>

@IT-Team

#
Wollte euch ma fragen was Ihr dazu zu sagen habt und Vorschläge oder Kritik. Vieleicht wisst Ihr ja auch was ob der Verein selber irgenwelche Aktionen plant - zB könnten die ja mal ein Riesentrikot erstellen und es bei den Heimspielen ausrollen lassen - hier zum Thread:

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868836
#
Was wir dazu zu sagen haben:
Wir haben zwei sehr kompetente Fansprecher und eine Fan- und Förderabteilung. Wenn jemand so etwas ins Leben ruft, dann sind nicht wir das sondern eben die betreffenden Verantwortlichen.
Unabhängig davon: Was soll es bitte bringen? Wir haben wohl den geilsten Support ob mit großem Trikot oder ohne!
Gruß
Jens
#
Klar geiler Support.

Aber das kann man weiterentwickeln, wenn es eins gibt was ich hasse dann stillstand!
Außerdem ist das Riesentrikot nur ein Vorschlag unter vielen! Was es bringen soll: Eigentlich klar - solche Aktionen verbreiten eine bessere Stimmung!
#
Nochmal: Das ist nicht unsere Baustelle!
Wende Dich bitte an die Fansprecher bzw. an die Fan- und Förderabteilung oder werde gleich Mitglied bei der Abteilung oder z. B. bei einem anderen EFC. Mit dem Nick "Ballack13" wirst Du Dir dauerhaft hier auch keine Freunde machen (bei den anderen Usern....)
Gruß
Jens
#
mann du nervst voll rum mit deinem triko
mal dier sekbst eins wenn des unbedingt haben willst
#
Frag doch mal die von Jako ob sie eins sponsorn wollen. Dann wird da halt auch ganz groß Jako draufshtehen. Oder Fraport. Die werden doch auch intereresse an Werbung haben!
#
Des ist ja wohl meine Sache welchen Nick ich hab und auf der Suche nach "Freunden" bin ich hier sicher nicht!


IT-Team - freundlichkeit - daumen runter!
#
...sowas wie ein Trikot braucht man nur, wenn man sonst stimmungsmäßig nix gebacken kriegt. Ist ober-lächerlich.

Der Spruch von unseren Ober-IT-lern war sicherlich nicht so gemeint, wie Du´s jetzt aufgenommen hast. @Internet-Team: hat gefehlt.

Rheinadler
#
naja , also ich find ihn net weniger symphatisch als andere. nur weil er ballack 13 heisst? is dochs eine entscheidung ich heiss ja auch phil22 und net alexschur23783 oder so...

phil22


Teilen