denke ich, das Forum der offiziellen Eintracht Website. Insofern zwar auch eine "Community" aber nirgendwo steht hier Community oder etwas derartiges.
Stimmt nicht ganz, raideg. Wenn du auf die Forenübersicht gehst, dann sind die Foren in Gruppen aufgeteilt, von denen eine "Communitiy" heißt. Nichtsdestotrotz brauch man sich doch um die andern keine sorgen machen, die haben doch gg. das forum hier eh keine chance.
Nun Gut, das aber hier eine Rubrik als Community bezeichnet wird, die woanders "Off Topic" heisst, gibt glaube ich niemanden das Recht eine Art Urheberschutz im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt aufzubauen. Unter einer Community (Gemeinschaft) verstehe ich das ganze. Mit Info, Forum, Chat, Gästebuch, den Usern usw. Nur dann müssten ja alle Fanpages aus'm Netz genommen werden, da die meisten zumindest einiges davon auch auf ihren Seiten haben.
Aber wie Du schon sagst, jede noch so gut gemachte Fanpage kann gegen die offizielle Page eh' nicht anstinken. Dafür ist sie einfach zu gut
Äh, bitte wo liegt da das Problem???
Es steht doch klipp und klar drauf "Inoffizielle Eintracht Community ".
Fast jede Fanpage hat ein Forum und wenn sich da zwei zusammentun um sowas aufzubauen finde ich da nix verwerfliches dran.
Das mit der Konkurrenz ist sowieso ein schwammiger Begriff. Was ist Konkurrenz zu der offiziellen Seite?? Man kann doch gar nicht mit der offiziellen Seite konkurrieren. Erstens hat keiner soviele User und zweitens auch nicht die Verbindungen zur Eintracht.
Dann müsste die Fanpage, die teilweise mit Leuten aus dem I-Netteam bestückt ist, erst recht eine Konkurrenz sein. Als Konkurrenz würde ich eine Seite ansehen, die sich einen offiziellen Touch gibt und vom Design der offiziellen Seite so ähnlich sieht, dass Verwechslungsgefahr besteht bei Leuten die die echte Eintracht-Seite nicht kennen.
Etwas ratlos
raideg
Dies hier ist, denke ich, das Forum der offiziellen Eintracht Website.
Insofern zwar auch eine "Community" aber nirgendwo steht hier Community oder etwas derartiges.
Nichtsdestotrotz brauch man sich doch um die andern keine sorgen machen, die haben doch gg. das forum hier eh keine chance.
Unter einer Community (Gemeinschaft) verstehe ich das ganze. Mit Info, Forum, Chat, Gästebuch, den Usern usw.
Nur dann müssten ja alle Fanpages aus'm Netz genommen werden, da die meisten zumindest einiges davon auch auf ihren Seiten haben.
Aber wie Du schon sagst, jede noch so gut gemachte Fanpage kann gegen die offizielle Page eh' nicht anstinken. Dafür ist sie einfach zu gut