>

Adler der Saison

#
Ich hab da mal ne Frage zur Wahl des Adlers der Saison: Nichts gegen Leute wie Montero, Tsoumou-Madza (der mir am Mittwoch in Bensheim ein Autogramm auf die Hand geschrieben hat  ) oder Schur, aber wieso ist unser Kapitän Jens Keller noch nicht einmal in der Auswahl?!

Bitte um Aufklärung!!!

MfG

Riedadler
#
Ganz davon abgesehen dass man sogar den Ober-Söldner RCGM wählen kann (was immerhin 3,6 % sogar tun!!! )     !!!!
#
Hallo Riedadler,

wir beantworten die Frage gerne auch zum 50.mal!

Zur Wahl des "Adlers der Saison" werden alle "Adler der Monate" in der Saison 02-03 herangezogen. Jens Keller war nie Adler des Monats. Damit dürfte sich deine Frage erledigt haben, oder?

Viele Grüße
www.sge4ever.de
#
Warum war er nie Adler des Monats? Da habt ihr doch nicht richtig aufgepasst.
#
Ok dann bin ich ja jetzt aufgeklärt. Na hoffentlich merkt das keiner von diesen Obis oberschlauen Forumspolizisten dass ich es gewagt habe eine Frage zu wiederholen, sonst krieg ich hier verbal noch links und rechts eine runtergescheuert  Na ja, meistens haben die ja auch recht, aber manche übertreibens auch manchmal mit der Kritik wie ich finde...

Wie auch immer, kann man vielleicht irgendwie rausfinden wer die 3,6 % RCGM-Wähler sind und denen lebenslanges Stadionverbot erteilen oder wenigstens den Account sperren? Wär mal ne gelungene Aktion
#
Ich behaupte einfach mal: Ohne die Tore von RCGM wären wir nicht aufgestiegen.
Reg' dich nur weiter über ihn auf, aber er wird nicht der letzte Spieler sein, der die SGE verlässt.
#

Riedadler schrieb:
Ok dann bin ich ja jetzt aufgeklärt. Na hoffentlich merkt das keiner von diesen Obis oberschlauen Forumspolizisten dass ich es gewagt habe eine Frage zu wiederholen, sonst krieg ich hier verbal noch links und rechts eine runtergescheuert  Na ja, meistens haben die ja auch recht, aber manche übertreibens auch manchmal mit der Kritik wie ich finde...

Wie auch immer, kann man vielleicht irgendwie rausfinden wer die 3,6 % RCGM-Wähler sind und denen lebenslanges Stadionverbot erteilen oder wenigstens den Account sperren? Wär mal ne gelungene Aktion

Da haste aber net aufgepasst, ich war doch schon hier drinnen und hab nix deswegen gesagt.


Teilen