>

Forum-Sort Wunsch auf Änderung

#
IT Team Rules! Die letzten Ideen wurden ja in Sekundenschnelle umgesetzt (neues Forum, andere Foren-Namen, etc.)... vielleicht ja auch dieser?

Hinsichtlich der Übersichtlichkeit und auf wegen den Doppel-Threads ein kleiner Wunsch der PHP mäßisch auch (theoret.) schnell gemacht ist...

Bitte lasst doch jeweils immer den Thread mit dem aktuellsten Eintrag oben erscheinen. Erstens "verdrängen" dann die ganzen Blödsinn-Threads nicht immer die sinnvolleren die aber schon ein paar Tage alt sind (und man muss immer wie blöd suchen um den guten alten Thread zu finden) und zweitens haben die User dann auch einen besseren Überblick wo gerade geantwortet wurde. OK, das geht zwar jetzt schon durch die Zeitangabe aber es wäre noch mal eine Nummer ersichtlicher.

Vielleicht lassen sich so auch noch einige der versehentl. Doppel-Threads vermeiden... bisher war es oft so das ein älterer dabei war in dem immer noch fleißig diskutiert wird der aber auf einer hinteren Page steht und deshalb mal schnell auch nochmal ein neuer Thread aufgemacht wurde auf der aktuellen Page.

Ist das möglich? Wer ist dagegen? Gegenprobe Enthaltungen... keine... super

Rocker
#
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt's das schon was du willst: Einfach über den ganzen Einträgen neben dem Suchen auf "letzte Aktivität nach oben"!

Hoffe geholfen zu haben

A-F
#
Danke Adler-Freak!
Gruß
Jens
#
äh... ach so... chech ich gleich mal...
#
chech... äh... check... mein ich natürlich... funzt! SUPA! War ich blind?

aber toll!

Tank yu,
Rocker
#
Ich hätte da auch noch was, es gibt immer wieder ein paar lustige Leute, die immer wieder hunderte der gleichen Zeichen am Stück tippen. Kann man sowas nicht nach einer bestimmten Anzahl Zeichen nicht automatisch umbrechen, damit man die Threads noch lesen kann. Das gleiche gilt für sehr lange Links. Nur mal so eine Idee.

propain
#
Das wäre ne gute Idee@propain! Aber ich hätte da noch eine Frage bezüglich der User-Profilen! Wie seiht es aus mit der Möglichkeit Avatars einzufügen! Das fände ich irgendwie cool!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk

Teilen